Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 410  411  413  414  ...

Dialog - Performancesieger 2007?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Apple Inc

Strategie Hebel
Steigender Apple Inc-Kurs 5,03 9,99 14,87
Fallender Apple Inc-Kurs 4,97 10,09 14,55
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH4MUZ7 , DE000VY14SE6 , DE000VY4A3G7 , DE000VJ0H976 , DE000VH63D72 , DE000VY613F5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.534.238 / Heute: 1.936
Dialog Semiconduc. kein aktueller Kurs verfügbar

RHJInternatio.:

Ohne Betreff

4
19.04.11 16:42
Kein Wunder das Dialog fällt - wenn man immer wieder sieht (hört) wer hinter den Stücken steht - das kann ja nichts werden mit Kurssteigerungen. -))
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

wossels:

Weektrader83 u.a.

19.04.11 17:20
Sind wir hier im DLG-Forum oder in einer Peepshow? Wie lang Deiner ist interessiert hier wirklich nicht! Ich komme mir heute nachmittag wie im Kindergarten vor.
Antworten
hot_rod:

jetzt wirds einen hauch off-topic

19.04.11 17:22
also so ungefähr 22 cm off-topic.

themawechsel was erwartet ihr von der hv, bzw. was erwarten die analysten ?
Antworten
hot_rod:

jo ich denke das war ein wortspiel

19.04.11 17:23
also nicht zu ernst nehmen, aber trotzdem sollten wir dieses thema nicht vertiefen oder verlängern :-)
Antworten

Printus11:

..gehts noch !

19.04.11 17:42

Es Bewahrheitet sich mal wieder, Geld verdirbt den Charakter. Ihr solltet alle wieder etwas herunterfahren,bzw zum Thema zurückkommen.

Antworten
Trendseller:

Frage an den MOD

19.04.11 17:46
müssen wir uns jetzt als "versuchte fachkundige" und "interessierte DLGler" wirklich in dem Tread solche Sachen anhören? Wer mehr investiert hat, wer größere Eier hat, wer erfolgreicher ist, etc etc etc?

Ich schau mir das nicht mehr lange an und bin wech hier!!

Unfassbar!
Antworten
Weektrader83:

Bitte geben Sie einen Betreff an

19.04.11 17:48

Dann sollten sich unsere Charakterzüge ja bessern denn unser Geld wird jeden Tag ein bisschen weniger

Aber mal im Ernst.

Ich bin auch seit gestern investiert, war ich auch schon öfters bei Dialog.

Hab eben nur immer paar Tage zu früh gekauft.

Was bedeutet das sich alle freuen können, bald wird die Aktie wieder gen Himmel schiessen.

Hoffe ich zumindest....

Antworten

vengo30:

niveau kann nicht mehr sinken

19.04.11 18:24

Leider sinkt der Aktienkurs mit dem Niveau dieses Forums. Das war mal wirklich ein Forum, bei dem sachlich und fachlich diskutiert wurde. Jetzt wurde es scheinbar von Leuten übernommen, die zocken oder sich die Birne zusaufen, weil sie - ob der Verluste, die
jeder mal erfahren muss - am liebsten weinen möchten. Fatalismus steht am Ende einer Abwärtsbewegung.
Man könnte das Geschwaffel hier auch als Kapitulation bewerten. Deswegen bin ich guter Dinge, dass wir bald den Tiefstpunkt für dieses Jahr gesehen haben. Allerdings: Wenn ich es wüßte, dass kein scharzer Schwan um die Ecke kommt, würde ich hier nicht Platitüden von mir geben, sondern wäre in einer Berghütte und würde den Ausblick genießen.
Habe mich auch bei Dialog geirrt. Dachte, dass das niedrigste Kursziel das Worst Case Scenario darstellen würde.
Tja! Reingefallen. Es geht immer noch etwas tiefer. Das muss man aushalten können. Wenn Börse einfach wäre, würden wir nicht 
arbeiten.

