Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 46 47 48 50 51 52 ...

Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen

Beiträge: 1.935
Zugriffe: 297.030 / Heute: 27
Kinghero kein aktueller Kurs verfügbar
 
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen Kalle 8
Kalle 8:

Interessant wäre auch der Vergleich

 
30.08.12 00:02
vom Gewinn pro Aktie zwischen Ming le und Kinghero.
Z.B. hat Ultrasonic im 1. Halbjahr ähnlich viel verdient, wie Kinghero, Powerland ca. 1/3 weniger.
Bei Ming le habe ich leider nicht so schnell etwas dazu gefunden, da mir deren Aktienzahl nicht bekannt ist.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen Kalle 8
Kalle 8:

Trotzdem bin ich bei Ming Le überrascht

2
30.08.12 08:51
über deren Zahlen. Das zeigt aber auch, dass der Konsum in China funktioniert. Das sollte sich auch bei Kinghero in der Zukunft weiter positiv bemerkbar machen.

Das Problem bei Ming Le besteht im Gegensatz zu Kinghero darin, dass man kaum Informationen über die Firma bekommen kann. Deren Internetseite ist schon schwer zu finden und dann unverständlicherweise für eine in Deutschland gelistete Firma nur auf chinesisch oder englisch. Auch Realtimekurse kann man allenfalls bei der Börse Stutgart sehen. Bei Lang & Schwarz werden sie genauso totgeschwiegen wie bei Börsenzeitungen, wie Börse Online, die Ming Le nicht einmal im Statistikteil führen.

Da hat Kinghero trotz der von uns zurecht beklagten Newsarmut noch große Vorteile. Ich habe den Eindruck, dass es die Chinawerte, die später an die Börse gekommen sind, noch wesentlich schwerer haben, auf sich aufmerksam zu machen, als die ersten, zu denen ich auch noch Kinghero zähle. Das dürfte auch auf Werte wie Sino Forrest zurück zu führen sein, die dem Chinaaktienmarkt einfach sehr geschadet haben.
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen leftwing91
leftwing91:

wallstreet online

 
01.09.12 15:49

niveauloser gehts kaum muss ich sagen

was dort im forum für ramsch geschrieben wird is ja genial

am geilsten finde ich wenn sich die leute dort als modezampanos aufspielen

und sich fragen ob das geschäftsmodell überhaupt erfolg haben wird

seht mal auf die zahlen die haben schon erfolg zumindest seh ich das so wenn man über 18 mille gewinn macht !

aber das ist die neidgesellschaft heute sobald jemand erfolg hat wird er heruntergemacht

und es werden einfach irgenwelche haltlosen vorwürfe in den raum gestellt

Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen leftwing91
leftwing91:

ich sagte ja

 
02.09.12 08:38

wallstreet online ist PARANOIA in reinkultur

jetzt denken  die geistig schwachen dort das ich mich unter irgendeinem "rob....." angemeldet habe

das bestätigt mich nur in meiner meinung zu w.o.  

sorry leute auf w.o. aber da ich im medizinische psychologischen bereich arbeite ist für mich klar das ihr alle in behandlung gehört

denn was ihr euch den ganzen tag zusammenspinnt ist ja schon fast gefährlich und Paranoid

übrigens das mit der "braunen sosse" ist mitlerweile bei euch nicht weit hergeholt denn

solche paranoide gedanken haben ja schon vor einigen jahrzehnten ausmasse angenommen aud die ich nicht näher eingehen werde

übrigens hat niemand etwas gegen kritik

nur das was dort stattfindet hat damit nix zu tun das ganze nannte man im mittelalter "Hexenjagd"

wie gesagt arme seelen ihr tut mir einfach nur leid

ich frage mich nur warum solche leute in einer firma geld und zeit investiert ?

 

 

Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen leftwing91
leftwing91:

noch etwas

 
02.09.12 09:08

zu den "modespezialliste" auf w.o.  

es ist traurig wenn sich "blinde" in sachen mode über dieselbige unterhalten

wenn ich mir zara ansehe dann kannst man dort auch von 100 teilen minimum 80 in die tonne treten (weils nicht meinem subjektiven geschmack entspricht) 

und noch etwas Ich würde niemals einen VW fahren weil ich das design einfach nicht mag und es mir nicht gefällt

krass gelle

es ist echt unglaublich aber an alle auf W.O.    GESCHMACK IST INDIVIDUELL UND KEIN EINHEITSBREI

aber das kapiert dort ja eh keiner

PS auf dem parkplatz der angestellten meines krankenhauses steht kaum ein VW 

Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen simplify
simplify:

w:o

2
02.09.12 15:45
Lustig du liest die Beiträge auf w:o und antwortest bzw. kommentiest diese auf arriva.
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen Ralph1000
Ralph1000:

was ist denn bloß mit leftwing91 los?

