Anzeige
Meldung des Tages: Lithium explodiert weiter und EMP Metals schaltet jetzt von Story auf Umsetzung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 368  369  371  372  ...

LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution

Zugriffe: 1.333.659 / Heute: 107
Lambda TD Softw. kein aktueller Kurs verfügbar

wamufan-the-.:

usman

13.03.12 17:10
wow! komm mal runter alter! Was habe ich dir denn getan? Ich sage meine Meinung! Und JA ich will verklagt werden! Ich muss nur noch ins Gesetzbuch gucken wieviele Jahre ich für die Ausübung der Meinungsfreiheit bekomme!-.-

Usman du hattest auch die Chance auszusteigen! Bezeichne mich nie wider als Basher! Ich wollte Gestern eine Diskussion entfachen bekam heute aber nur Pöbeleien zu spüren! Und jetzt fängst auch du noch an! Erbärmlich!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,35%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,84%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,90%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,90%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

spiritaustralia:

!!

2
13.03.12 17:20
Nun hört doch endlich auf!!!!! Konzentriert euch lieber auf Fundamentales, z.B. die krasse Unterbewertung des Unternehmens, auf die Zukunft, das wird doch an der Börse gehandelt. Gebt Lambda und Robert, dem CEO doch eine reelle Chance als euch gegenseitig niederzumachen. 
Antworten
wamufan-the-.:

Xetra Schlusskurs

13.03.12 17:40
Kurs schloss bei 0.06 (-14.08%)
Antworten
Racer09:

Facebook

2
13.03.12 18:56
Dem Rob passt "sein" Aktienkurs gerade auch wohl überhaupt nicht :D

"LAMBDA TD Software
LAMBDA TD SOFTWARE is a pioneer in the "Cloud-based Smart Automation & Universal Remote Control platform". Our philosophy is minimalist, robust hardware and software scalability. Our hardware products are what we service, and what we service is the community of people.

We make a product called LFE™ FIVE (pronounced, "Life 5") is the first patented cloud-based smart home automation & universal remote control platform in the world today. We address the five core elements of the smart home of the future: 1) home media & entertainment, 2) security & surveillance, 3) HVAC & Climate Controls, 4) motors, timers, event managers & lighting controls and 5) subscriber services & maintenance and repair. Our cloud-based products are also our service to the connected community.

Our flagship product is the CONDOPLEX "Cloud Kiosk". It is the world's first cloud services VoIP/PBX-based Smart Condo/ Smart Directory System with unlimited revenue generating possibilities. Join us & become a part of our open architecture/ open source development projects as we change the world - one community at a time.

"
Antworten
pryest:

Wamufan ist doch auch aus anderen Threads

13.03.12 19:01
ausgeschlossen worden. Grundlos?
Antworten
wamufan-the-.:

Pryest

13.03.12 19:07
Das ist eine Lüge!aus welchem thread wurde ich denn ausgeschlossen?
Antworten
usman:

auf Facebook

13.03.12 19:10

.....we change the world.   Vor 12 Minuten !

Liest sich gut.   Lambda doch die nächste Microsoft oder Apple ?

We will see !

@ wamu

ich habe Deine postings lange von der Seitenlinie aus mitgelesen.  Ich war echt enttäuscht, wie niveaulos Du hier gepostet hattest

und mußte Dich daher mit meinem letzten Beitrag etwas in die Schranken weisen.

Also bitte laß das Ding mal laufen und benehme Dich wie es sich für einen anständigen Investor gehört.

Antworten
wamufan-the-.:

Usman

13.03.12 19:19
Was kappierst du nicht??schau mal welche postings gelöscht wurden!nicht meine!euro erbärmlichen pushversuche haben keine wirkung gezeigt!die leute habens gerafft und steigen aus!sieh dir den kurs an!!!und es wird so weiter gehen!jetzt versucht ihr mich als unglaubwürdig darzustellen!alles was ihr bringen könnt sind irgenswelche bescheuerten fb-einzräge!!!soll ich wirklich die schweren geschütze auffahren z.b. Die ganze geschichte mit "frag einen anwalt"?? Soll ich?? Also usman lass es sein und sitz deinen verlust einfach aus!!
Antworten
usman:

wamufan

13.03.12 19:25

Einfach nur erbärmlich, was Du hier ablieferst.  