Antworten
hot_rod:

leute kriegt euch mal wieder ein

19.04.11 18:24
finanzkrise ist weg und es war ein beitrag der nicht ganz koscher war, meine beiträge zum thema waren mit keinem funken erst gemeint und sollten nur finanzkrise als den menschen entlarven der er ist.

man kanns mit der empfindlichkeit auch etwas übertreiben, ist ja nicht so das das hier an der tagesordnung wäre.
Antworten
hot_rod:

sry sollte heißen ernst gemeint

19.04.11 18:33
Antworten
Hirschmann:

Cool ;-)

19.04.11 18:38
Antworten
xpress:

Iphone 5 = Ipad 2 als Iphone und kommt Ende 2011

3
19.04.11 19:31

Hallo Jungs,

Ich hatte mal geschrieben, das unsere Apple Jungs auch Produktionsprobleme  haben und unser Iphone 5 alais Ipad 2 als Iphone 4s wohl gegen Ende 2011 bzw 2012 auf dem Markt verfügbar sein wird.

Man hat mich vor Tagen hier  nicht ersnt genommen und als Insider darstellt.

Heute folgen meine Analysten Freunde ......und erzählen folgendes der Welt;

Zitait:

Laut dem Analysten Ming-Chi Kuo von der Investmentbank Concord  Securities wird die Produktion des Apple-Smartphones erst im August  starten, mit der Massenfertigung wird nicht vor Anfang September  gerechnet. Kuo bezieht sich dabei auf verschiedene Zulieferer und  Auftragsfertiger. Trotzdem sollen in diesem Jahr 28 bis 32 Millionen  Geräte gefertigt und ausgeliefert werden.

Technik vom Ipad 2 mit der Kamare /die beste auf dem markt Sony (waren wohl auch Insider Infos hier im Forum  ) ...und wohl LTE fähig...

In puncto Hardware soll es seinen Informationen nach nur wenige  Veränderungen im Vergleich zum iPhone 4 geben, so Kuo weiter. Neben  einem anderen Prozessor – der im iPad 2 verbaute A5-SoC  wird zum Einsatz kommen – setzt Apple auch auf einen neuen Kamerasensor  mit acht Megapixeln. Dabei handelt es sich vermutlich um Sonys „Exmor“-Chip IMX105PQ, der insbesondere bei schlechten Lichtverhältnissen deutliche Verbesserungen liefern soll.

Leichte Modifikationen soll Apple auch beim Antennendesign  vorgenommen haben, ebenso soll der Baseband-Chip sowohl im GSM- als auch  im CDMA-Netz arbeiten können. In Summe dürfte es sich – sofern sich die  Aussagen bewahrheiten – eher um ein „iPhone 4S“ handeln. Eine komplett  neue Generation soll laut Kuo erst 2012 erscheinen. In der Vergangenheit  haben sich die Aussagen des Analysten als sehr zutreffend erwiesen.

Genau wie ich es mir gedacht habe und wie hier schon vor Woche erwähnt. ...Unser Iphone 5 bzw  4S wird ein Ipad 2 Ableger als Iphone ...Apple will Geld verdiene...und ein neuer IC Chip bzw neue Halsschlaggader im Iphone 5 würde wieder xx Millon an Entwicklungskosten bringen..und wir sind wohl bemekrt die Nr.1 im Power Managment Chip auf der Welt ..

Die Quelle für die Forscher im Forum

www.computerbase.de/news/consumer-electronics/...er-wahrscheinlicher/

Daher sind wir wohl im Iphone 4S oder Iphone 5  nach meiner Bewertung dabei.

Ausblick DLG 2012 ;

Nun kann man sich vielleicht vorsteleln welche Umsätze wir wohl im Jahre 2012 auf der HV erreichen dürften mit Sitel... mit Samsung Absäzte im Bereich Soundchip...(Das Geschäft läuft jetzte gerade an ) zudem steht unser 3D Chip noch zur Debatte...2012.

Und nicht vergessen, wir handeln die Zukunft die Kurse von morgen....

Unser Forum;

Und wie man sieht ist die Informationsqualität hier im Forum was Halbleiter Branche angeht sehr hoch...Dank der User die aktiv hier im Forum tätig sind.  Danke dafür an alle.. 

