Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 691  692  694  695  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.052.021 / Heute: 194
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar

Andreito:

kukki:

25.10.09 12:05
ein gueltoger vertrag muss vorliegen sonst haetten sie vorm gericht keine 5% zugesprochen bekommen! ausserdem, wuerde es keinen vertrag geben wuerde gmg nicht auf 49% klagen! wie willst du gegen etwas klagen wenn es keinen vertrag darueber gibt ;o) gaaaaaaanz einfach die sache!!!
NI 43-101 ERDENETSOGT PROPERTY
www.gulfsideminerals.com/files/NI-Erdenetsogt.pdf

NI 43-101 ONJUUL PROPERTY
www.gulfsideminerals.com/files/...3-101-%20Onjuul-August09.pdf
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Markic:

Kukki

2
25.10.09 12:06
man muss nicht alles hinterfragen...

GMG hatte laut News einen gültigen Vertrag und der Mongole hat nicht alle Informationen zur Verfügung gestellt um die Aquisition zu schliessen - demnach auch kein PP Closing bei Erdenetsogt.
Wir wissen ja mittlerweile warum: Weil der Hr. Norovsambuu beschissen hat mit den Übertragungen der Lizenz.

Und nun geht es doch um Onjuul - Erdenetsogt wird weiter geklagt.
Culpa in contrahendo
Antworten
kukki:

Andreito

25.10.09 12:09
immer wieder die alte leier. Du langweilst mich deshalb antworte ich nur noch sporadisch auf deinen nonsens.
Es lag kein vertrag vor sondern ein loi aus 2007! Punkt!

ein gueltoger vertrag muss vorliegen sonst haetten sie vorm gericht keine 5% zugesprochen bekommen!
Antworten
Roller:

kukki

25.10.09 12:09
du verbringst sogar Deinen Sonntag damit um hier zu schreiben und dann willst Du uns erzaehlen du machst das "einfach nur so"
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

mavericksan:

kukki....

3
25.10.09 12:11
....mein Meinung dazu kennst Du doch........

"Ich denke sie hätten die pp so oder so nicht schließen können. Aktuelles beispiel das 8mio pp."

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass GMG die ursprüngliche Finanzierung überdacht und optimiert hat. Resultat: weniger Shares out, geringeres Initialpayment und 2.4 Mio Aktien an den Verkäufer.

Punkt.
GMG from good to great - very soon!
DON'T FORGET: "at the end - shorters are buyers"

He who sells what isn't his'n,
must buy back or go to pris'n.
Antworten
Markic:

Kukki

2
25.10.09 12:12
es ist einfach falsch was du schreibt:

LOI 5% Richtig
Vertrag 49% unterzeichnet und nicht alle Infos zur Verfügung gestellt März 2008...darum London Schiedsgericht
Culpa in contrahendo
Antworten
satan8:

solche.....

25.10.09 12:15
KUKKI-aussagen kann man von einem "anlegerschützer" schon erwarten........

Andreito....
wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeissen!

ich erinnere mich da an ein paar nette aussagen von dir:

pp wird nicht geschlossen
pp wird nicht zu 1.05$ kommen
gmg ist pleite
gmg wird nie ein ni liefern (bei erdenetsogt)
wenn ein ni geliefert wird dann wird er schlecht ausfallen (bei erdenetsogt)

usw....

AUS EINEM ANDEREN ARIVA GMG-THREAD
Antworten
nautik:

Kursentwicklung der letzten Tage

25.10.09 12:28
Ich gebe zu, ich habe nicht mehr mit einer solch guten Entwicklung gerechnet. Das was vermeldet wurde stimmt mich positiv. Trotzdem bleibt für mich die Kursentwicklung der letzten Tage unbegreiflich. Warum fällt der Aktienkurs in diesen niedrigen Bereich wenn das PP weit höher geclosed wird? Wäre schön wenn eine Antwort nur auf diese Frage existiert.
Antworten
mavericksan:

@nautik

2
25.10.09 12:32

Antworten
Andreito:

nautik:

5
25.10.09 12:33
manipulation, panik, shorts.... wer weis das schon...

auffaellig ist das bmo sich am donnerstag gemeldet hat und davon sprach das er seinen short decken wird, darauf hin sind am freitag keine dicken pakete in kanada geflogen. nachdem das schreiben der tsx dann draussen war, hat sich bmo direkt gemeldet und zog einwenig ueber die news her und meinte dass das pp eh nicht geschlossen werden kann usw. danach kam dann die news zur schliessung des pp und man hat nichts mher von ihn gehoert.