Sollte eigentlich mit vielen Schwarzen bewertet werden.

Antworten
spiritaustralia:

?

2
13.03.12 19:28
Was heißt hier Pushversuche? Lambda ist mit einem KGV von 2,5 gnadenlos unterbewertet und wird auch demnächst ihrem wahren Wert angepaßt werden, mit oder ohne Zocker!!!!!!!
Antworten
spiritaustralia:

Aha,

13.03.12 20:04
noch ein schöner Kauf zum Schluß in FRA, immerhin 100.000 Anteile. Bis dann!!!!!
Antworten
wamufan-the-.:

In den nächsten

13.03.12 20:10
Tagen sollte der Kurs weiter fallen. 0.05 sollten morgen realistisch sein.
Antworten
flavor34:

waren meine. nochmal nachgelegt

13.03.12 20:11
Antworten
spiritaustralia:

Wamufan,

2
13.03.12 20:21
meinst du nicht auch, das es langsam reicht????? Laß dir doch mal was Fundamentales einfallen, trage doch bitte etwas zu einer interessanten, produktiven Diskussion bei, und laß, und jetzt schreibe ichs doch, dein ständiges Gebashe. Laß diejenigen Investieren die das auch möchten und laß die Verkaufen, die Verkaufen wollen. Wenn du wirklich in Lambda Potenzial siehst, investiere doch einfach und hoffe nicht auf sinkende Kurse. Lambda ist aufgrund der bekannten Daten und Zahlen gnadenlos unterbewertet. Und jetzt laß es bitte gut sein, es haben inzwischen alle gelesen und verinnerlicht.
Antworten
otc-zocker:

lambda günstig zu kaufen

13.03.12 20:21
ganz so weit runter wie viele es gerne hätten scheint der kurs nicht zu gehen. es sind doch immer wieder einige käufe zu beobachten und nicht so, wie wamufan hier seine hellseherei betreibt. nach seiner meinung müßte der kurs gegen null laufen.nur weil man hier einfach irgendwelche unüberlegten aussagen von sich gibt, heißt das noch lange nicht das es dann auch so kommt. wer bei lambda eine zukunft sieht und dennoch bereit ist ein gewisses risiko einzugehen, der sollte sein depot weiter füllen. ich werde es tun und viele andere mit sicherheit auch.

geht der kurs gegen null dann werde ich meine klappe halten und wamufan einen orden verleihen für seine hellseherischen fähigkeiten. wird der kurs in die andere richtung gehen dann sollte er seine klappe halten.
Antworten
wamufan-the-.:

otc

13.03.12 20:26
hab ich jemals behauptet der Kurs wird gegen 0 laufen?

Der Kurs ist seid nun 3 Tagen stark gesunken...manchmal frage ich mich schon ob ihr alle blind seid? der Kurs wird diese Woche weiter fallen. Ich vermute ein neues Tief. Morgen wird die 0.06 nicht mehr halten können. Wir werden schauen.
Antworten
wamufan-the-.:

spirit

13.03.12 20:28
ich hindere niemanden beim kaufen oder verkaufen. Kann und will ich garnicht. Was soll die Behauptung?

Ich habe gestern eine Frage gestellt und heute wurde ich angepöbelt...Die Löschung dieser Postings beweisen es.
Antworten
daxchopper:

@wamufan

13.03.12 20:40

bitte tu uns den Gefallen und hau endlich ab.

Durch Leute wie dich, geht jede wirkliche Information einfach verloren.

Ist das vielleicht dein Antrieb?

Bitte geh.......................ab jetzt bei mir grau.

Antworten
usman:

Alle

13.03.12 20:40

Ich habe mal einige Minuten meiner kostbaren Zeit geopfert um nach Wamufan Postings zu recherchieren:

8702   8738   8740   8741  

8676..........und daß der Kurs die € 0,20 locker erreicht.

