Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 367  368  370  371  ...

LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.403.836 / Heute: 295
Lambda TD Softw. kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +190,14%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +102,31%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +98,24%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +75,26%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,70%

Muffe:

ääähh - reicht´s nicht langsam?

13.03.12 13:26

Was habt Ihr denn alle für Komplexe? Schniedel zu kurz, IQ zu niedrig? STOP - ich will gar keine Antwort darauf! Verstehe zwar nicht, warum sich hier ständig verabschiedet wird und dann keine Minute später der nächste Kommetar augekotzt wird, aber auch auf diese Antwort kann ich (und andere sicherlich auch) verzichten. Wie wäre es, sich einfach mal aus dem Thema zurückzuziehen und den Lambda-Thread ein paar Tage ruhen zu lassen bzw. nur Fakten (auch FB-Kommentare von Rob sind themenbezogene Fakten ) zu posten? Wird wohl leider nicht klappen, aber naja 

Antworten
wamufan-the-.:

muffe

13.03.12 13:28
Fakten habe ich zuhauf gebracht! Konnte mir jedoch keine eine Antwort drauf geben! Auf neue Tiestkurse! ahoi!!!^^
Antworten
sharewood:

jetzt kommst..

13.03.12 13:29
.. du auf ignore wamu..
Antworten

Muffe:

welche Fakten denn?

13.03.12 13:36
da war nix als heisse Luft - eigentlich die gleiche Schei... wie z.B. von SD verbreitet wird, nur eben mal andersrum. Die Zahlen haben nur denjenigen enttäuscht, der von vorneherein unrealistisch an die Sache rangegangen ist. Mehr als eine Mio. Gewinn waren nunmal nach der aktuellen Nachrichtenlage unrealistisch! Neue Geräte werden erst im April vorgestellt - also konnte auch hier noch nix kommen. Ich bin auch so realistisch zu sagen, dass Q1 2012 ebenfalls nicht besonders stark wird - lediglich wieder 1/4 Mio. $ nebenbei verdiente Abo-Einnahmen. Der März ist bald rum und Q2 beginnt bals - erst dann wird sich zeigen, wie die neuen Kiosk-Systeme im Markt ankommen....
Antworten
wamufan-the-.:

oha da sind aber einige sauer!

13.03.12 13:39
Wie pflegte es Neo zu sagen? ''Ich bin nicht schuld an den sinkenden Kursen!''^^

Viel erfolg und schnallt euch an...die Tallfahrt ist noch nicht zu ende! :)
Antworten
magmarot:

wamu kleines

13.03.12 13:48
spar dir deine Boardmails an mich, ich hab beide ungelesen gelöscht! Interessiert mich
nicht die Bohne...!
Antworten
wamufan-the-.:

magmarot

13.03.12 13:52
gelesen hast du diese du Lügner! :)

Du weist schon was ich gemeint habe ;) Danke dem anonymen Internet! ^^

Kleines Mädchen, du! ^^
Antworten
magmarot:

Nee hab ich nicht...

13.03.12 13:57
....hab sie nur  als gelesen markiert damit das kleine gelbe Kästchen da oben weg ist...

Sonst muss ich immer an dich denken und das hast du nicht verdient.
Antworten
wamufan-the-.:

och

13.03.12 14:01
magmarot ^^

Nein lassen wir mal das Gezanke! Wenn jemand persönlich wird und es nicht mehr lassen kann dann kläre ich das mit dieser Person persönlich und verschone damit die Umwelt! Deshalb meine BM an dich! Habe mehrere Pöbelpostings von deiner Wenigkeit ignoriert. Würden wir uns persönlich sehen hättest du bestimmt nicht so ein grosses Maul!

So genug jetzt...

Alle Anderen: lasst doch mal was konstruktives hören! Mich würde persönlich am meisten interessieren welche Voraussetzungen Lamba erfüllen muss damit es an der deutschen Börse überleben kann!?
Antworten

wamufan-the-.:

magmarot

13.03.12 14:49
irgendwie erinnert mich deine Schreibweise an wave!
Antworten
spiritaustralia:

?

