Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3 4 5 6 8 9 10 11 ...

LHKX

Beiträge: 276
Zugriffe: 41.894 / Heute: 16
LHKX London Ho. kein aktueller Kurs verfügbar
 
LHKX evt101
evt101:

Wichtig

 
15.09.11 12:16
Zunehmend werden elektronische Postfächer auch mit Angeboten zum Kauf von Aktien gefüllt. Damit versuchen unseriöse Geschäftemacher, den Kurs dieser angepriesenen Aktien kurzzeitig in die Höhe zu treiben, um dabei viel Geld zu verdienen.

Gemäß Information der deutschen Verbraucherzentralen werden die Deutschen pro Woche mit ca. 100 Werbemails überschwemmt, wo bereits davon jede vierte Aktien anpreist.

Da es sich grundsätzlich vor dem Kauf von Aktien empfiehlt, Informationen über das anbietende Unternehmen einzuholen, wird man deshalb durchaus feststellen müssen, dass selbst bei intensiver Recherche nicht einmal die Geschäftsadresse zu ermitteln ist. Trotzdem fallen immer wieder Anleger auf solche Spam-Mails herein.

Die “Welt am Sonntag” berichtete dazu, dass nun die US-Börsenaufsicht seit kurzem Aktien, die in Spam-Mails beworben werden, vom Handel aussetzt. Mit dieser Maßnahme will man Anleger vor Betrug besser schützen.

Besser ist es aber, solche eMails gar nicht erst zu öffnen und sie gleich zu löschen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

LHKX evt101
evt101:

Mrcoral

 
15.09.11 12:20
Oder auch " Denn sie wissen nicht was sie kaufen"


Aber: Dieser Beitrag ist als persönlicher Diskussionsbeitrag,keinesfalls als Handelsauffordung oder Beratung aufzufassen. Ich halte selbst Wertpapiere des diskutierten Unternehmens. Die diskutierte Aktie ist ausschließlich für erfahrene Anleger geeignet.
Bei LHKX handelt es sich um eine hochspekulative Aktie, bei dem das eingesetzte Kapital vollständig vernichtet werden kann.


Mit einem EK von 0,002€ und 2,5 Mille kann ich weiterhin gut leben........hop oder top geld weg oder .......
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#153

LHKX evt101
evt101:

Mrcoral antwortet immer

 
15.09.11 12:50
Ich sag einfach nur DANKE!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#155

LHKX mrcoral
mrcoral:

1 guten habe ich noch von dir:-))))der Brüller

 
15.09.11 12:54

evt101Good Morning from Florida  20.08.2011

Mache mir extra fuer Euch meine lieben Freunde die Muehe,und investiere ein paar Dollar,um hier in der Hotellobby online ein paar News fuer speziell so sympatische User und vor allen schlaue wie Halbfinne,Jockys und Mrcoral...


Eine mir nahestehende Investorengruppe hat in Erfahrung gebracht,dass schon naechste Woche die BIGNEWS kommen koennte.
Es werden wohl nur noch zwei Optionen durchgespielt,um die Verwaesserung der Altaktionaere zu minimieren.
1: Die von mir bereits erwaehnten Gratisaktien fuer das IPO der Aktienplattform.In diesem Zusammenhang moechte ich erinnern,dass eine so renomierte Anstalt wie die BBC bereits im Jahr 2008 die Plattform LHKX-GAMING empfohlen hat.
2: Ein Squeeze-Out der Minderheitsaktionaere zu 3 bis 5 Cent!!!


Eine HV in London ( Mrcoal: Wie in aller Welt sollte eine britische Gesellschaft die HV in Zuerich abhalten?)koennte in der dritten Septemberwoche einberufen werden!!?

So und jetzt geht es zum Beach...  

LHKX evt101
evt101:

mrcoral

 
15.09.11 13:03
Ich find Dich klasse!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#158

LHKX evt101
evt101:

Fuer alle ausser meinem Freund unwichtig

 
15.09.11 13:20
Du vergisst zu erwaehnen,da ich wie ich denke ein grosses Vorbild fuer Dich bin,dass ich durch meinen Nachkauf zu 1.54 Euro bei Coba im Plus bin.
Und um Dich mein hoch geschaetzter Fan ein wenig neidisch zu machen den Gewinn innerhalb von einer Minute sofort realisieren koennte.
Zur Info mein lieber Mrcoral-Freund: Es gibt Aktien die handelbar sind...Lol


Zu Genta: Wo habe ich geschrieben das ich die gekauft habe

Ein Tipp zum Schluss:
Es soll Leute geben die sich ueber so Teilnehmer an Looseraktien lustig machen.
LHKX donpromillo
donpromillo:

herrlich

 
15.09.11 13:49

 investorengruppe...... :D :D :D

 

steht evt eigentlich für eventuell ??? dann ist die abkürzung dafür nämlich evtl du holzkopf !

ob es hier noch was gibt oder nicht ist mir egal. hop oder top.

aber deine aussagen , vorhersagen etc machen dich unglaubwürdig!

