Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 379  380  382  383  ...

LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Space Exploration Technologies ...

Strategie Hebel
Steigender Space Exploration Technologies Corp-Kurs 5,01 5,86
Fallender Space Exploration Technologies Corp-Kurs 4,97 9,88 14,42
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY7FYZ5 , DE000VY7FYU6 , DE000VY6Y9W1 , DE000VY6ZMH8 , DE000VY6ZAG5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.406.766 / Heute: 1.180
Lambda TD Softw. kein aktueller Kurs verfügbar

leggoland78:

usman

23.03.12 11:17
werde nun deinen beitrag melden, welcher sicher gelöscht wird.

und danke dass du mein post #9496 bestätigst. anleger verunsichere ich mit sicherheit nicht. die anleger sind aufgrund von lambda selbst verunsichert. glaubs mir.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

usman:

leggoland78

23.03.12 11:21

Erinnert mich alles sehr an wamufan the great.

D o p p e l  ID   ?

Antworten
Glücksschwei.:

Hallo Lambda Gemeinde...

23.03.12 11:29
Hier nochmals die Antwort von Rob auf Facebook nach der Veröffentlichung der
Q4 Zahlen...ins Deutsche übersetzt:

Die Q4 2011 Zahlen sind nicht unbedingt ein Indikator für die Gesundheit unseres Unternehmens. Wir leisten Pionierarbeit für eine neue Technologie in unserer Branche und es wird deshalb noch einige Höhen und Tiefen geben. Die Zahlen des 4. Quartals sind erfahrungsgemäss das schlechteste Viertel im industriellen Gewerbe und der Dezember ist in der Regel eh schwächer im Umsatz. Aber wir verbrachten diese Zeit sehr produktiv.
Die Zahlen des 1. Quartals 2012 sollten stark sein und dann werden wir zurück sein. Ich hatte die Ehre, den großen Basketball-Trainer John Wooden kennenzulernen,  als ich noch ein Teenager war und so schaue ich auf seine weisen Worte an Tagen wie diesen: "Man soll mehr auf den Charakter statt auf den guten Ruf achten, weil dein Charakter ist das, was du wirklich bist, und dein Ruf, was andere über dich denken". Unser Timing bezüglich der Veröffentlichung  der Zahlen des 4. Quartals 2011 war schlecht und dies hat wahrscheinlich die Erwartungen gesteigert. Der Grund für die Verzögerung war, weil wir unseren Publikation / Distribution Services wechselten  IRW Press (wie ich denke, war eine gute Entscheidung auf
lange Sicht.) Aber wir lernen noch dazu.
Alle Dinge sind zeitlich begrenzt: "Die Guten und die Schlechten".

(keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben des von englisch ins deutsch übersetzten Textes).

Besonderes Augenmerk auf folgende Aussage von Rob zu den Q1 Zahlen 2012:

"...Die Zahlen des 1. Quartals 2012 sollten stark sein und dann werden wir zurück sein !"

Diese Aussage machte er ja anfangs März, also nach 9 vergangenen Wochen des Jahres
2012. Also weiss er ganz genau in welche Richtung der Hase läuft...
Antworten
spiritaustralia:

Rettung?

23.03.12 12:13
Ich frage mich schon, welchen Grund es haben könnte, das RS 820 und seine Gemeinde so hartnäckig an der existenz von Lambda und deren Rechtschaffenheit zweifeln? Es ist schon richtig, das im Freiverkehr so gut wie nichts geregelt ist, das man Unternehmensnachrichten und Zahlen, die nicht detailiert und Testiert sind skeptisch betrachten sollte. Ich sehe jedenfalls für mich keinen Anlaß, mein Invest aufgrund angeblicher Unseriösität zu beenden. Wie schon gesagt, man sollte sich die Geschichte von Apple  mal anschauen. Dort hätte in der Anfangsphase auch niemand von der BRD aus auch nur einen Cent reingesteckt. Ich sehe das noch ziemlich locker. Es ist doch eigentlich ganz einfach; die Skeptiker verkaufen und bashen nicht, die überzeugten kaufen und Pushen nicht, sondern sind realistisch, ( unrealistisch z.B. Kurse von 1€ und mehr, zumindest die nächsten 3 - 5 Jahre ). Es könnte aber auch sein, das uns RS und seine Freunde einfach nur vor den Fängen von Robert und seiner Abzocke warnen und erretten möchten. Das widerrum finde ich sehr heroisch und verantwortungsvoll. Nur, das ich eben selbst entscheide, wo ich Potenzial sehe und wo eben nicht. Jeder ist seines Glückes schmied. Ich bin noch nie in einem thread über andere hergezogen und werde das auch nicht tun, Unterstellungen und Beleidigungen felfen doch keinem weiter. Finde, das aber inzwischen genug davon zu lesen war. Sollen die überzeugten sich nun von den Skeptikern retten lassen oder nicht??????
Antworten
buster20:

