Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 38 39 40 42 43 44 ...

Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen

Beiträge: 1.935
Zugriffe: 297.242 / Heute: 8
Kinghero kein aktueller Kurs verfügbar
 
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen Katjuscha
Katjuscha:

SmallCap, nochmal

 
19.04.12 11:41
Charttechnik kann dir keine Kurse voraussagen. Solange es keine neuen Signale gibt, kann ich dir auch keine idealtypische Aussage dazu machen, wie sich ein Kurs möglicherweise entwickelt.

Fakt ist, es gibt jetzt seit einigen Monaten eine breite Bodenbildung, der Abwärtstrend wurde längst gebrochen und es gab auch eine Zeit lang einen kurzfristigen, (zu) steilen Aufwärtstrend. Aktuell ist man weiter in der Seitwärtsbewegung gefangen. Solange man den Bereich 12,2-12,3 nicht deutlich überwindet (idealerweise 13,3 €) gibt's nichts neues von der Chartfront.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen leftwing91
leftwing91:

immer weiter

 
19.04.12 12:20

von der 12 entfernt das wird ein dümpeln mit der aktie

Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen Stechmücke
Stechmücke:

kinghero news

 
19.04.12 12:53

 

19.04.2012
   

KINGHERO AG: Erfolgreiches Geschäftsjahr 2011

               

München, 19. April 2011. Die KINGHERO  AG, die deutsche Holding-Gesellschaft eines stark wachsenden  chinesischen Bekleidungsherstellers, hat im Geschäftsjahr 2011 ihren  profitablen Wachstumskurs fortgesetzt.

Der Konzernumsatz belief sich in 2011 auf 101,5 Mio. Euro und lag  somit um 39,6 % höher als der Umsatz des Vorjahreszeitraums von 72,8  Mio. Euro. Trotz gestiegener Materialkosten im vergangenen Geschäftsjahr  wuchs die Bruttomarge um 5,2 Prozentpunkte auf 36,5 %. Das operative  Ergebnis (EBIT) erreichte mit einem Plus von 32,0 % einen Wert von 24,0  Mio. Euro. Dies entspricht einer EBIT-Marge von 23,7 %, die damit etwas  geringer ausfiel als in 2010 (25,0 %). Grund hierfür sind insbesondere  die höheren Marketing- und Vertriebskosten für die in 2011 eröffneten  Flagship Stores, sowie höhere Verwaltungskosten, die unter anderem durch  die im Mai 2011 durchgeführte Kapitalerhöhung anfielen. Der Nettogewinn  lag mit 18,3 Mio. Euro knapp 27 % über dem Vorjahreswert. Dies führte  zu einer Nettogewinnmarge in Höhe von 18,0 %.

KINGHERO verfügt weiterhin über eine sehr solide Bilanzstruktur. Am  31. Dezember 2011 betrug das Eigenkapital 96,8 Mio. Euro; bezogen auf  die Bilanzsumme ergibt sich eine Eigenkapitalquote von 85,6 %. Der  operative Cashflow lag bei 12,9 Mio. Euro (2010: 4,7 Mio. Euro).  Insgesamt verfügte KINGHERO am Jahresende über liquide Mittel in Höhe  von 52,0 Mio. Euro (2010: 32,0 Mio. Euro).

Flagship Stores stützen Wachstum

Das Unternehmen eröffnete bis Ende 2011 insgesamt 58 Flagship Stores  und stärkte damit sein Vertriebsnetz. Obwohl viele der Flagship Stores  erst im Laufe des Jahres entstanden, trugen diese bereits 6,3 % zu den  Konzernumsätzen 2011 bei. Neben der wachsenden Markenbekanntheit sind  sie ein Grund dafür, dass das Unternehmen seinen durchschnittlichen  Verkaufspreis um 41,6 % auf 14,40 Euro steigern konnte.

