Usman du hattest auch die Chance auszusteigen! Bezeichne mich nie wider als Basher! Ich wollte Gestern eine Diskussion entfachen bekam heute aber nur Pöbeleien zu spüren! Und jetzt fängst auch du noch an! Erbärmlich!
|
.....we change the world. Vor 12 Minuten !
Liest sich gut. Lambda doch die nächste Microsoft oder Apple ?
We will see !
@ wamu
ich habe Deine postings lange von der Seitenlinie aus mitgelesen. Ich war echt enttäuscht, wie niveaulos Du hier gepostet hattest
und mußte Dich daher mit meinem letzten Beitrag etwas in die Schranken weisen.
Also bitte laß das Ding mal laufen und benehme Dich wie es sich für einen anständigen Investor gehört.
Einfach nur erbärmlich, was Du hier ablieferst.
Sollte eigentlich mit vielen Schwarzen bewertet werden.
bitte tu uns den Gefallen und hau endlich ab.
Durch Leute wie dich, geht jede wirkliche Information einfach verloren.
Ist das vielleicht dein Antrieb?
Bitte geh.......................ab jetzt bei mir grau.
Ich habe mal einige Minuten meiner kostbaren Zeit geopfert um nach Wamufan Postings zu recherchieren:
8702 8738 8740 8741
8676..........und daß der Kurs die € 0,20 locker erreicht.
8697 auf Seite 348 sehr interessanter, lesenswerter Beitrag von Wamufan.
Soviel zu unserem Fähnlein Wamufan The Great.
Ein kleiner B...( upps, so darf ich ihn nicht mehr nennen) der wieder günstig einsteigen will.
Viel Spaß beim Lesen !
Euer Usman
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 30 | 14.241 | Hört sich lt. letzter Meldung... | tbhomy | tbhomy | 25.04.21 13:24 | |
| 89 | ich bin mir nur nicht sicher, | Muffe | berliner-nobody | 23.11.12 09:15 | ||
| 36 | Ab in die Sonne... Neuer Wind nach Oben | Einsteiger 09 | wamufan-the-great | 06.11.12 10:05 | ||
| 9 | wave1984 | usman | usman | 23.10.12 23:04 | ||
| 9 | 391 | nicht gearbeitet | Tux72 | Tux72 | 02.06.12 08:42 |