LAMBDA TD SOFTWARE - The Green Solution
| Neuester,
letzter geles. Beitrag
Seiten:
Übersicht ... 185 186 188 189 ...
|
|
Keine Lambda im Depot ?
Da kann ich nur empfehlen, sich bei den derzeitigen Schnäppchenpreisen einzudecken.
Keine Kaufempfehlung, nur ein gut gemeinter Rat, von jemandem der sich mit Lambda auskennt.
Ich verfolge den Thread seit geraumer Zeit.
Ich will hier im Gegensatz zu wamufan weder pushen noch bashen.
Bin lediglich von Lambda überzeugt und habe deshalb sogar bei Höchstkursen zu 0,20 gekauft.
Im Übrigen halte ich Ihre Kommentare in diesem Thread größtenteils für niveu- und geschmacklos.
Ein schönes Wochende von dein überzeugten Lambda Investor.
Hallo wamufan ! Habe nun etwas Zeit und bedanke mich zunächst für die herzliche Begrüßung im Thread.
Sie haben heute Ihren A . . . . verwettet, denn ich bin nicht " best chance".
Ich bin ein kleiner Investor, der sich einige Lamda Aktien ins Depo geholt hat, da die Zukunftsaussichten von Lambda
in den USA nach meiner Recherche sehr vielversprechend sind. Ich glaube an die Firma und bin es ehrlich gesagt Leid,
täglich Ihre Negativberichte in diesem Thread zu lesen. Warum verschonen Sie uns Lamda Investoren nicht endlich
mit Ihren unseriösen Angriffen, Ihrer primitiver Wort/Sprachwahl (A......, Pappnase usw.)
Dies will niemand mehr lesen. Sie langweilen ! Und Lambda wird seinen Weg gehen.
Da Sie ja nicht investiert sind kann es Ihnen doch egal sein ob up or down.
Nichts für ungut--- ich wünsche Ihnen trotz allem einen schönen Sonntag und hoffe, daß das Blutbad an den internationalen
Börsen nächste Woche zuende geht und auch Lambda davon profitiert.
ständig selbst - sogar in einem einzigen Beitrag von Dir sollte wohl auch ein Leihe dies bei genauerem hinsehen erkennen können;
nur EIN Beispiel aus Deinem letzten posting;
"1. amerikanische ''Firma'' die keine Sau in den Staaten kennt wird beim frankfurter Freiverkehr gehandelt! Typisch Fakefirmen!"
"3. Ich habe recherchiert! Habe Barix AG angeschrieben (mit denen ja Lambda angeblich eine strategische Vereinbarung hat.) Barix sagt aber sie hätten einen einmaligen Kontakt mit Lambda gehabt und das wars auch schon und ausserdem würde ihre Hardware ohne Software laufen...Es gebe garkein Bedarf für eine Steuersoftware! Dafür gebe es bei ihnen garkein Konzept dafür! haha und lambda schreibt was von 5'000 Luxushäusern die sie zusammen mit Barix AG realisieren! Ich habe die Mails an mich einem User in diesem Thread zugeschickt (und nein es ist nicht bigbäng) der mir aber versicherte diese nicht weiter zu verbreiten!"
...(ich habe die wichtigste Aussage bewusst fett gemacht) genau diese Aussage widerspricht z.B. Deiner ersten Behauptung und macht Dich damit unglaubwürdig, denn allein damit sagst Du, dass Barix den Kontakt und somit die Existenz Lambda´s bestätigt!
Ausserdem verwechselst Du ganz offensichtlich, wer hier für wen etwas herstellen soll. Natürlich besteht für Barix kein Bedarf für eine Steuerungssoftware... (ausserdem bezweifle ich, dass wirklich jeder bei Barix um jeden Kontakt genau bescheid weiss bzw. alle Infos herausgibt).
Allerdings besteht anders herum für Lambda ein gewisser Bedarf für eine Schalthardware. Diese besteht für mein Verständnis unter Umständen nur aus ein paar Schaltrelais und evtl. Messfühlern, die über einen ans Internet angeschlossenen Kleinrechner (der übrigens nicht zwingend von Barix sein müsste, da dafür so ziemlich jeder einfache PC geeignet wäre) angesteuert werden.
Auch Deine anderen Argumente sind wohl eher als Witz - oder tatsächlich nur als handfeste Bashversuche zu deuten. Angefangen bei der ausgekramten Internet-Anwaltsstory (der Anwalt hat es offensichtlich noch nicht einmal geschafft ein Telefonat in die Staaten zu führen!!!). Bis zu Deiner Bemängelung der Homepage (gerade diese Schlumperaufmachung spricht für ein real existierendes, kleines, aufstrebendes Unternehmen - bei den berühmten "Fakefirmen" sind diese nämlich mittlerweile weitaus professioneller!!!).
Ich persönlich kann also bei keinem Deiner aufgeführten Punkte etwas handfestes finden, was mich von der unseriösität Lambdas überzeugen würde!
unter Newsletter/Archiv
Schönen Sonntag noch und abwarten, ob sich für Lambda bei den täglichen Börsenhorrornachrichten günstige
Nachkaufkurse ergeben.
PS: kein Pushversuch, keine Empfehlung, lediglich Info und Hinweis auf Empfehlung von aktieinside !
|