Steigende Produktionskapazität

Darüber hinaus erwarb KINGHERO sechs Fabrikgebäude in Xiamen mit einer Gesamtfläche von 70.000m2.  Dank der neuen Produktionsanlagen kann das Unternehmen künftig seine  Fertigungskapazität um 20 % steigern. Weiterhin verbessert das  Unternehmen mit dieser Investition seine Flexibilität innerhalb der  Produktion, was zu signifikant geringeren Markteinführungszeiten  (time-to-market) neuer Produkte führt.

Neue Kollektionen

Erfolge verzeichnete KINGHERO ebenfalls bei der Entwicklung neuer  Kollektionen. Mit der neuen Premium Damenkollektion unter der Marke  „AUVADIS“, die mit Beginn des Jahres 2012 exklusiv über die eigenen  Flagship Stores vertrieben wird, richtet sich KINGHERO an die Zielgruppe  der gutverdienenden und erfolgreichen chinesischen Frauen.

„Wir freuen uns sehr, dass unser Unternehmen auch im Geschäftsjahr  2011 überaus positive Ergebnisse erzielt hat. Durch den Ausbau unserer  Flagship Stores und Kooperationen mit neuen Partnern haben wir unser  Vertriebsnetzwerk wie geplant deutlich gestärkt. Wir sind überzeugt,  dass wir auch 2012 unsere Ziele erreichen werden und KINGHERO weiter  wachsen wird“, sagte Zhang Yu, Vorstandsvorsitzender und Gründer von  KINGHERO.

Positiver Ausblick

Auch 2012 wird KINGHERO seine Wachstumsstrategie weiterhin konsequent  verfolgen. Sie umfasst den weiteren Aufbau der Marke, die Steigerung  der Produktionskapazität und Integration neuer Technologien. Durch den  Ausbau des Netzwerks an Flagship Stores, die Einführung der neuen  hochwertigen Damenkollektion „AUVADIS” und die erweiterten  Produktionskapazitäten hat KINGHERO hierfür eine solide Basis  geschaffen. Aufgrund dieser Maßnahmen erwartet der Konzern nicht nur  eine Umsatzsteigerung, sondern auch eine Stärkung der Markenwahrnehmung  in den eng kontrollierten Flagship Stores. Bis Ende 2012 rechnet das  Unternehmen mit 100 Flagship Stores.

Für das aktuelle  Geschäftsjahr erwartet KINGHERO einen Umsatz in Höhe von ca. 125 Mio.  Euro sowie solide Margen auf Vorjahresniveau. Unter der Voraussetzung  einer weiterhin positiven Geschäftsentwicklung ist die Zahlung einer  Dividende in Höhe von 10 % bis 15 % des Konzernüberschusses 2012  geplant.

Der vollständige Geschäftsbericht 2011 der KINGHERO AG  wird ab dem 27. April 2012 auf der Website www.kinghero.de zur Verfügung  stehen.

Über die KINGHERO AG


Die KINGHERO AG ist die deutsche Holding-Gesellschaft der  KINGHERO-Gruppe, die ihr operatives Geschäft hauptsächlich in der  Volksrepublik China (VR China) betreibt. Die Gruppe ist ein stark  wachsender Hersteller und Designer mit einem der führenden chinesischen  Markennamen der Fashion-Branche. Die Zielgruppe ist vor allem die  schnell wachsende chinesische Mittelschicht. Der Schlüssel zum Erfolg  des Unternehmens ist der hohe Modeanspruch in Kombination mit dem  europäischen 'touch and feel' und überdurchschnittlicher Qualität. Die  Schnelligkeit mit der neue Kollektionen entworfen werden, garantiert die  unmittelbare Anpassung an die sich ständig verändernden Ansprüche der  wachsenden chinesischen Mittelschicht. Der in diesem Bereich mehr als 25  Jahre tätige Konzern und seine mehr als 1.000 Mitarbeiter produzieren  Kleidung für alle Jahreszeiten unter der Marke KINGHERO. Die  Produktpalette umfasst unter anderem Anzüge, Jacken, Hemden, Hosen und  Pullover für Männer und Frauen und ist unterteilt in eine Linie für  Business Casual und eine Linie für General Casual.
 