Meine Bewertung bleibt dabei, Auf der HV 2012 werden wir wohl Geschichte bei Dialog schreiben...:

Aber ACHTUNG Ich habe keine Ahnung und schreiben nur blödsinn....die Analysten nicht ...

Daher  Gruss Anfäger  Xpress...und schöne Grüsse  an mein Freund  MichundMich.

Antworten
hot_rod:

das forum (der thread) hier ist

19.04.11 19:42
was die informationsqualität betrifft ziemlich einzigartig (gut) und auch das miteinander ist bis auf wenige ausnahmen spitze. das problem ist, und das hab ich jetzt im thread von commerzabnk, q cells, conergy, nordex und gagfah mittlerweile erlebt, in schlechten zeiten, also wenn der kurs verliert kommen oft selbsternannte propheten aus ihren löchern gekrochen und werfen mit ihren weisheiten um sich. wenn es mehrere sind hilft nur ignorieren, ist es nur einer, sofort ein schuss vor den bug und meißtens trollt er sich dann wieder. die jungs wollen klüger sein als andere und im privatleben klappt das nicht also ab in internet und dort die leute zutexten, viel dahinter ist da meißt nicht.

seh gerade kurs berappelt sich gerade wieder ein bißchen, was vor der hv passiert darf man eh nicht so ernst nehmen am 21.04 sind wir schlauer, bin sehr zuversichtlich.

viele grüße an die etablierten :-)
Antworten

Hirschmann:

Ein gutes hat ja die Verzögerung

19.04.11 20:07
dann bleiben die Umsätze über einen langen Zeitraum stabil bezw. steigern sich.

Apple hat sich in Punkto seiner Pads einen richtig guten Namen gemacht und dieser Ruf sorgt für weitere Umsatzgarantien.
Davon hat natürlich auch DLG seinen Profit.

Auf der HV werden die Zukunftsaussichten besprochen und sollten die halbwegs positiv ausfallen dann gehts hier auch wieder in die richtige Richtung.

Möglicherweise wird schon Morgen nach/zugekauft auf Spekulation der positiv laufenden HV.

Lassen wir uns hoffentlich positiv überraschen ;-))
Antworten
Hirschmann:

Hey Trendseller

19.04.11 20:13
Klar bist du unser aller Freund  ;-))  looogisch  ;-)
Antworten
xpress:

Trendseller

19.04.11 20:33

Klar sind wir Freunde...habe Daimlier nicht vergessen.  Meine EK Kurse sind bekannt. Und . Ich inverstiere mit definierten Zielen und nicht aus Just for Fun daher bleibe ich bei meine EK..

Aber momentan bin ich dabei verstärkt in die Zukunftsbranche von Dialog zu investieren.. Nein DLG bin ich mit 35 T EK  investiert und es reicht mir.

Aber als Gedankenstüze von mir als Anfänger;

Viele unsere Kunden und Service Provider nutzen und kommunizieren mit Skype (das was dahintersteckt) .... Ich denken bei Dir im Unternehmen nicht anderers...

Und nein ich will nicht in Ebay rein .  Aber sehe da die Zukunft im IP Geschäft.. und schaue mich nach entsprechenen Unternehmen gerade um...die sogar Dialog bzw Sitel interssant werden könnten... ) 

Und nicht Vergessen

Sitel hat die entsprechenden Standards DECT/CAT-iq mit entwicklelt und designt die Chips für die grosse Welt..,  es sind genau die Chips die wir bei Gigaset Homephones wiederfinden... 

Schau Dir mal die Strukturen von Dialog und Sitel an  was man da zwischen den Zeilen wohl ableiten kann;

SiTel ist ein IC-Hersteller ohne eigene  Produktionsstandorte mit Designcentern in den Niederlanden und Verkaufsbüros in Hongkong, Japan und den USA.

Aber wie bekannt ich habe keine Ahnung von Mäkrten, und Börsen und komem nur auf verrückte Gedanken...  

