du willst es nicht verstehen.
ich bin nicht verantwortlich für den absturz!
der zock ist vorbei - das ist der grund - nicht ich - un nicht ich habe den zock angezettelt - lies mal nach wer das war.
alles klar?
|
du willst es nicht verstehen.
ich bin nicht verantwortlich für den absturz!
der zock ist vorbei - das ist der grund - nicht ich - un nicht ich habe den zock angezettelt - lies mal nach wer das war.
alles klar?
gehe nicht so hart mit mir ins gericht - ich lerne noch.
und da ich nicht wieder -20% haben möchte warte ich noch ab.
wie sagte wave richtig - 0,80 ist ein guter einstiegskurs.
da gibt es nichts zu erwiedern - recht hat er wieder - der gute wave ...
drei ver*** werte von wievielen?
was meinst du in wievielen werten ich im letzten jahr drin war - und ich noch nicht mal was im dazugehörigen thread geschrieben habe weil ich am selben tag wieder raus bin. und wenn ich in werten drin war die heute mies aussehen - denkst du ich habe bis zum bitteren ende gehalten?
egal - wer von uns macht schon bei einem penny immer gewinn?
wichtig ist nur - dass unter dem schnitt ein gewinn übrig bleibt - und den habe ich.
du auch?
ich wünsche es dir - denn ich habe eigentlich nichts gegen dich - gut - du schreibst manchmal leicht verwirrt - aber sonst ...
warten wir mit dem einstieg noch ein weilchen - nee ?
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
verar**** - und ich war es nicht!
sry - an alle die zu absurden kursen eingekauft haben!!!
ehrlich jetzt!!!
warte noch ab.
es werden weder heute - noch diese woche irgendwelche news, zahlen oder sonst was kommen.
mal sehen wo wir in einer woche stehen.
wenn du mir einen einzigen post von mir zeigst wo ich schreibe: "jetzt investieren" überweise ich dir 100.000 euro auf dein wunschkonto!
kannst du das nicht ....
halte deine ....
und disse mich hier nicht!
wie schon gesagt - nicht ich mache hier den kurs!
noch habe ich den zock hier angezettelt
oder ihn beendet.
ich kommentiere hier nur den kursverlauf - so wie die pusher ihn hier kommentiert haben als es nch oben ging!
easy - ok?!
gute Einstiegskurse, wenn der Kurs bei 1 Euro steht. Wer 10Cent zahlt macht mehr Gewinn als derjenige der 80Cent zahlt. Aber auch letzterer wird sich freuen.
Ich versteh nicht warum hier viele so niveaulos abgehen - egal ob sie provozieren oder sich provozieren lassen. Mir scheint beides armselig. Beruhigt euch mal wieder. Es soll eine Ignorierfunktion geben - dann sieht man die Beiträge nicht mehr. Würde die Qualität sicherlich heben, denn Trolle bleiben nur wenn sie mit empörten Reaktionen gefüttert werden.
Und nochwas, mag sein dass der Kurs übermorgen wieder 4 Cent ist. Irgendwann ist er auch wieder bei 12 Cent = Gewinn +200%. Perspektivisch wird sich dieses Produkt verbreiten und Lambda deutlich höher bewertet sein. Ziel langfr.: 1€
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 30 | 14.241 | Hört sich lt. letzter Meldung... | tbhomy | tbhomy | 25.04.21 13:24 | |
| 89 | ich bin mir nur nicht sicher, | Muffe | berliner-nobody | 23.11.12 09:15 | ||
| 36 | Ab in die Sonne... Neuer Wind nach Oben | Einsteiger 09 | wamufan-the-great | 06.11.12 10:05 | ||
| 9 | wave1984 | usman | usman | 23.10.12 23:04 | ||
| 9 | 391 | nicht gearbeitet | Tux72 | Tux72 | 02.06.12 08:42 |