 

jetzt lasst es einfach sein hier dieses ewige angekeife und gut.

evt oder auch evtl hat ja anscheinend auch ne menge verloren !

wir sitzen alle im selben boot!

 

werdet erwachsen !!

LHKX evt101
evt101:

Noch einer

 
15.09.11 13:57
Hallo mein Freund.

Neu hier?
LHKX evt101
evt101:

Schwarz aergern mrcoral?

 
15.09.11 14:03
Coba steigt.Don wenn Du Dich mit handelbaren Aktien auskennen wuerdest,wuesstest Du das evt 101 mit der Firma Evotec zusammen haengt.

Macht aber nichts.Kann ja nicht jeder wissen das es auch richtige Aktien gibt...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#163

LHKX evt101
evt101:

Mrcoral

 
15.09.11 14:23
Welche Serie über  das Mittelgebirge meinst Du?


Oder vertauscht das mit Hartz IV?


Macht aber nichts, für mich bist Du immer noch der aller Größte!!!
LHKX evt101
evt101:

Mrcoral

 
15.09.11 14:24
Als Chatungo kann das mal passieren...
LHKX donpromillo
donpromillo:

evt.....

 
15.09.11 14:29

 was interessieren mich evotec oder was auch immer....

muss man als richtiger aktionär alle aktien der welt kennen???ich glaube nicht !

bin selber in genug aktien drin.u.a. deutsche bank,porsche und ja...auch commerzbank....stell dir vor !

 

also hör doch auf mit so einem quatsch !

wir sind alle aus dem selben grund mit derselben scheiße beschäftigt!!

haben wir uns jetzt alle wieder lieb ?? ;)

LHKX evt101
evt101:

Danke

 
15.09.11 14:31
für die lustige Unterhaltung.

Bin am Montag ab 06.00 Uhr wieder im Dienst.

Langes Wochenende.

Langenhagen, Don... und vor allen Mrcoral Ihr seid wunderbar und vertreibt mir herrlich die Leerstunden.

Für mich kommt Ihr direkt nach Buffett...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#168

LHKX Detlef Langenhagen
Detlef Langen.:

Leerstunden

 
16.09.11 11:42
hast du bestimmt mehr als genug.
LHKX okkisg
okkisg:

Tze ,Kopf schüttel...............

 
16.09.11 19:27
LHKX evt101
evt101:

Guten Morgen meine lieben Freunde!

 
19.09.11 08:59
Besonders herzlich möchte ich den " Meister der gelöschten Beiträge" begrüßen. Muss Euch aber BAD-NEWS mitteilen...

Bin am Wochenende mit einem Börsenmakler essen gegangen ( Spanisch natürlich). Dieser teilte mir mit das zum Stichtag am 30.09.2011 Millionen von Anlegerngelder vebrannt werden,da viele Pennie degelistet werden wegen fehlender Auflagen. Er nannte zwar keine Aktien beim Namen, aber jeder kann sich ja wohl denken , dass LHKX auch dabei sein wird. Er sagte noch, dass nach seinem Wissen einige Gesellschaften, vorab andere Börsenplätze ( OTC, Australien...)  als Handelsplatz auserkoren haben. Aber bitte nicht zu früh freuen, denn das Spiel läuft dann so ab:

Mitteilung der Gesellschaft das der zukünftige Handelsplatz die OTC sein wird. Gleichzeitig wird ein Re-Split verkündet und in der Zeit in der der deutsche Anleger noch nicht handeln kann wegen der Umstellung der Aktien ( ca 10 Tage) wird Kasse gemacht so das nur noch ein winziger Bruchteil übrigbleibt.

Tja er meinte das die Bafin nicht umsonst schwarze Listen herausgibt....


Wer immer noch am Gequatsche vom Supermanagement labbert, der sollte sich mal Gedanken darüber machen, dass schon seit Monaten kein Mitglied bei den News ein Statement abgegeben hat.

Übrigens sehr glaubhaft im August auf der Internetseite die Aktienanzahl erhöhen um dann im September nach womöglich  Anraten von Rechtsverdrehen den Zusatz zum 31.
31.03.2011 hinzuzufügen!


Warum erfolgte keine Mitteilung in der Zeit vom März bis August?

Wieviele Aktien kommen noch durch den Malcome-Deal hinzu?

Und jetzt bitte ausnahmsweise keine Beleidigungen, sondern Erklärungen!