 
02.09.12 18:06
"braune sosse", "Hexenjagt", "PARANOIA in reinkultur", "auf dem parkplatz der angestellten meines Krankenhauses steht kaum ein VW".

Oh je, oh je, hoffentlich geht es ihm in seinem Krankenhaus bald wieder besser.
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen juliaGeheim
juliaGeheim:

Hallo

 
02.09.12 18:48
Nun ja immer locker bleiben, sieht ja charttechnisch jetzt  plötzlich doch gar nicht so schlecht aus bzw. das Umfeld stabilisiert sich Ming Le, Powerland vll. ploppen wir jetzt doch nochmal auf 11 - 12 die nächsten Tage.

Ich denke jetzt eigentlich auch nicht, dass alle chinesischen Firmen Betrüger sind. Klar, ist schon verstörend wieso gehen die hier an die Börse und warum kommt das Management sie und kann kein Deutsch?

Sie tuen die m.M. nach wegen der Einfachheit, hier geht das schneller und die Reputation ein deutsches Unternehmen zu sein ist auch toll. Das Management kann halt nunmal jedoch leider kein deutsch, die erklärt vll. die schlechte IR.

Jedoch, die Zahlen sind gut. Ich glaube das Problem ist einfach die, dass die Leute sich nicht vorstellen können wieso es so ein Wachstum zu diesen Preisen gibt. China wächst nunmal sehr schnell.

Also dies ist nur meine Meinung, man kann sich ja sogar die Bilder von den Shops und Fabriken ansehen, diese existieren wirklich! Ich kaufe zu diesen Kursen auf jeden Fall nach.
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen Kalle 8
Kalle 8:

Charttechnisch sind die nächsten Tage entscheidend

 
02.09.12 19:32
wir sind jatzt genau an der 38- Tagelinie (9,52) und der 50-Tagelinie (9,60).
Diese beiden Linien waren im Abwärtstrend immer wieder die Grenze, an der die Kurse nach unten drehten.

Leider sind wir zum einen am Mittwoch und Donnerstag unter die beiden Durchschnittslinien gefallen. Zum anderen gab es in der Vergangenheit ein paar Ausbrüche über diese Durchschnittslinien, die sich als fehlerhaftes Kaufsignal erwiesen haben. Dennoch denke ich, dass diese Durchschnittslinien in der Vergangenheit bedeutend waren und es in der Zukunft auch wieder werden.
Am besten wäre es, wenn der Kurs, der den Abwärtstrend überwunden hat und die beiden Durchschnittslinien nach oben durchstosssen hat, jetzt mit dem Rückgang letzte Woche einen Pullback ausbilden würde und wieder nach oben drehen würde. Dann könnte man durchaus von einer Wende beim Kurs sprechen. Hoffen wir , dass es so kommt. Und wie juliageheim es richtig schrieb, haben die Kurse anderer Deutschchinesen schon auf deren guten Zahlen positiv reagiert. Vielleicht kommt jetzt bald der Zeitpunkt, an dem sich bei den Deutschchinesen die Spreu von dem Weizen trennt.
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen rudykaals
rudykaals:

Absurd

 
03.09.12 13:18

Es wäre wohl absurd, wenn die Aktie nochmals bis 8,45 Euro stürzt. Die Zahlungsmittel und Zahlungsmitteläquivalente.. also das Cash was die Kinghero hat, ist im Moment 59.940 Mio. Das ist umgerechnet 8,85 Euro pro Aktie!! Und dazu werden dann Vorrat, Geschäfte, Wachstum etc. für 0,80 Euro pro Aktie geschätzt. Einfach lächerlich!! Das noch keine größere Investoren eingestiegen sind, könnte an den niedrigen Marktkapitalisierung liegen.  Diese sollte bei etwa 100 Mio liegen, damit institutionelle Investoren wieder einsteigen dürfen. Die haben Kriterien, wenn eine Aktie nicht liquide genug ist, und der Börsenwert zu niedrig, dürfen die nicht einsteigen.. könnte einen weiteren Grund zum Absturz dieser Aktie gewesen sein.. es gibt halt keine institutionelle Unterstutzung.

Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen juliaGeheim
juliaGeheim:

Hi rudykaals

 
03.09.12 17:43
größere Investoren können bei diesen geringen Handelsvolumen auch gar nicht einsteigen, selbst ich hatte schwierigkeiten meine paar Aktien zu bekommen ohne gleich immer den Kurs nach oben zu schieben..

erklärt vll. auch diese enorme volitalität der aktie.
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen Kalle 8
Kalle 8:

rudykaals

 
03.09.12 21:47
Die Marktkapitalisierung liegt nicht ganz bei 100 Mio sondern 64.125.000.
Aber Du hast recht. Das schreckt Institutionelle durchaus ab, zumal an normalen Tagen gerade mal ein paar Tausend Aktien den Eigentümer wechseln.
Dazu kommt, dass von den gut 64 Mio Marktkapitalisierung 50 % beim Vorstand liegen und damit im freien Markt nur gut 32 Mio Marktkapitalisierung handelbar ist.
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen rudykaals
rudykaals:

marktkap

 
04.09.12 11:57

Hi Kalle, ich schrieb, dass es gut wäre, wenn die Marketcap bei 100 Mio liegt.. nicht, dass die schon da liegt.. danke aber die Info!

Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen sturerbock
sturerbock:

bedenklich

 
06.09.12 23:50
Investor Relations Chefin gefeuert, der chinesische Chef verkauft seine Aktien, die Strategie wird gewechselt ( auf einmal setzt man doch wieder auf den Handel, einige Flagshipstores haben wohl die Erwartungen nicht erfüllt), und von steigendem Gewinn keine Rede, nur von steigendem Umsatz und steigenden Kosten.

Fazit: Raus hier, aber schnell.
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen juliaGeheim
juliaGeheim:

@ stirnlocke

 
07.09.12 07:31
Ok ich verkäufe dann mal schnell alle meine Aktien :D
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen leftwing91
leftwing91:

sturerbock

 
07.09.12 11:49

jetzt aber schnelle alles verkaufen gogo

denn zw. 2,5 und 3 euro  euro pro aktie gewinn das ja ja bei einem aktienkurs von knapp über 9 schon fast ne pleitefirma

 

Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen sturerbock
sturerbock:

@ leftwing

 
07.09.12 12:29
jau, die Hälfte ist jetzt draußen....der Rest folgt nächste Woche.....nice weekend
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen juliaGeheim
juliaGeheim:

...

 
07.09.12 14:33
OK super!

Ich hast du noch mehr Aktien für mich?? :D
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen sturerbock
sturerbock:

wieviel brauchst du?

 
07.09.12 16:33
2 oder traust du Dich 5?  :D
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen Mariofuture
Mariofuture:

F@#K

 
28.09.12 13:23
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen leftwing91
leftwing91:

es ist geschafft

 
28.09.12 13:51

KH hat mehr Kohle auf der kante als die firma am markt wert ist

Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen Kalle 8
Kalle 8:

Das hat eine Vtion auch

 
28.09.12 14:00
aber der Unterschied ist, dass Kinghero bislang auch gute Zahlen geliefert hat.
Ich denke nicht, dass ca. 2000 Aktien, die den heutigen Absturz herbei geführt haben, so ausschlaggebend sind, dass man davon ausgehen kann, dass sich die Situation bei den Geschäften von Kinghero geändert hat.
Die Kurse scheinen in dieser nachrichtenlosen Zeit eher zufällig zustande zu kommen. Wenn jemand ein paar Stücke verkauft, geht der Kurs runter.
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen niovs
niovs:

also ganz ehrlich

 
01.10.12 10:54
entweder laueft da im hintergrund echt was uebles oder ich verstehe die welt nicht mehr.

EPS und CASH bei der MK ein WITZ
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen euroaustria
euroaustria:

china werte

 
14.10.12 07:47

 

@niovs - hab da die selbe Vermutung ... - wie generell bei all den China Werten

Aber irgendwo sind sie selber Schuld. Firmen wie KH welche bereits einen Namen und auch eine gewisse Größe haben, könnten die Aktionäre, rein aus Vertrauen, schon eine Dividenden ausschütten. Die meisten Chinesen holen sich nur billiges Geld, und wollen von Dividendenzahlungen nichts wissen.

Daher bin auch ich damals raus, ist nicht mehr mein Stil. Da gefallen mir europäische Werte um einiges besser. Und so denkt auch mittlerweile vielleicht manch anderer.

 

Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen juliaGeheim
juliaGeheim:

Bin auch nicht mehr so der Fan von KH

 
14.10.12 12:36
Ich glaube das Problem ist wirklich auch diese komische Struktur. AG In DE, Zwischenholding in Hong Kong, Unternehmen irgendwo in Xiamen. Keine kann wirklich sagen, ob die Bilanzen stimmen bzw. falls nicht kommt man wahrscheinlich nicht mehr an sein Geld, da in der AG nix mehr vorhanden ist. Auch würde müsste eine Dividende doppelt besteuert werden, da sie erst nach Hong Kong und dann nach DE geht. Im Endeffekt stellt Kinghero somit also eine Spekulation dar, jedoch bei Powerland (was von der Struktur ähnlich ist) hat letztens erst eine Investmentfirma 5 % der Aktien gekauft, ganz so schlimm kann es also auch nicht sein.

Seite: Übersicht ... 46 47 48 50 51 52 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Kinghero Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.934 Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen LLucy -brokerjoker- 05.11.14 13:53
7 54 KINGHERO - Der chinesische Modehersteller boersenjunky ntm80 11.05.11 09:11
5 42 Faire Wert +50% flaksch HXTC76 18.10.10 20:23

--button_text--