|
wie es der Markt erwartet hatte... Naja, was solls! Die 0,15 Ct sind drin... nur wann? Und wie nachhaltig?
Ironie... er hat noch nicht Lambda's Potential erkannt, aber anscheinend das Potential von LOTTO ;)!
Sind da anscheinend bessere Chancen, Geld zu machen... Wenn mans so interpretieren würde :)
von September 2010 heißt es zu Laguna del Mar (www.irw-press.com/news_10257.html):
"LAMBDA rechnet damit, dass nur schon alleine mit den Installationen der Home Automation Lösung in den 5’000 Liegenschaften ein Umsatz von $20-25 Million Dollars für LAMBDA generiert werden kann. "
man beachte "rechnet damit" und "generiert werden kann"
"Robert M. Corcoran [...] äussert sich sehr erfreut über den anstehenden Subunternehmer Vertrag, welcher mit Geoffrey Becker-Jones, Managing Partner von Global Resorts Group LLC und Laguna Del Mar Projektleiter, unterzeichnet wird:"
man beachte "anstehend"
Scheint also alles andere als in trockenen Tüchern zu sein. Dazu passt auch, dass in einem aktuellen Interview mit Geoffrey Becker-Jones vom 1. März diesen Jahres kein Wort von etwaigen Bautätigkeiten fällt.
www.joinusrockypoint.com/?p=3710
Das passt auch zum weiterhin offenen Verkauf des gesamten Baugrunds: trendinghouse.es/2012/03/20/laguna-del-mar/?lang=en
aber wie du so schön geschrieben hast: Pressemitteilung...
Sehe dich bitte mal um und guck, wo überall Sätze mit "Hätte, wäre, eventuell, etc." stehen... Selbst bei der Kuh-Cells habe ich das schon öfters gesehen..
Das sind alles Worte, die die Zukunft widerspiegeln KÖNNTEN... Und was handelt man an der Börse?? Die Zukunft, richtig..
Also, aber nett, dass du uns das mitteilst ;)
also dadurch, dass vom Unternehmen ja selbst sehr wenig Informationen zum operativen Geschäft kommen, abgesehen von lyrischen Facebookmeldungen, und sie auch nicht aggregiert werden in z.B. einem Geschäftsbericht, muss man sich eben die Informationen suchen und selbst kombinieren. Eine Realisierung von Produkten (wie auch immer sie aussehen, denn eine Funktionsfähigkeit wurde bisher ja noch nicht demonstriert) wird hier nur in Aussicht gestellt. Wie es darum beschaffen ist, darüber liegt seit langem der Mantel des Schweigens.
Es wäre schön, wenn Lambda einfach mal sein fertiges Produkt, dass ja angeblich schon in Mira Villa funktionsfähig die dortigen Einwohner beglückt vor Ort, in einem solchen Luxusappartement in Funktion zeigt. Ein schönes Video, dass alle Funktionen zeigt, das wäre doch mal was. Statt dessen kriegen wir interessierten doch immer nur irgendwelche stümperhaft erstellten "Prospekte" mit Funktionsauflistungen und Bilder mit Robs Großmutter wie sie vor einem großen, kantigen Kiosk steht, auf dem was auch immer zu erkennen ist.
Wo sind die ganzen Geräte die Lambda vor dem KICC in die Appartements in Mira Villa gebaut hat?
Wo sind die Softwareentwickler? Die Bilder von Lambdas Büro zeigen doch nur ein bisschen Hardware mit Kabeln und nem Schreibtisch. Wo verstecken die all das, was sie schon im Verkauf haben.
Und wie kann man eigentlich den Sales Manager erreichen?
Stücke mehr un 0,06 Euro bekommen... oder wonach sieht aus? Für mich ist es offensichtlich ;)!
Naja, gut... so: zum Thema Facebook: Wenn ich im Management einer kleinen aufstrebenden Firma sein würde und kosten so gut wie möglich sparen müsste, würde ich mit Sicherheit auch "erstmal" Facebook als Platform für Neuigkeiten wählen! Denn es kostet nichts, man erreicht viele Menschen!
Top Entscheidung meines Erachtens! Was würde es denn sonst kosten, dauernd (so häufig wie Lambda es vorbildlicherweise tut) Neuigkeiten über "Equitystory" zu bringen?? Bestimmt nicht wenig, du kannst mir nicht erzählen, dass die Argentur das für Schnäppchen anbietet ;).
Schon mal Klasse, finde ich! Die anderen Fragen, die du aufgezählt hast: Kann dir nen Tipp geben und wende dich doch mal direkt an Lambda!
Schade, dass mein Arbeitskollege erst im Sommer nach Vegas fliegt.. hätte ihm sonst nen Auftrag gegeben, mal vor Ort die Lage abzuchecken wie es User "Bohne" in Eigenregie getan hat!
Ansonsten, Lambda ist sehr aktiv bei Facebook, Email Adresse und Telefonnummer ist da auch! Ein Anruf, eine Mail... wende dich bitte ans Management!
Finde es übrigens toll, dass jedes Miglied der Firma mit kleinem Lebenslauf vorgestellt wird.. welcher andere Pennystock macht sowas bitte??