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Kirchhoff Consult AG
Dr. Kay Baden
Tel: +49 (0)40 60 91 86 39
baden(at)kirchhoff.de

KINGHERO AG
Xiaoping Zhao-Moll
Gustav-Heinemann-Ring 44
81739 München
Deutschland
Tel: +49 (0)89 12 71 13 29
xiaoping.zhao-moll@kinghero.de

 

Disclaimer


Diese Veröffentlichung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine  Aufforderung zum Kauf von Wertpapieren der KINGHERO AG dar. Die Aktien  wurden bereits verkauft. Dieses Dokument ist kein Angebot zum Kauf von  Wertpapieren in den Vereinigten Staaten von Amerika. Wertpapiere dürfen  in den Vereinigten Staaten von Amerika nur mit vorheriger Registrierung  unter den Vorschriften des U.S. Securities Act von 1933 in derzeit  gültiger Fassung oder ohne vorherige Registrierung nur aufgrund einer  Ausnahmeregelung verkauft oder zum Kauf angeboten werden. Die Aktien der  KINGHERO AG sind nicht und werden nicht nach den Vorschriften des U.S.  Securities Act von 1933 in derzeit gültiger Fassung registriert und  werden in den Vereinigten Staaten von Amerika weder verkauft noch zum  Kauf angeboten.

Dieses Dokument wird nur verbreitet an und ist nur ausgerichtet auf  (i) Personen, die sich außerhalb des Vereinigten Königreiches befinden,  oder (ii) professionelle Anleger, die unter Artikel 19(5) des Financial  Services and Markets Act 2000
(Financial Promotion) Order 2005 (die  „Verordnung“), oder (iii) vermögenden Gesellschaften, und anderen  vermögenden Personen, die unter Artikel 49(2)(a) bis (d) der Verordnung  fallen (wobei diese Personen zusammen als „qualifizierte Personen“  bezeichnet werden). Alle Wertpapiere, auf die hierin Bezug genommen  wird, stehen nur qualifizierten Personen zur Verfügung und jede  Aufforderung, jedes Angebot oder jede Vereinbarung, solche Wertpapiere  zu beziehen, kaufen oder anderweitig zu erwerben, wird nur gegenüber  qualifizierten Personen abgegeben. Personen, die keine qualifizierten  Personen sind, sollten in keinem Fall im Hinblick oder Vertrauen auf  diese Information oder ihren Inhalt handeln.

 
 

 

Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen niovs
niovs:

da

 
19.04.12 16:30
scheint ne ganz schoene enttaueschung im markt zu sein, der umsatz ist ja ganz ok, aber irgendwie seit nem kurzen aufbauemen heute morgen gehen da wohl einige raus
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen Katjuscha
Katjuscha:

och, so schlecht siehts doch gar nicht aus

 
19.04.12 16:53
Immerhin auch am späten nachmittag immer so 3-4% im plus. Hätt schlimmer kommen können.
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen euroaustria
euroaustria:

aber ich hätt schon nen Schnaps mehr erhofft

 
20.04.12 07:44

 

Tja, das war/ist auch eines der chinesischen Probleme - obwohl sie wirklich überdrüber fleissig sind, stecken sie sich die Ziele oft sehr hoch.

Dies ist zwar in Europa auch nicht gerade anders, aber hier geht man viel vorsichtiger an's Gewerke - sieht man in den Auftragsbüchern extrem rosige Zeiten, so wird dies nicht gleich mal zu 100% nach aussen getragen, sondern vermeldet eine gute Auftragslage - ohne konkreten Zahlen, und überrascht dann die Aktionäre mit einer Bombenbilanz, wenns wirklich steil bergauf ging. - und dann... sind alle AKtionäre überzufrieden .... und kaufen... 

anders bei den Chinesen - die melden vorab mega Zahlen, und werden diese "nur" eingehalten, ist man fast enttäuscht :-) - und es tut sich nicht viel am Kurs ... - da müssen die Chinesen noch etwas lernen, sich an die Europäische Psychologie zu orientieren :-) - wobei ich fast vermute das KH das schon etwas gecheckt hat, denn für 2012 gabs bei weiten nicht mehr diese Offenbarungen wie für 2011.

