Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Bank AG-Kurs | 4,98 | 9,99 | 14,70 | |
| Fallender Deutsche Bank AG-Kurs | 5,04 | 6,71 | ||
|
Das waren meine Worte, Du spricht mir aus dem Mund.
Habe seit geraumer Zeit nichts mehr gepostet, da mir die Basherei von einigen Threadteilnehmern zu blöde war.
Wave und Holzkopf ( oder wie immer der auch heißt), hüllen sich ja nunmehr, nach der schönen Wiedergeburt
des Lambdakurses, in Schweigen.
Ich bin froh, daß ich keines meiner 300k Teilchen verkauft habe und warte gespannt auf den weiteren Verlauf der
Erfolgsstory Lambda.
Allen Investierten viel Glück und Spitzenkurse von denen wir nicht mal zu träumen gewagt haben.
wenn Zahlen und weitere Fakten hier aufm Tisch liegen, fliegt nicht nur der Deckel ab, sondern gleichzeitig ein paar Leuten um die 0hren!
Aber, da hier jede Woche dasselbe Thema angegesprochen wird, lasst uns nicht über Kursziele streiten... Jeder hat da mit Sicherheit sein persönliches Kursziel im Hinterkopf.
Fakt ist: Lambda steigt und steigt!
Speku dabei: Wie hoch, wie hoch??
Ich denke, dass die 0,20ct nur noch eine Frage der Zeit sind! Ob kurz angezockt, oder nachhaltig! Die jetzigen Kurse sind meiner Meinung nach gerade zu lächerlich unterbewertet, wenn man bedenkt, welchen Markthorizont die Zukunft für Lambda mitbringen könnte!
Alles ist möglich! So, schönen Abend noch!
Ich hatte Dir doch einige Male geraten zu günstigen Kursen einzusteigen.
Wahrscheinlich hattest Du die Hose voll (Muffe) und bist wieder nicht zum Zug gekommen.
Jetzt sei endlich mal ruhig und höre mit dem Gebashe auf. Das will hier wirklich niemand mehr lesen.
KEEP OUT !
führten nur zu kurzen Kursanstiegen. Natürlich ist dies kein Argument für eine Wiederholung dieser Entwicklung. Die Vergangenheit wiederholt sich nicht zwangsläufig. Smartgrid hat neben Solar und Nanotech sicherlich die besten Zukunftsaussichten. Kurse im Centbereich werden irgendwann der Vergangenheit angehören. Ein Risiko gibt es immer, auch bei bluechips - das ist somit kein Argument. Die Chance überwiegt das Risiko bei Weitem. Ich empfehle jedem risikoaversen Anleger das Sparbuch bei der Sparkasse.
ist im moment einer guter inso-zock, mehr meiner meinung nach nicht...
täglich steigt die chance, sich da die finger zu verbrennen... Natürlich nur meine meinung :)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Bank AG-Kurs | 4,98 | 9,99 | 14,70 | |
| Fallender Deutsche Bank AG-Kurs | 5,04 | 6,71 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 30 | 14.241 | Hört sich lt. letzter Meldung... | tbhomy | tbhomy | 25.04.21 13:24 | |
| 89 | ich bin mir nur nicht sicher, | Muffe | berliner-nobody | 23.11.12 09:15 | ||
| 36 | Ab in die Sonne... Neuer Wind nach Oben | Einsteiger 09 | wamufan-the-great | 06.11.12 10:05 | ||
| 9 | wave1984 | usman | usman | 23.10.12 23:04 | ||
| 9 | 391 | nicht gearbeitet | Tux72 | Tux72 | 02.06.12 08:42 |