Denk mal drüber nach...
wie wäre es, wenn du dir einfach auf der HP mal die Telefonnummer anschaust und dann in Las Vegas anrufst! Denke nicht, das dort keiner mit dir sprechen würde. Vielleicht erwichst du ja sogar Robert selbst und könntest mit ihm ein paar dinge erläutern, bzw. bedenken äußern, die er dann öffentlich kommentiert und - oder - in einem " Brief " an die Aktionäre klarstellt. Am einfachsten schreibst du ihm aber eine Mail, deren Antwort du ja dann posten kannst. Mit deinen bedenken hast du allerdings recht. Man muß jedes invest kritisch hinterfragen, aber ich denke, das hier die positiven Aussichten klar die Risiken überwiegen. Übrigens hatte ich schon mal gepostet, wie Apple angefangen hat, nämlich in der elterlichen Garage. Schau dir die Geschichte mal an, das war ursprünglich nur eine fixe idee.
N.m.M und keine KE
"Vielleicht erwichst du ja sogar Robert selbst und könntest mit ihm ein paar dinge erläutern"
Erwichsen :D??
okay... :D
Vollzeittrader, bitte, verschone mit mit dem Basher-Geschwafel. Auf so ein Niveau habe ich mich bisher nie begeben. Ich versuche mir seit ca. 1 Jahr einen Reim auf diese Firma zu machen. Die wenigen (unabhängigen) Informationen, die ich dazu finden kann, haben bisher eben noch kein vertrauenswürdiges Ganzes gegeben.
Wenn man die veröffentlichten Geschäftszahlen anschaut, dann ist Lambda so klein nun auch wieder nicht wie hier gerne dargestellt wird. Einen guten Prospekt machen, dafür braucht man z.B. nur ein paar 100 Dollar und ein paar Grafikstudenten.
Ein Video zu drehen, dass die Funktionsfähigkeit der Produkte zeigt, dafür braucht man nicht mehr als einen halbwegs tauglichen Camcorder. Für Bilder vom installierten Produkt reicht eine Digitalknippse für 100 Dollar ausm Elektronikmarkt. Wo, frage ich mich, wo ist das alles?
In der Vergangenheit wurden Anfragen von Anlegern per mail von Robert immer mit (vorgefertigtem) Hinweis auf das Transparenzgebot abgewiesen. Im Übrigen bin ich der englischen Sprache in Wort und Schrift nicht übermäßig gewachsen, um micht adäquat ausdrucken, um die gewünschten Informationen zu erfragen.
Und Spirit: Bitte hör auf immer wieder mit Apple, Microsoft und Co. zu kommen. Diese Storys sind in der IT-Branche quasi beispiellos und haben sicherlich auch nicht mit einem Börsengang begonnen.
Ich bewundere ehrlich gesagt eure Geduld was die Informationspolitik von Lambda angeht über ihre: Produkte, ihre Verträge, ihre Projekte, ihre Homepage und ihre generelle Außenwirkung.
Und Facebook, immer wieder Facebook. Ich weiß ja nicht, wie alt ihr seid, dass euch das so beeindruckt, aber Facebook ist doch einfach nichts besonderes. Jeder ist bei Facebook und postet da, sinnloses und sinnvolles vom Kind bis zum Greis, sogar Hunde solls geben.
"Auch eine Teilnahme an einschlägigen Messen mit zumindest funktionsfähigen Prototypen ist einfach Pflicht! Sowas muss rechtzeitig geplant werden und dann eben auch realisiert werden, eine Absichtserklärung ist einfach zu wenig! "
hier könnte man wirklich mal ansetzen. Lambda hatte in Aussicht gestellt auf der Indian Gaming Show zu sein. Aber: Wieder nix geworden. Schon wieder keine öffentliche Produktpräsentation. Die Gründe, warum das nicht geklappt hat, bleiben auch im Dunkeln. Ich hab mir die Preise eines Stands angeschaut. Sicherlich nicht billig, aber andererseits haben sie ja auch laut Quartalsberichten gutes Geld am Start.
immer hier von den Aktivisten nur Wasserstandsmitteilungen und Einzeiler. Nie entwickelt sich hier mal ne inhaltliche Diskussion, die zu einer umfassenden Analyse wachsen könnte. Wieviele andere gute Threads gibt es im Forum zu Aktien, wo alles durchleuchtet wird, mit vielen guten Beiträgen. Schade, dass das hier nicht möglich ist. Aber vielleicht ist Lambda das auch wirklich gar nicht wert.
"Fakten verschwinden nicht, nur weil man sie ignoriert. " Sam Ewing
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 30 | 14.241 | Hört sich lt. letzter Meldung... | tbhomy | tbhomy | 25.04.21 13:24 | |
| 89 | ich bin mir nur nicht sicher, | Muffe | berliner-nobody | 23.11.12 09:15 | ||
| 36 | Ab in die Sonne... Neuer Wind nach Oben | Einsteiger 09 | wamufan-the-great | 06.11.12 10:05 | ||
| 9 | wave1984 | usman | usman | 23.10.12 23:04 | ||
| 9 | 391 | nicht gearbeitet | Tux72 | Tux72 | 02.06.12 08:42 |