Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 378  379  381  382  ...

LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.403.836 / Heute: 295
Lambda TD Softw. kein aktueller Kurs verfügbar

fellix:

und

21.03.12 18:03

wieder bei 6

ätsch, so schnell ändert sich das... 

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

spiritaustralia:

!

22.03.12 11:14
Tja, es ist hier inzwischen wirklich sehr ruhig geworden. Eigentlich doch absolut unbegründet, aber immerhin hat endlich das Rumgepöbele aufgehört. Die Marktkap von knapp über 2 Mill. und ein aktuelles KGV von knapp über 2 ist doch ein Witz. Denke schon, das sich das investment noch lohnen wird und sich die Zocker auch mal ein anderes Spielfeld suchen werden. Dazu wäre es einfach ein stabiler Kurs wichtig, der nur in kleinen Schritten steigt, ähnlich wie bei Vena, das wäre der Idealfall. Habe mir eben noch mal ein paar Stücke in FRA gekauft; die Shares sind m.M. nach einfach zu billig. 
Antworten
RS820:

Nachweis tatsächliches KGV spirit?

22.03.12 11:29
was ist bei Robert Gewinn? Jahresüberschuss oder geschönter Bilanzgewinn, den man beliebig schieben kann!
Antworten
RS820:

es gibt keine offizielle Bilanz auf der HP

22.03.12 11:34
und der Open Market, unterliegt keiner!!! Kontrolle, seine Zahlen müssen von Niemanden geprüft werden! Wenn er bspw. einen Markenwert/Patentwert von 100 Mio ansetzt(obwohl bspw. reell 1 Mio wert), muss man das erstmal so in seiner Bilanz hinnehmen.
Antworten
spiritaustralia:

!

22.03.12 12:06

Habe mir die bekanntgegebenen Ergebnisse der letzten Quartalberichte nochmal angeschaut. In Q3 steht,                      Bruttogewinn 1,255 Mill $,

Nettogewinn 657610     $,

Jahresergebnis 1,509 Mill $

Nettogewinn    785000    $

Einfache Dreisatzrechnung, Brutto - Netto Marge laut Zahlen etwa 53%, allerdings nicht Testiert, aber warum sollte Robert Unwahrheiten verbreiten. Hatte allerdings nur die Zahlen in $ ansich mit der Marktkap. verglichen, in Euro, ist aber falsch.

Nach der Umrechnung auf Euro komme ich auf etwa 550.000 €, ergibt ein KGV von etwa 3,5!!!!!

Du hattest recht, habe den Dollarkurs nicht mut einberechnet. Dies ist nur eine Schätzung und nicht testiert und somit auch keine Kaufempfehlung.

Trotz allem ist Lambda mit hervorragenden Aussichten und möglichen Wachstumsraten und einem fairen KGV von 8 - 10 klar unterbewertet!!!!!!!

Antworten
RS820:

Eine sicheresTestat ist schon im deutschenSoftware

22.03.12 12:10
bereich fast unmöglich, für ein startup aus dem Amiland;) Antwort spar ich mir
Antworten
spiritaustralia:

!

22.03.12 12:30
Informiere dich doch mal, wie Steve Jobs ( Apple ) angefangen hat. Das war in der Elterlichen Garage. Damals hätte doch niemand in BRD überhaupt irgendwas in solch ein " Unternehmen ( war ja eigentlich nur eine fixe Idee ) " gesteckt. Man muß Visionen haben und auch daran glauben können, auch wenn ein Anfang immer schwer und voller Hindernissen ist. Die Home - Automation hat Zukunft, speziell im Ami - Land. In Deutschland könnte ich mir das so nicht vorstellen, bzw. sehe ich den Markt nicht. Der Luxusmarkt, gleichgültig in welchem Segment, boomt doch, und genau dort hat sich Lambda doch gut positioniert. Im sozialen Wohnungsbau ist doch nichts zu holen, dort gelten ganz andere Parameter. Ich denke, Robert macht das ganz richtig so. Es wird nun " zwangsweise " ja auch der Segmentwechsel in den Entry angestrebt, dann ändert sich die Sachlage allerdings grundlegend, dann kommen auch detailierte Zahlen auf den Tisch. Allerdings wird wohl ein Split von mindestens 10 : 1 notwendig sein. Das macht mir schon etwas Sorgen. Kenne die Regularien nicht genau, aber aus dem Pennybereich muß Lambda raus. Also kommt diesbezüglich noch einiges auf die Investierten zu.
Antworten
magmarot:

+++++ Schön grün wie sich sehe +++++

22.03.12 12:38
Ich werde die Tage noch nachlegen, der Boden sieht sehr stabil aus und ich denke wir weder schön seitwärts laufen in den nächsten Wochen bis der Kurs vor den Q1 wieder anzhieht.

Schönen Tag - genießt die Sonne.

(keine KE, wie immer imho)
Antworten
spiritaustralia:

!

22.03.12 13:54
Also ich weiß ja nicht , wo du was grünes siehst??????? Ich sehe eher, das es still und leise zehntel ür zehntel runter geht. Es ist einfach zu ruhig und aufgrund der geringen Umsätze kann man den Kurs mit wenig Einsatz ordentlich nach Süden bugsieren.
Antworten
wave1984:

magmarot

22.03.12 15:17
du hast mir immernoch keine QUELLE für die angeblichen Zahlen am 05.05.2012 genannt, an deiner stelle wäre ich sehr sehr vorsichtig mit solchen Angaben
Antworten
spiritaustralia:

!

22.03.12 15:21
Sei doch nicht so kleinlich Wave. Du hast doch eh kein interesse an Lambda. Die Zahlen kamen letztes Jahr anfang Mai, sonst nichts. Übrigens kannste im Moment besser bei Paion zocken gehen, also laß Lambda in frieden; Zocker wie du schaden nur dem Unternehmenswert.
Antworten
magmarot:

wave

22.03.12 15:27
Junge! Ich schrub nirgends das die zahlen in diesem Jah am 05.05.2012 kommen!

Würde ich nie tun

Wer lesen kann ist klar im Vorteil Ich schrub das sie um diese Zeit Anfang Mai kommen könnten!

Ich hätte gerne ein Quelle das die Zahlen wie geschrieben Ende Mai kommen?!

So, also wenn ich da oben hinschaue dann ist da grün!
Oder seid ihr Farbenblind?
Antworten
Racer09:

wave und co hatten wohl recht

22.03.12 17:31
Zeit
Kurs
          §
Volumen
17:25:03 0,053 15000

Schade, hatte einen EK von 0,051 zwischen 12-15 Cent wärs nen netter Verkauf gewesen um jetzt mehr als das doppelte nachzulegen...
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

RS820:

leggo wohl eher gegen SD;) die sollten Kasse ge-

22.03.12 19:17
Macht haben und Robert wahrscheinlich auch!
Antworten
otc-zocker:

aktien halten

22.03.12 22:28
alles andere macht keinen sinn. ich persönlich kaufe weiter nach und wenn die aktie eine einbahnstraße bleibt dann hat kostolany unrecht gehabt und ich eben pech. börse ist unberechenbar und nur wer wagt gewinnt.
Antworten
Schorschl1:

Nee is klar

22.03.12 22:40

"Ihr" ist natürlich NICHT auf alle bezogen!

Wieso lest ihr nicht erstmal im Thread zurück bevor ihr aufgrund irgendwelcher im Hype geschriebenen Forumseinzelaussagen Aktien kauft?

Vielmehr: Wieso beschwert ihr euch hinterher?  Lambda ist ein Penny und das hat schon seine Gründe...

Zum zocken super, immer kurz bevor Zahlen angekündigt werden kaufen, der Hype kommt immer bei Zahlenankündigung, sobald die draussen sind spätestens verkaufen, eher schon davor.

