Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 399  400  402  403  ...

LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.405.023 / Heute: 501
Lambda TD Softw. kein aktueller Kurs verfügbar

traderbernd:

Die nächste Basherrunde wird eingeleitet

15.05.12 16:55
oder ist es die pure Schadenfreude.

Ganz mieses Verhalten, wie auch immer.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

spiritaustralia:

!

2
15.05.12 17:00
Tja, ich glaube fast, das wave noch nie investiert war und sich über die  " Mit-Poster " einfach nur schlapp lacht. Das kommt, wenn man solchen individien zu viel Beachtung schenkt. Vielleicht sollte man ihn einfach nur ignorieren oder endlich von diesem Thread ausschließen. Wundere mich auch über den jetzigen Kursverlauf, aber das ist Börse. Mich stört allerdings ebenfalls die nichtangabe des Netto - Gewinns. Eigentlich haben sie doch nichts zu verheimlichen, die Geschäfte laufen doch offensichtlich ganz ordentlich. Das jetzige KGV ist kaum eizuschätzen, könnte mir aber gut vorstellen, das wir kaum mehr als auf ne 2 kommen. Ein KGV von 10 ist bei diesem starken Umsatzwachstum doch mindestens als fair anzusehen, d.h. eigentlich mindestens 15 Cent. Sollte das so weitergehen, wird Lambda zwangsläufig eines Tages explodieren, aber dann so, wie man das wohl noch nirgens gesehen hat, oder es legt jemand ne Milliarde hin wie kürzlich FB für einen 10 Mann Photodienst. Klar ist doch wohl jedem, das der Kurs nichts mit dem Unternehmen zu tun hat. Auf der HP ist auch noch nichts eingestellt, möglicherweise wird dort ja der Gewinn ausgewiesen.
Antworten
RS820:

Was hattest Du erwartet Bernd?

15.05.12 17:02
das Teil ist und bleibt ein Scherz, befeuert durch Stupid german money! Ende des Jahres ist der Thread hofffentlich dicht!
Antworten
usman:

RS820

15.05.12 17:08

Du hast doch keine Ahnung !  

Informiere Dich und recherchiere, bevor Du solchen Mist postest.

Antworten
wave1984:

RS820

15.05.12 17:10
sie träumen hier alle vom großen Geld, aber irgendwie wird das nichts.

Ich für meinen Teil habe die letzten 2 Zocks gut mitgespielt.

Aer so ist das nunmal an der Börse die einen haben Gewinn die anderen verlust.

Kann euren ärger verstehen ich wäre auch sauer wenn jemand anderes jetzt mein ganzes  Geld hat.
Antworten
Glücksschwei.:

Überraschend guter Quartalsbericht Q1/2012

3
15.05.12 17:11
Zusammenfassung der wichtigsten Punkte:

LAMBDA verzeichnete im ersten Quartal einen Umsatz von 635.337 US$ mehr als doppelt so viel wie im vorangegangenen Quartal.

- Konstanter Umsatz ,in den vergangenen Jahren,mit dem Vorzeigesystem, das LFEtm FIVE      Smart Home & Universal Remote Control System.

- Der Cloud Kiosk sorgt für einen Markteintritt im großen Stil.
 Wir sind nun in der Lage, Projekte aller Größenordnungen durchzuführen:
  (Einkaufszentren, Hochhäuser für Büros, Rechtsanwaltskanzleien, Hotels und Gastronomiebetriebe sowie Einzelhandels- und Industriegeschäfte bis hin zu Gemeindeverwaltungen.)
Ich freue mich, dass die Reaktion des Marktes auf den Cloud Kiosk" bereits jetzt unsere Umsatzerwartungen übertroffen hat."

Projekte und Entwicklungsprojekte
---------------------------------------
Die Umsetzung von LAMBDAs großen Projekten mit mehreren hundert Einheiten, wie etwa Mira Villa in Nevada, und die gleichzeitige Weiterentwicklung großer Entwicklungsprojekte, wie etwa das Projekt Laguna Del Mar in Puerto Peñasco (Mexiko), das Projekt Great Park Neighborhoods in Irvine (Kalifornien) sowie ein großes Hotelprojekt in der Nähe des Phoenix Sky Harbor Airports, vergrößern LAMBDAs Kundenstamm.

LAMBDA Niederlassung in Shanghai:
 ----------------------------------------
-Wir suchen auch nach einer engen Zusammenarbeit mit einem großen taiwanesischen Hersteller hinsichtlich einer möglichen LAMBDA TD Software-Niederlassung, die im kommenden Jahr in Shanghai (China) eröffnet werden wird.

Weitere Details über all diese Projekte werden in den kommenden Monaten bekannt gegeben.

(Quelle: DJ IRW-PRESS: Lambda TD Software Inc.: LA. / 15.5.2012)
Antworten
Erlkoenig11:

Hm ?

2
15.05.12 17:36
635.337 US$ Umsatz für ein 2 Mio Unternehmen?

bzw. unrealistische Börsenbewertung!?

WER verkauft da jetzt???

naja, Danke für die Stücke noch!
Antworten
Taktueriker81:

@all

3
15.05.12 17:52

Also ich bin auch der Meinung das die Leute welche bei der News heute verkaufen von allen guten Geistern verlassen sind.