 

Tja, und ein weiteres Minus ist: Verkündungen rauszugeben, und dann tut sich lange nix - siehe wechsel prime standard - hoffe mit der angekündigten Divividendenausschüttung 2013 für 2012, das dies hält, sonst leider wieder die Glaubwürdigkeit :-)

 

 

Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen leftwing91
leftwing91:

ich dacht das ma

 
20.04.12 10:23

wenigstens die 12 nachhaltig mal durchbrechen aber leider nix

Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen Kalle 8
Kalle 8:

denke auch,

2
21.04.12 10:17
dass die Prognose sich eher konservativ anhört. Da gebe ich Euroaustria recht. Auch was seine Begründung für ein eine solche Auslegung der Prognose anbetrifft.
Auch ich hatte bei dem Nettogewinn nach der Meldung vom Januar ein klein wenig mehr erhofft. Denn zumindest diese Marge ist von 19,8 % auf 18% gesunken. Allerdings hatte ich mich im Januar auch gewundert, wie Kinghero das schaffen wollte mit den ganzen Neueröffnungen der Stores die Margen zu halten. Daher sehe ich diesen geringfügigen Rückgang der Marge auch nicht negativ sondern es spricht eher für die Glaubwürdigkeit.

Wenn man das Ergebnis betrachtet, kann man natürlich nur zu dem Schluss kommen, dass die Aktie absurd unterbewertet ist, wie eigentlich alle Chinatitel, die in Deutschland gelistet sind (Ausnahme vielleicht Vtion).

Dass der Kurs nun nicht ein wenig mehr steigt, ist ebenso eine Enttäuschung.
Bei einem KGV con ca. 4,5 auf Basis der Ergebnisse von 2011 und einem wahrscheinlich konservativ prognostiziertem Wachstum von gut 20 % für 2012 sollte der Kurs eher bei dem von Warburg genanntem Kursziel von 39 liegen als unter 20. Das sind im Vergleich zum heutigen Kurs beides Quantensprünge. Jedoch kenne ich keine Analyse, die für Kinghero ein Kursziel unter 36 ausgibt. Daher sollte es nur eine Frage der Zeit sein, bis die Aktie massiv steigen wird. Allerdings kann diese Zeit lange dauern. Genauso lange, wie das Misstrauen gegen Chinatitel anhält.

Merkwürdig erscheint, dass die Veröffentlichung des Geschäftsberichts einfach mal auf den 27.4. verschoben wurde. Hier könnte man vermuten, dass darin irgendetwas stehen könnte, was man heute noch nicht mitteilen will. Allerdings würde man sich mit solch einem Vorgehen nur sehr wenig Zeit erkaufen. Wenn es so wäre, müsste diese Zeit von Insidern  genutzt werden, und es müssten in krimineller Absicht viele Aktien auf den Markt geworfen werden. Wenn der Vorstand deshalb Aktien verkaufen wollte, hätte er eigentlich dafür nicht genug Zeit geschunden. Und gestern und vorgestern waren solche Verkäufe auch nicht zu erkennen. Einen anderen sinnvollen Grund für ein beabsichtigtes Hinauszögern des Geschäftsberichts kann ich nicht erkennen. Ob unangenehmes am 19.4. oder 27.4. ans Tageslicht kommt, ist eigentlich irrelevant, wenn man sich daraus keinen Vorteil erhoffen würde. Und einen anderen Vorteil, als Kasse zu machen, kann ich nicht erkennen.