Seht euch doch den Chart an, es gibt regelmäßig einen Minirun und dann wieder zurück auf 0.

Erzähl hier keiner was von bashen jetzt, seht auf den Chart, das ist einfach die Wahrheit, ich war hier vor über nem Jahr auch mehrfach drin. Wer an den großen Run auf den Eur glaubt, dem ist nicht zu helfen...

Antworten
Schorschl1:

Und

22.03.12 22:41

Moin Ipson! Immer noch der tollste Hintern im ganzen Forum :-))

Allen viel Glück.

Antworten
otc-zocker:

diesmal

22.03.12 22:47
kam der hype vor zahlenankündigung und er dauerte etwas länger als zwei tage wie man es sonst bei lambda gewohnt war. ich glaube es war eine ganze woche wo die umsätze höher waren und die aktie sich stück für stück auf 15 cent hocharbeitete
Antworten
spiritaustralia:

RS 820 und Konsorten!

23.03.12 10:07

Bring mir mal Beweise, das Robert so seine Shares nach und nach vertickt. Das sind doch nur Unterstellungen. Ich habe das schon mehrmals gepostet, aber Lambda wird fast ausschließlich von Zockern rauf und runter gedrückt. Das SD ein Pusherverein ist und nur in eigenem Interesse handelt, dürfte doch bekannt sein. Euer Gebashe ist fast nicht mehr zu ertragen. Es ist offensichtlich mit den meisten Teilnehmern dieses Forums nicht möglich, auf einer sachlichen Ebene zu diskutieren. Daran besteht ja auch kein bedarf, denn es muß gedrückt werden um zu kaufen, dann bei den Zahlen schnell verticken, um dann gleich wieder den Laden schlecht reden, das alles nur ein Fake ist, dann möglichst den Kurs nach Süden schieben, um dann Postwendend wieder einzusteigen. Zockertraden funktioniert so hervorragend. Dadurch geht aber auch der reelle Wert eines Unternehmens flöten.

Siehe Post 9482, alles ist möglich!!

Antworten
leggoland78:

spirit

23.03.12 10:24
na dann bring argumente die bewiesen das lambda seriös ist bzw. widerlege den onlineanwalt. du willst sachlich diskutieren, also dann fang an. ich wette jetzt kommt irgendeine komische antwort eines magmarot oder wie auch immer sie heissen.

nein warte, ich fange an:

testierte zahlen?
nein, (beim freiverkehr, nicht nötig) der freiverkehr ist mit dem wilden westen gleichzusetzten.

seriöses öffentliches auftretten?

nein, facebook und eine billige website können nicht zum erfolg beitragen.

innovation?

definitiv nein. das kioskcloud-system gibt es bereits schon auch von anderen anbietern und ist bereits im markt fest verankert.

bitte pöbeln mich jetzt nicht an sondern versucht meine punkte sachlich zu widerlegen. was euch aber nicht gelingen wird und wir wieder beim pöbeln wären -.-
Antworten
minsky:

Bielefeld existiert auch nicht!

2
23.03.12 10:56
Antworten
leggoland78:

bravo minsky

23.03.12 10:59
exzellent dumme antwort mit der du alle offenen fragen beantwortest. genau von solchen lemmingen wie dich leben diese leute.

''stupid german money''
Antworten
minsky:

Das war keine Antwort.

23.03.12 11:01
Aber schön, dass wir Dich hier haben!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 378  379  381  382  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lambda TD Software A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 14.241 Hört sich lt. letzter Meldung... tbhomy tbhomy 25.04.21 13:24
  89 ich bin mir nur nicht sicher, Muffe berliner-nobody 23.11.12 09:15
  36 Ab in die Sonne... Neuer Wind nach Oben Einsteiger 09 wamufan-the-great 06.11.12 10:05
  9 wave1984 usman usman 23.10.12 23:04
9 391 nicht gearbeitet Tux72 Tux72 02.06.12 08:42

--button_text--