Die Meldung hätte gut mal eher nen Verdoppler verdient. An die Ängstlichen Investierten: Lasst euch doch von ein paar Miesmachern nicht die spottbilligen Anteile an einem Wachstumsunternehmen mit aussichtsreicher Zukunftsperspektive abnehmen. Irgendwann wird die Zockerei ein Ende haben und der Zug womögllich ohne euch abgefahren sein...

Nur meine Sicht der Dinge.

Wünsche allen Investierten weiterhin viel Erfolg, Lambda ist auf einem sehr guten Weg... :-)

Der Taktueriker

Antworten
Kostolei:

Der Umsatz hat sich verdoppelt

15.05.12 17:55
Die Aussichten sind großartig. Wieso der Pessimismus? War doch ein super Tag!
Antworten
inso:

@ # 9993

2
15.05.12 17:57
tja, der Nettogewinn würde mich auch interessieren,
doof bloß, dass er seit zwei Quartalen nicht mehr ausgewiesen wird.
Antworten
Fliegenfänger:

Ja, ich finde es sehr enttäuschend heute :-(

15.05.12 18:00
Antworten
Taktueriker81:

@all

15.05.12 18:02

gebe Erlkönig Recht: Das ist die optimale Chance nachzukaufen. Werde auch mal schauen im Depot umzuschichten und hier nachzulegen. So eine Chance kann man sich eigentlich nicht entgehen lassen... :-)

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Taktueriker81:

in einem halben Jahr

2
15.05.12 18:09

geht es hier erst so richtig los. Die Fakten sprechen ganz klar für Lambda... :-)

Antworten
spiritaustralia:

RS

2
15.05.12 18:11
du meldest dich auch wieder mal? Dachte du wolltest die investierten endlich in Ruhe lassen. Wir beide hatten doch genug darüber geschrieben und uns ausgatauscht. Vielleicht betest du einfach für uns, damit über die investierten die Erleuchtung komme.
Antworten
RS820:

lange genug wurde hier gepusht!

15.05.12 18:16
es wird also mal wieder Zeit für die Kontraseite( auch wenn etwas überspitzt) das nur Umsätze genannt werden ist einfach frech und skandalös! Und nur mit dem bald geschlossen Open Market Segment möglich! Wird Zeit das solche Firmen endlich mal geprüft werden! Dann werdet garantiert auch ihr wach.
Antworten
Erlkoenig11:

Kurs???

15.05.12 18:17
normal ist, dass das erste Quartal das Schwächste ist und das letzte Jahresviertel das Beste!?

Das sich die Umsätze jetzt von Quartal zu Quartal verdoppeln glaube ich nicht!?
Dann hätten wir 2012 einen Umsatz von über 5 Mio zu erwarten???

Tja, der Netto-Gewinn? Hoffe mal nicht, dass die umsonst arbeiten??? 30-40% sollten drin sein!

Hätte ich heute nur den Kurs gesehen, dann wäre ich von einem STARKEN Umsatzrückgang im ersten Quartal ausgegangen!?

Aber so? nur Kopfschütteln und wundern!?
Antworten
Neler:

@

2
15.05.12 18:24
jetzt macht doch nicht so viel wind um wave - laßt ihn doch quatschen was er will...

so lange ihr ihm futter gebt, fühlt er sich wichtig... - der kleine mann mit dem fetten motorrad... - grins
Antworten
Neler:

oder besser noch...

15.05.12 18:25
ein einsamer vogel... der anerkennung sucht...
Antworten
inso:

Tja, jedenfalls

15.05.12 18:28
muss man zugestehen, dass dieses erste Quartal 2012 umsatzmäßig
das Beste seit Beginn der Berichterstattung zum ersten Quartal 2011 am 24.5.2011
gewesen ist.
Antworten
inso:

... womit ich gar nicht gerechnet hätte

15.05.12 18:29
Antworten
tbhomy:

Kaufe um die 5cent wieder ein...

15.05.12 18:30
...und werde bei Kursen über 6,5cent wieder verkaufen.
Antworten
Erlkoenig11:

@inso

15.05.12 18:33
eben!

und vor einem Jahr hatten wir Kurse um die 50 CENT ??!! Jetzt 5 ???

entweder ist alles gelogen oder der Kurs stimmt jetzt nicht!?
Antworten
inso:

Habe mir wg. des ordentlichen Umsatzes

15.05.12 18:36
wieder eine kleine Pos. geholt, oh oh
Antworten
tbhomy:

Oh habe ich jetzt die Strategie...

15.05.12 18:39
...der Daytrader verraten?

Lambda TD ist entgegen der Meinung einiger gut zu traden. Da können auch schwarze Sterne die Realität nicht mehr ausblenden. Was für ein Kindergarten, dieses Ariva.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 399  400  402  403  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lambda TD Software A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 14.241 Hört sich lt. letzter Meldung... tbhomy tbhomy 25.04.21 13:24
  89 ich bin mir nur nicht sicher, Muffe berliner-nobody 23.11.12 09:15
  36 Ab in die Sonne... Neuer Wind nach Oben Einsteiger 09 wamufan-the-great 06.11.12 10:05
  9 wave1984 usman usman 23.10.12 23:04
9 391 nicht gearbeitet Tux72 Tux72 02.06.12 08:42

--button_text--