Diese habe ich bisher nur von Kleiner 22 erhalten...
LHKX Detlef Langenhagen
Detlef Langen.:

Meine Erklärung:

 
19.09.11 09:19
Posting 108
LHKX evt101
evt101:

zur Info

 
19.09.11 10:07
Am Open Market wird gründlich aufgeräumt
von Mark EhrenGenug ist genug: Immer wieder haben zwielichtige Unternehmen am Open Market für Schlagzeilen gesorgt. Nun hat die Deutsche Börse neue und schärfere Regeln aufgestellt. Das könnte viele Aktien schon bald die Börsenzulassung kosten.

Kehraus am Open Market steht an
Stichtag ist der 30. September 2011. Bis dahin müssen bestimmte Unternehmen am Open Market, dem ehemaligen Freiverkehr, die seit Februar geltenden neuen Regelungen erfüllen. Nur in begründeten Ausnahmefällen könnte laut einem Sprecher der Deutschen Börse die Frist noch einmal geringfügig verlängert werden. Ist die Frist verstrichen, kann der Frankfurter Börsenbetreiber Unternehmen, die die Anforderungen nicht erfüllen, mit einer Frist von vier Wochen kündigen.

Im Rahmen der neuen Vorschriften müssen die Unternehmen entweder einen aktuellen Prospekt vorlegen, der von einer anerkannten in- oder ausländischen Behörde gebilligt worden ist. Liegt die Voraussetzung nicht vor – wie häufig bei Notierungsaufnahmen oder Privatplatzierungen - müssen die Unternehmen über ein Eigenkapital von mindestens 500.000 Euro verfügen. Bisher war ein Grundkapital von 250.000 Euro ausreichend. Das nun geforderte Eigenkapital muss von einem zugelassenen Wirtschaftsprüfer bestätigt werden. Im Gegensatz zu den bisherigen Regeln reicht eine Bestätigung eines zugelassenen Rechtsanwalts nicht mehr aus.

Mehr zum Top-Thema
Die Segmente der Börse – was ist was?
Zum Durchklicken: Börsensegmente und Transparenzgrade
Kampf den Schmuddelaktien

Die wohl wichtigste Änderung allerdings betrifft die Stückelung der Aktien. Die Anteilsscheine der Unternehmen müssen jeweils über einen Mindestnennbetrag, einen rechnerischen Nennbetrag oder einen rechnerischen Wert in Höhe von mindestens 0,1 Euro verfügen. Bei Unternehmen von außerhalb der Eurozone müssen die genannten Werte von der Heimatwährung umgerechnet werden und dann mindestens den vorgeschriebenen Beträgen in Euro entsprechen.

Mit den neuen Bestimmungen zur Stückelung der Aktien tritt die Deutsche Börse der verbreiteten Unsitte entgegen, Papiere mit einem extrem geringen Anteil am sowieso schon niedrigen Grundkapital anzubieten. So gibt es börsennotierte Unternehmen, deren Aktiennennwert bei einem 10.000stel US-Dollar (0,0001 Dollar) liegt. Entsprechend hoch fällt dann die Aktienzahl aus. Solche Aktien lassen sich umso leichter durch substanzarme Jubelmeldungen, dubiose Börsenbrief-Empfehlungen oder fingierte Übernahmeangebote nach oben manipulieren.

First Quotation Board im Blick
Die neuen Regelungen gelten für die derzeit mehr als 500 Aktien von Unternehmen im so genannten "First Quotation Board" des Open Market. In dieses Untersegment werden all jene Aktien aufgenommen, die im Open Market ihre Erstnotiz haben. Sie dürfen nach den Bestimmungen der Deutschen Börse zu diesem Zeitpunkt an keinem anderen Handelsplatz weltweit zugelassen oder in den Handel einbezogen sein.

Nicht betroffen sind die mehr als 10.000 Aktien des "Second Quotation Board", unter denen sich auch viele internationale Großkonzerne befinden. Hier setzt die Deutsche Börse darauf, dass man sich im Heimatland um die Einhaltung der dort geltenden Regeln
LHKX evt101
evt101:

news

 
19.09.11 12:33
Neuer Name Lol

Das wars
LHKX evt101
evt101:

hier das ende

 
19.09.11 12:35
www.boerse-berlin.de/data/publications/Publication_25847.pdf

Seite: Übersicht ... 3 4 5 6 8 9 10 11 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem LHKX London Hong Kong Exchange Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  275 LHKX donpromillo wallander 25.04.21 01:35
16 3.461 90 % Minus wenige Tage - JETZT Rebound ! Investox mrcoral 04.10.11 14:40
4 712 LHKX Plc. finanzier Lucky Looser 23.05.11 21:55
2 114 macht das Spaß Diapolo mrcoral 16.05.11 20:12
  2 nix geht datzis dermako 21.02.11 10:45

--button_text--