|
Warum sollte man dich als Pusher bezeichnen. Die Wortmeldung des CEO klingt doch sehr sehr positiv.
Es ist also keineswegs Schöngerede, wenn man hier von € 0,10 spricht. Diese Zahl ist ehrlich gesagt das allermindeste
was ich mir nach der Veröffentlichung der anstehenden News erwarte.
Mitunter mag der feine, aber ggf. interessante Hinweis aus dem Interview darin liegen:
Aus der Veröffentlichung zum 2. Quartal: "Angesichts der Tatsache, dass keine Laguna del Mar Erlöse in den Q2-Ergebnisse berücksichtigt wurden (das Projekt ist vollständig finanziert und nun wartet man nur noch auf eine neue Baugenehmigung von Mexico City).
Dazu nun also aus dem heutigen Interview: "The project is funded, permits granted and it is “green-lighted” to begin."
Also Genehmigung jetzt endlich bewilligt, sofern ich das richtig verstehe / übersetze. Wäre evtl. DER entscheidende Fortschritt bei diesem Projekt.
Auch der im Interview schließende (an und für sich überflüssige) Hinweis auf die dabei bereits investierte Zeit und Energie erscheint wie eine Rechtfertigung / Genugtuung, weil sich nunmehr realistisch abzeichnet, dass sich dieser Aufwand nunmehr auch tatsächlich lohnend auszahlen wird.
We are directing a lot of time and energy to the project lately.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 30 | 14.241 | Hört sich lt. letzter Meldung... | tbhomy | tbhomy | 25.04.21 13:24 | |
| 89 | ich bin mir nur nicht sicher, | Muffe | berliner-nobody | 23.11.12 09:15 | ||
| 36 | Ab in die Sonne... Neuer Wind nach Oben | Einsteiger 09 | wamufan-the-great | 06.11.12 10:05 | ||
| 9 | wave1984 | usman | usman | 23.10.12 23:04 | ||
| 9 | 391 | nicht gearbeitet | Tux72 | Tux72 | 02.06.12 08:42 |