13.03.12 14:58

Was soll denn das ganze Theater hier? Da kanns einem ja echt schlecht werden!!!!!!!!! Wir sind nun auf unterstem Niveau angelangt, der Kurs allerdings noch nicht. Leute, seit doch mal ehrlich. Was habt ihr erwartet? Ich habe mehrmals gepostet, das alles was besser wie 850.000 Gewinn einfach super wäre. Jetzt war es ein Bruttojahresgewinn von etwa 1,15 Miollionen Euro, also sind die Erwartungen der Realisten doch erfüllt worden. Zudem hat Robert ja auch durchsickern lassen, das ein starkes Q1 Ergebnis erwartet wird. Also ich kann schauen wo ich will, es passt doch alles zusammen. Bei der jetzigen MK von 2,1 Millionen sind wir etwa bei einem KGV von lächerlichen 2,5 !!!! Das ist doch echt ein Witz. Der Kurs hat absolut nichts mit fundamentalen Daten zu tun, sondern wird ausschließlich von Zockern rauf und runter geprügelt. Das ist Fakt. Bei einem fairen KGV von 8 müßten wir eigentlich bei 15 - 18 Cent stehen. Das SD hier die Finger drin hat, ist tragisch, aber nicht zu verhindern. Für mich existiert jedenfalls kein Grund nun zu verkaufen, auch wenn der Kurs noch etwas sinkt. Ich kauf nach und bin mir sicher, das die Belohnung kommen wird. 

Bitte beruhigt euch wieder alle und reicht euch symbolisch die Hand!!!!!!

Antworten
Bussicat:

man man man

13.03.12 15:00
nur noch graue Balken haben die Hartz 4 Empfänger nichts zu tun als das
Board hier voll zumüllen??
Antworten
wamufan-the-.:

Spirit

13.03.12 15:03
Wie du aufgrund der Löschungen erkennen wirst, bin nicht ich derjenige der diesen Thread runterzieht!

Wamufan
Antworten
7E77:

Ein kleiner Gedanke zur Sache:

13.03.12 15:06
Die einkehrende Erholung der Weltwirtschaft dürfte für Lambda mittel- bis langfristig (nicht kurzfristig) zuträglich sein. Warum? Weil dies zur Steigerung der Nachfrage führen kann.
Antworten
Neler:

warum macht ihr euch das leben so schwer...

13.03.12 15:07
jetz macht die kiste aus und wartet bis die zeit reif ist...

mensch wamufan... - du machtst dich unnötig fertig... - es gibt zur zeit nicht viel zu diskutieren... - es gibt zwei möglichkeiten, entweder bleiben oder schmeißen... - nehm dich zurück - hier weiß doch jeder bescheid...

sogar wave...grins
Antworten
Neler:

bussicat...

13.03.12 15:11
nicht die feine art... - wieso meinst du das hier hartz 4 empfänger schreiben... - sind auch menschen - oder?
Antworten
wamufan-the-.:

neler

13.03.12 15:18
lass die Dame! Ist eine vernachlässigte Hausfrau! Kann sie verstehen ^^
Antworten
Kostolei:

starkes Volumen

3
13.03.12 15:22

und hohe Kaufbereitschaft. Was will man mehr. Ist doch alles gut. Schlimm wäre, wenn niemand kaufen wöllte. So kann es gerne weitergehen.

Lambda macht einfach Spaß!

Antworten
wamufan-the-.:

Kostolei

13.03.12 15:35
aber das niemand mehr als 0.06 zahlen will erwähnst du nicht ;)

Profi im schönreden halt ^^
Antworten
wamufan-the-.:

ist

13.03.12 15:41
das wave mit den 1'000 Stück bei 0.046 (Xetra) ? ^^
Antworten
Neler:

eine andere antwort habe ich nicht erwartet

13.03.12 15:52
bussicat - ganz arm bist du...
Antworten
usman:

Thread

2
13.03.12 17:01

Warum wird Wamufan in diesem Thread nicht endlich geperrt ?

Wamufan ist der schlimmste und mieseste Basher den ich jemals in einem Thread erlebt habe.

Leute wie Wamufan sollten eigentlich von Lambda verklagt werden.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 367  368  370  371  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lambda TD Software A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 14.241 Hört sich lt. letzter Meldung... tbhomy tbhomy 25.04.21 13:24
  89 ich bin mir nur nicht sicher, Muffe berliner-nobody 23.11.12 09:15
  36 Ab in die Sonne... Neuer Wind nach Oben Einsteiger 09 wamufan-the-great 06.11.12 10:05
  9 wave1984 usman usman 23.10.12 23:04
9 391 nicht gearbeitet Tux72 Tux72 02.06.12 08:42

--button_text--