8697   auf Seite  348     sehr interessanter, lesenswerter Beitrag von Wamufan.

Soviel zu unserem Fähnlein Wamufan The Great.

Ein kleiner B...( upps, so darf ich ihn nicht mehr nennen)  der wieder günstig einsteigen will.

Viel Spaß beim Lesen !

Euer Usman

Antworten
magmarot:

Wamu kleines...

13.03.12 20:56
...die Löschung meiner Postings sagen gar nichts aus, ich habe nur an deinem Geisteszustand gezweifelt und dich  als basher was du ZURZEIT bist geoutet! Das du damit heulend zu Mami rennst das war zu erwarten.
Geht es bald wieder hoch wenn die Q1 Zahlen kommen dann hört man von dir wieder das was USman in 9245 geschrieben hat.

Zum Glück gibt es hier noch andere die mehr Ahnung haben als du, die Geschichte sachlich und mit kühlem Kopf sehen und eine klare Meinung haben.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Neler:

schlußßß

13.03.12 21:07
jetzt lasst doch mal den wamufan in ruhe...  - irgendwann nervt alles nur noch...

ihr streitet euch hier im dreierpakt...  - eine zumutung für alle anderen investierten...

keiner ist besser...- schließt frieden und lasst jeden seine meinung... (wenn sie sachlich ist)
Antworten
magmarot:

Ich hab es mal hierherkopiert...

2
13.03.12 21:09
Also das schlägt dem Fass den Boden aus! Innerhalb ein paar Tagen wird da mal kurz die Meinung geändert und das ohne rot zu werden! Aber lest selbst - das Posting ist tatsächlich von klein Wamu!

"Wir haben deine ''Vorwürfe'' gegen Lambda widerlegt und trotzdem laberst du weiter Mist! Ich habe in meiner ganzen Börsenkarriere manche Basher erlebt aber so einen schlechten (du bist es eigentlich garnicht wert als basher bezeichnet zu werden) habe ich bis jetzt noch nie erlebt! Unglaublich der Stuss den du hier rauslässt! -.- Du hast hier irgendwelche dummen, unwahren Behauptungen in den Raum gestellt die hier schon von zig Monaten beantwortet wurden! Ergebnis = alles nur basherlügen! Wenn man dich aber darauf anspricht dann verkriechst du dich in deine Ecke und drohst mit Anzeige!? Hallo? Wo ist dein Problem Junge? Sowas erbärmliches hab ich bis jetzt bei ariva noch nicht erlebt! Und nochmals: ALLE DEINE FRAGEN WURDEN HIER ZIG MAL BEANTWORTET! ALLE DEINE BEHAUPTUNGEN WURDEN HIER WIDERLEGT! beweg deinen faulen Hintern und lese!lese und lese nochmals bis es auch dein Gehirn verstanden hat! und auf Ignore kann ich dich nicht stellen weil dann deine Behauptungen einfach unbekämpft in den Raum stehen bleiben! Basher sind genauso gefährlich wie Pusher! Wie gesagt dich als basher zu bezeichnen wäre eine Beleidigung für die Basherorganisation! Bevor ich hier im Lambdaforum angefangen habe zu schreiben habe ich mich gründlichst mit Lambda befasst und bin überzeugt von diesem Unternehmen!"
Antworten
Bussicat:

naja da kann man

13.03.12 21:39
erkennen, dass er an einer Porzellanphopie leidet.  LG  Bussicat
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 368  369  371  372  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lambda TD Software A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 14.241 Hört sich lt. letzter Meldung... tbhomy tbhomy 25.04.21 13:24
  89 ich bin mir nur nicht sicher, Muffe berliner-nobody 23.11.12 09:15
  36 Ab in die Sonne... Neuer Wind nach Oben Einsteiger 09 wamufan-the-great 06.11.12 10:05
  9 wave1984 usman usman 23.10.12 23:04
9 391 nicht gearbeitet Tux72 Tux72 02.06.12 08:42

--button_text--