Vielleicht gibt es aber eine andere Erklärung. Wir haben seit langem hier bemängelt, dass Kinghero seit der Januarmeldung nichts mehr gemeldet hat. Vielleicht konnten sie zu den Ergebnissen und der Prognose gar nichts sagen, weil sie selber nichts wussten. Vielleicht haben die vielen Neueröffnungen im November, Dezember und Januar dazu geführt, dass die Firma schon deswegen stark mit den Eröffnungen beschäftigt war. Auch könnte es schwierig gewesen sein, all die Neueröffnungen in die Ergebnisse mit einzubeziehen. Soll heißen, dass die Ergebnisse der einzelnen Shops, die teilweise am Jahresende nur ein paar Tage bestanden haben, alle ausgewertet werden mussten, was sich eventuell schwieriger als gedacht herausgestellt haben könnte. Daher könnte ich mir vorstellen, dass Kinghero es gerade mal geschafft haben, jetzt ein Jahresergebnis zu präsentieren und noch mehr Zeit benötigt, dieses Ergebnis mit vernünftigen Worte zu erklären und die aufgrund der vielen Neueröffnungen bestimmt auch nicht leichte Prognose zu erstellen. Schließlich wird auch hier oft genug an den Geschäftsberichten zu Recht herum gemäkelt. Es könnte daher sein, dass man den endgültigen Geschäftsbericht nicht schnell mit der heißen Nadel stricken wollte, sondern sich mehr Zeit nehmen will. Ich hoffe, dass das so ist und der Bericht dann qualitataiv so ist, dass keine Fragen mehr offen bleiben.
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen Mariofuture
Mariofuture:

Get ready...

 
25.04.12 11:06
..for Departure !
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen Kalle 8
Kalle 8:

Es ist auffällig,

 
25.04.12 15:46
dass zumindest in den Börsenzeitschriften oder auf deren Internetseiten immer mehr auf chinesiche Werte aufmerksam gemacht wird.
Zwar wird bislang Kinghero nicht empfohlen, aber andere Werte schon. Heute z.B wird bei Börse Online die Zeichnung der ersten Neuemmission in 2012 Haikui Seafood empfohlen.

Vielleicht beginnt bezüglich von Chinawerten langsam ein Umdenken. Günstig bewertet sind sie so gut wie alle.
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen niovs
niovs:

sieht

 
25.04.12 16:08
fast so aus als ob am 27.4. der bericht wohl ganz ok wird
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen Kalle 8
Kalle 8:

aber komisch

 
25.04.12 17:23
finde ich, dass Kinghero vor dem Bericht so viel gekauft wird, aber vor den eigentlichen Zahlen dies nicht geschah. Nun kennt man die Zahlen, und der Bericht enthält eigentlich nicht so vieles Spekulatives mehr, sondern hoffentlich gute Erklärungen der Zahlen und des Ausblicks.

Aber versteh einer die Börse.
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen Katjuscha
Katjuscha:

13,2 € erreicht. Jetzt wirds interessant

 
25.04.12 17:27
Wird der Bereich bei 13,3 € geknackt oder gibts den nächsten Rückschlag?
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen Katjuscha
Katjuscha:

Chart

2
25.04.12 17:55
Wenn die 13,3 € signifikant durchbrochen wird, dann hätten wir nach der Bodenbildungsphase auch eine Umkehrformation inklusive positiver Indikatoren. Wird sich die nächsten zwei Tage wohl entscheiden, spätestens aber Montag.
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen 504005
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen Kalle 8
Kalle 8:

Leidenszeit vorbei?

 
25.04.12 18:05
Es wäre schön, wenn die Leidenszeit vorbei wäre. Aber, wie Katjuscha schrieb, hängt es von den nächsten Tagen ab. Und ob Kinghero nach solch einem Sprung nicht doch erst wieder konsolidiert, halte ich für nicht unwahrscheinlich. Es sein denn, in dem Geschäftsbericht steht irgendetwas Sensationelles, wofür der heutige heftige Kursanstieg bei den gleichzeitig großen Umsätzen sprechen würde.