jetzt kann man spekulieren wieso der kurs in kanada so eingebrochen ist, man konnte auch beobachten das mit gewalt der kurs nach unten gehauen wurde.

jeder kann sich darueber seine eigene meinung bilden... ich habe meine vermutungen... dabei bleibts.
NI 43-101 ERDENETSOGT PROPERTY
www.gulfsideminerals.com/files/NI-Erdenetsogt.pdf

NI 43-101 ONJUUL PROPERTY
www.gulfsideminerals.com/files/...3-101-%20Onjuul-August09.pdf
Antworten

satan8:

basher.......

25.10.09 12:44
......sollte dann auch erlaubt sein
Antworten

millecatcher:

@Paul @ All @ Mods

25.10.09 12:48
...da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen!
Aber ich denke das diejenigen die Ausgestiegen sind und jetzt wieder einsteigen auch eine perfekte Chance haben.
Dann zahlt man eben etwas von dem Gewinn an Papa Staat - der freut sich und der Anleger kann sich auch freuen - weil wenn er Steuern zahlen muß, hat er auch einen Gewinn eingefahren!
Die höhe steht aber noch in den Sternen!
Die Chancen sind enorm und ich warte die Woche auch nochmals ab und eventuell nachzulegen!
Mal schauen was kommen wird!
Ein schönes Wochenende und Kukki & Co - seit endlich mal fair und nicht so wiederlich !
Beste Grüße
Mille

An die Mods : Sorry, aber bitte nicht löschen - weil wie diese Typen auf uns rumgehackt haben war mehr als wiederlich und wie oft bin ich zu unrecht gelöscht worden !
Danke
Antworten
Markic:

Kukki

2
25.10.09 12:53
Approval ist da
3 Mio ist da
Bohrungen + Feld können bezahlt werden.

Fakten...keine Zukunftsaussichten

Jetzt müssen sie beweisen, wie konservativ oder eben gegeteilig die russen gerechnet haben.
Culpa in contrahendo
Antworten

Markic:

kannst ruhig weiter

25.10.09 12:55
witzig finden...es sind Fakten ohne Wertung...von Dir kommt nichts dazu
Culpa in contrahendo
Antworten

mavericksan:

Markic

25.10.09 13:14
kukki ist ab Montag fett dabei.

Antworten
sirus:

gute frage mav

25.10.09 13:18

mge3:

@skidude

25.10.09 13:41

Hast den Link zur Karte aus dem obigen Post kopiert, deshalb funktioniert er nicht.

Hier nochmal der Link der geht:
http://ww1.investorrelations.co.uk/polo/uploads/...Statement71009.pdf

Gute Zusammenfassung!

Antworten

Tradetipp:

@skidude

2
25.10.09 13:49
Danke für die Zusammenfassung!

Sicherlich könnten sich hier auf Sicht für Anleger interessante Chancen ergeben - schade ist, dass Du in Deiner Zusammenfassung nicht auch die großen Risiken ansprichst, die diesen Chancen gegenüberstehen, wie bei jedem Explorer - hier kommen leider noch die vergangenen starken Unzuverlässigkeiten des Managements hinzu - damit noch unbeteiligte Anleger die Pro- und Contro-Argumente abwägen können. Ansonsten ist es ein reines Werbeposting und keine anständige Darstellung des Sachverhalts.

Ich persönlich werde zunächst aussen vor bleiben, da hier noch nicht die geringste Eile zum Einstieg besteht, weshalb dies aus meiner Sicht so ist, habe ich in meinem gestrigen Posting argumentiert. Doch ich behalte Gulfside auf jeden Fall auf dem Schirm. Kursmäßig schätze ich die Meldung vom Freitag nur als kurzfristig relevant ein. SOLLTE Card seiner eigenwillige Auslegung des Begriffs "zeitnah" wiederholt alle Ehe machen, sehen wir aus meiner Sicht hier sehr bald zunächst neue Tiefs.

Und ansonsten sehe ich die Situation so: Wer von seinem Invest wirklich überzeugt ist braucht es nicht seit Jahren mit Händen und Füssen Tag und Nacht verteidigen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 691  692  694  695  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--