Zeitpunkt: 14.03.12 12:40
Kommentar: Regelverstoß - Was soll das?
Link: Nutzungsbedingungen
|
Was habt Ihr denn alle für Komplexe? Schniedel zu kurz, IQ zu niedrig? STOP - ich will gar keine Antwort darauf! Verstehe zwar nicht, warum sich hier ständig verabschiedet wird und dann keine Minute später der nächste Kommetar augekotzt wird, aber auch auf diese Antwort kann ich (und andere sicherlich auch) verzichten. Wie wäre es, sich einfach mal aus dem Thema zurückzuziehen und den Lambda-Thread ein paar Tage ruhen zu lassen bzw. nur Fakten (auch FB-Kommentare von Rob sind themenbezogene Fakten
) zu posten? Wird wohl leider nicht klappen, aber naja 
Was soll denn das ganze Theater hier? Da kanns einem ja echt schlecht werden!!!!!!!!! Wir sind nun auf unterstem Niveau angelangt, der Kurs allerdings noch nicht. Leute, seit doch mal ehrlich. Was habt ihr erwartet? Ich habe mehrmals gepostet, das alles was besser wie 850.000 Gewinn einfach super wäre. Jetzt war es ein Bruttojahresgewinn von etwa 1,15 Miollionen Euro, also sind die Erwartungen der Realisten doch erfüllt worden. Zudem hat Robert ja auch durchsickern lassen, das ein starkes Q1 Ergebnis erwartet wird. Also ich kann schauen wo ich will, es passt doch alles zusammen. Bei der jetzigen MK von 2,1 Millionen sind wir etwa bei einem KGV von lächerlichen 2,5 !!!! Das ist doch echt ein Witz. Der Kurs hat absolut nichts mit fundamentalen Daten zu tun, sondern wird ausschließlich von Zockern rauf und runter geprügelt. Das ist Fakt. Bei einem fairen KGV von 8 müßten wir eigentlich bei 15 - 18 Cent stehen. Das SD hier die Finger drin hat, ist tragisch, aber nicht zu verhindern. Für mich existiert jedenfalls kein Grund nun zu verkaufen, auch wenn der Kurs noch etwas sinkt. Ich kauf nach und bin mir sicher, das die Belohnung kommen wird.
Bitte beruhigt euch wieder alle und reicht euch symbolisch die Hand!!!!!!
und hohe Kaufbereitschaft. Was will man mehr. Ist doch alles gut. Schlimm wäre, wenn niemand kaufen wöllte. So kann es gerne weitergehen.
Lambda macht einfach Spaß!
Warum wird Wamufan in diesem Thread nicht endlich geperrt ?
Wamufan ist der schlimmste und mieseste Basher den ich jemals in einem Thread erlebt habe.
Leute wie Wamufan sollten eigentlich von Lambda verklagt werden.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 30 | 14.241 | Hört sich lt. letzter Meldung... | tbhomy | tbhomy | 25.04.21 13:24 | |
| 89 | ich bin mir nur nicht sicher, | Muffe | berliner-nobody | 23.11.12 09:15 | ||
| 36 | Ab in die Sonne... Neuer Wind nach Oben | Einsteiger 09 | wamufan-the-great | 06.11.12 10:05 | ||
| 9 | wave1984 | usman | usman | 23.10.12 23:04 | ||
| 9 | 391 | nicht gearbeitet | Tux72 | Tux72 | 02.06.12 08:42 |