Gruss Anfänger  Xpress

Antworten
michimunich:

Samsung Suit Suggests iPhone Sales To Beat FYQ2

19.04.11 21:21
Angeblich zeigen Dokumente, welche mit der Klage gegen Samsung vor Gericht eingereicht wurden, die Verkaufszahlen vom iPhone4. Angeblich stehen 18mill verkaufte Units im letzten Quartal im Raum...das wäre Big, dazu kommen noch die iPad2 Verkaufszahlen..:

blogs.barrons.com/techtraderdaily/2011/04/...?mod=yahoobarrons

Die FYQ2 von Apple können auch Big für Dialog sein...
Antworten
Powerate:

?

19.04.11 21:27

Die Seite gibt es nicht mehr, aber 18 Mio wäre schon sehr sehr gut. Dann kann ja DLG nach der HV eine Anhebung der Umsatzprognose herausgeben :-)

Antworten
michimunich:

@sxpress# 10303

19.04.11 21:35
...sind leider nur Gerüchte, und keine offiziell bestätigte Aussage, von irgendeinem Analysten Ming-Chi Kuo der ja Weltbekannt ist und aufsehen erregen will...

Wer sich länger mit Apple beschäftigt, weiß wie Apple mit der Veröffentlichung von neuen Produkten umgeht...und was diese Gerüchte wert sind....

Aber wenn es soweit ist, werden wir sehen, welcher Analyst mit seinen Vermutungen recht hatte.

Fakt ist, das erstmal das weiße iPhone 4 ab Mai auf den Markt kommt....:

blogs.wsj.com/digits/2011/04/14/...ne-4-is-coming-this-spring/
Antworten
michimunich:

Seite gibts nicht mehr?

19.04.11 21:40
Hier nochmal der Link:

blogs.barrons.com/techtraderdaily/2011/04/...?mod=yahoobarrons

Und der Text dazu, hatte den Link im Browser noch offen:

Abhey Lamba with ISI Group this afternoon writes that court documents filed by Apple (AAPL) yesterday in its suit against Samsung for patent infringement suggest Apple’s sales of the iPhone and the iPad in its March-ended fiscal Q2 will beat Street estimates. That could help Apple beat Street EPS estimates.

Writes Lamba:

Apple disclosed approximate shipment information for its iPhones and iPads in its court filing against Samsung. Based on the article, Apple had sold more than 108m iPhones as of March 2011. Given the cumulative shipments of about 90m through December 2010, the data implies that Apple sold at least 18m phones during the quarter, which compares with consensus of 16-17m devices.

He sees Apple’s iPhone shipments missing, however:

The filing also indicates that Apple sold over 19m iPads by March 2011, which implies F2Q11 units of at least 4.2m. Current consensus forecast for iPad shipments is in the 6.0-6.5m range. The lower than expected iPad units could result in a revenue shortfall of about $1b, which will be more than offset by better than expected iPhone units.

Lamb expects Apple may be able to post EPS of $5.75 to $6 per share. Current consensus is for $5.35.
Antworten
Powerate:

Intel, Yahoo, IBM...einfach der Hammer

19.04.11 22:47

Was für Zahlen. das wird morgen eine Kursexplosion... Intel nachbörslich ca. 6% im plus...

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 410  411  413  414  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Apple Inc

Strategie Hebel
Steigender Apple Inc-Kurs 5,03 9,99 14,87
Fallender Apple Inc-Kurs 4,97 10,09 14,55
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH4MUZ7 , DE000VY14SE6 , DE000VY4A3G7 , DE000VJ0H976 , DE000VH63D72 , DE000VY613F5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Dialog Semiconductor Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 675 ++ Chipwerte querbeet ++ Panda123 1chr 26.07.24 13:27
    1000 Prozent - Aktien - Zertifikat Captain178   25.06.23 19:49
63 35.027 Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen karambol JacktheRipp 16.11.21 09:47
12 106 Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence kirmet24 türke 25.04.21 10:25
  9 was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR Parocorp Linus 24.04.21 23:25

--button_text--