Neuigkeiten von Lambda auf Fb

23.03.12 13:54
Lambda TD Software
The Cloud Kiosk is the most perfect product I have ever worked with. We have three employees now dedicated to its direct sales. Our quarterly "units sold" has already exceeded all expectations. And we have just been informed that a major Shanghai Development Company is expressing an interest in it also: even going as far as talking to us about opening a Shanghai, China office by next year.
Antworten
spiritaustralia:

!

23.03.12 14:05
Hört sich doch nicht schlecht an. Mal schaun, was draus wird, oder ob die Skeptiker wieder alles in der Luft zerreißen!!!!
Antworten
buster20:

gute Vorlage für die Q1 meine ich !

23.03.12 14:09
Antworten
RS820:

software in China*lol

23.03.12 14:27
Wie wäre es mit einem Büro in Deutschland, aber nicht nur als Briefkasten;)

Denke mal spätestens im September wars das mit Lambda(Prospekt wird wohl kaum bei der Bafin durchgehen)
Antworten
spiritaustralia:

RS

23.03.12 14:47
da bist du ja wieder mit deinen Weisheiten, kannst du dir nicht einen anderen Spielplatz suchen? Wie war das beim " Vater unser " , - führe uns nicht in Versuchung sondern Erlöse uns von dem Bösen!! RS, du scheinst deine Aufgabe ja wirklich ernst zu nehmen. Danke der Fürsorge!!!!
Antworten
magmarot:

Es ist erstaunlich

23.03.12 14:56
wie jemand soviel Energie in einen Wert reingibt den er eigentlich Scheiße findet!

Es KANN nur einen Grund haben!

Wenn ich durch ständige Negationen versuche jemand zum verkaufen zu bewegen nur um selber NOCH billiger reinzukommen. Ist klar, wenn ich zu 0,04 reingehe (das ist toll) und zu 0,12 verkaufe hab ich einen andere Erlös als wennich ich zu 0,06 reingehe und zu 0,12 verkaufe.

Klar ist auch das wenn er dann drin ist das man ab dem Zeitpunkt nichts mehr von ihm ließt und er höchstwahrscheilich den Nick wechselt und zu pushen beginnt was das Zeug hält. Da werden dann Kursziele von 1€ und 3 oder 5€ in X Jahren gehandelt. DAs kenn wir doch alles!

Nur das kann seine Motivation sein, einen andere Grund gibt es nicht sich den ganzen Tag vor den PC zu sitzen und über eine Aktie zu reden die einen weder interessiert, die man nciht kaufen will und von der man auch gar nichts hält.

Das ist bashing vom feinsten und ich hoffe das sich jeder einliest, interessant ist auch das - so man mal ein Jahr zurückgeht den einen oder anderen Namen liest der damals "pro" geschrieben hat, jetzt aber negativ schreibt - die Gründe dürften sich jedem der lesen kann selber erschließen. (siehe erster Absatz)

Ich persönlich denke das der Kurs weiter seitwärts läuft bis zu den Q1 welche Anfang Mai evtl schon kommen könnten - was dann folgt kann sich jeder selber zusammenreimen. Ob die 0,04 erst nich zu sehen ist? Ich glaube kaum das jemand auf dem Nievau noich schmeißt, im Gegenteil - ich denke das die Leute eher nachlegen.

