Panda 123,
der bei fallenden Kursen sich fast kaputt lacht und ständig provoziert und dann plötzlich mit einem Call investiert ist, wenn beim gleichen Wert der Kurs ansteigt.
Bayern 88,
nachdem er mir ein paar ganz "lustige" Mails geschrieben hat, habe ich gerade über ihn einbißchen recherchiert. In 1576 schreibt er ja welche tollen Anlagen er schon gemacht hat darunter auch Metro. Mal kurz rübergeschaut in den Metro Chat und was liest man da so Alles über Bayern 88..."Zitat Bayern88 am 7.5.14
#3293:
Ich bin seit Mitte 2011 langfristig in Metro investiert. Im laufe des Tages habe ich mit Kursen kurzfirstig um 25 ? für nicht ausgeschlossen gehalten. Wenn man bei 42 ? eingestiegen ist, spielt es nur eine untergeordnete Rolle ob der Kurs bei 29 oder 25 ? liegt?.Mein persönliches Ausstiegsszenario sind 50 ? + x
Zitat Bayern88 am 23.5.14
#3327:
Wenn nächsten Freitag der Kurs nicht über 32 ? steht, dann gebe ich hier auf Ehrenwort keine Kommentare mehr ab. Chance/Risiko-Ratio ist hier so eindeutig, dass ich mich so weit aus dem Fenster lehne.
Zitat Bayern88 am 25.6.14
#3368Vielleicht geht es tatsächlich bis 40 ?. In meiner Anlageentscheidung OS habe ich mir den 6 Monats-Chart angeschaut und halte die 33,8 ? für sehr realistisch. Wäre ich direkt in der Aktie investiert, wäre der Horizont auch für mich ein anderer.
Man bist du unglaubwürdig...ich würde mich schämen."
SO EINER WIE DU BELEIDIGT ANDERE? Das ist echt unglaublich! Sowas von unglaubwürdig und verlogen!
Lanxess ist, nach den Entscheidungen der "Schweizer" und der EZB, die letzten Tage sehr stark gelaufen. Es ist noch zu früh um schon von einer nachhaltigen Erholung des Kurses auszugen. Mal sehen wie es weiter geht.
Schönen Abend