Wie immer keine KE, alles nur mM!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

RS820:

falsch magma, hab gleich Feierabend und denSchreib

23.03.12 14:58
tisch schon aufgeräumt, jetzt feier ich noch etwas mit Euch;)
Antworten
Glücksschwei.:

Lambda TD Software News auf FB

23.03.12 15:00
Deutsche Übersetzung:

buster20 : Neuigkeiten von Lambda Auf Fb 13.54 # 9505  
Lambda TD Software
The Cloud Kiosk ist das perfekte Produkt mit dem ich jemals gearbeitet habe. Wir haben nun drei Mitarbeiter  zu seinem direkten Vertrieb eingesetzt. Unsere vierteljährliche "verkauften Einheiten" haben bereits alle Erwartungen übertroffen. Und wir haben gerade darüber informiert, dass eine große Shanghai Development Firma ihr Interesse bekundet. Es kann sogar so weit gehen, das die Gespräche auch die Eröffnung eines Shanghai, China Büros bis zum nächsten Jahr ermöglichen.

(keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben und des von englisch ins deutsch übersetzten Textes).
Antworten
magmarot:

Warum muss jemand

23.03.12 15:07
dir beweisen das es keine Briefkasten Firma ist wenn DU das erfunden bzw dir ausgedacht hast?!

Beiweise doch du es!

Ich zB muss dir gar nichts beweisen!
Antworten
RS820:

Einfach mal Durango Suite 100, Las Vegas

23.03.12 15:16
was glaubst Du wieviele Firma da kommen, sitzen die alle in 1 suite? Wohl eher 1 virtuell office.
Antworten
RS820:

die sitzen bspw. auch in der suite!

23.03.12 15:22
www.snhba.com/NCAAGC.pdf
Antworten
magmarot:

Mei das ist nicht wie in deinen Dorf

23.03.12 15:23
das in einem Gebäude nur  die Oma und ihr Bruder wohnen...

In Las  Vegas können das schonmal 50 Firmen in einem Gebäude sein!

Denk mal ans WTC, da waren es ein paar 100!

Gib es doch einfach auf, das ist doch alles lächerlich!
Antworten
magmarot:

Ach du reitest auf

23.03.12 15:27
"suite" -rum  tja mein Lieber damit meint man nicht das Luxusappartement das in Luxus Hotels so genannt wird - damit meint man einen Bürokomplex mit einzelnen Büros.

So ist das.
Antworten
RS820:

und die auch!

23.03.12 15:27
www.windowconceptsinc.net/

warum wird keine Tel. genannt? Eine Firma die keine tel. und fax nennt soll seriös sein!? In dem Gebäude, das Robert als" Firmensitz" reingestellt hat, sitzen 50 Firmen, Du meinst Briefkästen!
Antworten
RS820:

50 Fimen in diesem Gebäude*lol

23.03.12 15:31
und an der Scheibe steht groß Lambda, sagt mal bist Du einer von seinen Facebook Kumpeln und willst uns verarschen? Mal ganz ehrlich, so naiv kann man garnicht sein!

www.facebook.com/pages/LAMBDA-TD-Software/...ype=1&theater
Antworten
RS820:

das soll dann wohl suite 110 mit nochmal

23.03.12 15:33
50 Firmen sein, was Magma?

www.facebook.com/media/set/...809465498&type=3&theater
Antworten
magmarot:

RS

23.03.12 15:34
sag uns doch einfach zu welchem Kurs du reinwillst  und wieviel du haben willst!

Evtl kennt jemand den MM und es läßt sich was machen.

Das ist ja nicht auszuhalten mit dir!

:-)
Antworten
RS820:

Quatsche nicht dumm rum! Das sind realenFakten die

23.03.12 15:37
Du nicht wiederlegen kannst, genauso wie Du den Unterschied von Börsensegmenten nicht kennst!
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 379  380  382  383  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Space Exploration Technologies ...

Strategie Hebel
Steigender Space Exploration Technologies Corp-Kurs 5,01 5,86
Fallender Space Exploration Technologies Corp-Kurs 4,97 9,88 14,42
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY7FYZ5 , DE000VY7FYU6 , DE000VY6Y9W1 , DE000VY6ZMH8 , DE000VY6ZAG5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Lambda TD Software A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 14.241 Hört sich lt. letzter Meldung... tbhomy tbhomy 25.04.21 13:24
  89 ich bin mir nur nicht sicher, Muffe berliner-nobody 23.11.12 09:15
  36 Ab in die Sonne... Neuer Wind nach Oben Einsteiger 09 wamufan-the-great 06.11.12 10:05
  9 wave1984 usman usman 23.10.12 23:04
9 391 nicht gearbeitet Tux72 Tux72 02.06.12 08:42

--button_text--