Wie ich oben schon schrieb, scheint jetzt der Zeitpunkt gekommen, wo Chinatitel langsam wieder positiv ins Licht gerückt werden. Das könnte auf längere Sicht zu einer Neubewertung dieser Titel führen.
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen Katjuscha
Katjuscha:

seh ich ein bißchen anders. Gerade weil der

 
25.04.12 18:19
Anstieg heute so dynamisch und umsatzstark war, ist die Wahrscheinlichkeit eines kurzen Rücksetzers relativ klein. Das mag man als leidgeplagter Kingheroaktionär kaum glauben, aber chartanalytisch sieht es durch die aktuelle Tages- und Wochenkerze sehr gut aus. Wenn natürlich im Bericht irgendwas ganz mieses steht, ist die Herrlichkeit schnell wieder vorbei. Aufgrund der Umsätze, der Indikatoren und der Bollinger sprechen aber diese weichen Faktoren eher für eine Fortsetzung des Kursanstieges.
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen leftwing91
leftwing91:

dein wort

 
25.04.12 18:37

in gottes ohr :)

Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen Kalle 8
Kalle 8:

kann natürlich auch weiter gehen

 
25.04.12 18:55
und dann kommt es nach ein paar Tagen zu einem Pullback, bevor es vielleicht endgültig nach oben dreht. Andrerseits frage ich mich, was in dem Bericht sensationelles steht, dass heute solch ein großer Kurssprung mit solch großen Umsätzen zustande kam.
Gefallen würde es mir ja auch besser, wenn es erst einmal weiter steigen würde. Vielleicht ist ja bereits etwas durchgedrungen, von dem wir nichts wissen und das sensationell ist.

Du bist ja, wie im Nachbarforum steht, auch mit einer ersten Tranche wieder dabei, so dass die Freude über einen Anstieg nicht nur bei mir der Fall wäre.
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen Kalle 8
Kalle 8:

Termin des Geschäftsberichts

 
25.04.12 19:11
Im W/O-Nachbarforum ist immer von morgen die Rede. Aber der Geschäftsbericht kommt doch am 27.4., was doch erst am Freitag ist.
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen sigi25
sigi25:

habe durchgehalten,

 
25.04.12 20:08
bis 2018 hoffentlich verzwanzigfacht.
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen funcha
funcha:

...

 
25.04.12 21:44
"Im W/O-Nachbarforum ist immer von morgen die Rede. Aber der Geschäftsbericht kommt doch am 27.4., was doch erst am Freitag ist."

Bei W/O sind sie schon 'n bischen wirr, vor lauter Im-Kreis-Diskutiererei.
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen Stechmücke
Stechmücke:

fast verkauft

 
26.04.12 13:06

eigentlich hatte ich überlegt die Dinger zu verkaufen und zu warten bis der Motor anspringt - was sehen meine entzündeten Augen: Der Kurs bewegt sich - un ddann auch noch in die richitge Richtung. Morgen geht es dann entweder rauf oder richtig runterforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen euroaustria
euroaustria:

spannend

2
27.04.12 11:45

 

werden die Tage danach ... - ob sich ein neuer Boden bildet, oder dann das ganze wieder schön langsam abdriftet - mal sehen.... abwarten und teetrinken :-) - eigentlich sollten die Zahlen egal sein, denn dieser Kurs ist sowieso viel zu stark unterbewertet.

 

 

 

 

 

Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen Kalle 8
Kalle 8:

Der Kurs

 
27.04.12 13:07
steigt auch heute bei großen Umsätzen weiter, obwohl der Geschäftsbericht noch nicht veröffentlicht wurde. Anscheinend kommt er erst heute abend, obwohl ich ihn eigentlich heute morgen vor Börseneröffnung erwartet habe.
Dieser Kursanstieg stimmt optimistisch. Auch charttechnisch sieht es jetzt gut aus.
Die Aktie ist unterbewertet, wie Euroaustria zutreffend feststellte, sofern nichts überraschendes negatives auftaucht.
Ich hoffe auch, dass der Kurs nicht wie bei Powerland langsam nach den Zahlen wieder nach unten geht. Aber vielleicht schichten einige momentan von Powerland in Kinghero um. Hoffen wir, dass dies so ist, und die charttechnischen Signale bestätigt werden. Es dürfte charttechnisch nach oben erst einmal Luft bis mindestens 15,- € sein.
Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen euroaustria
euroaustria:

zappeln

 
27.04.12 13:35

 

Na die KH dürften schon gelernt haben, das man die Aktionäre ein bisschen zappeln lassen muss :-))

doch doch, ich denk mir immer wieder, hohe Umsatzzahlen könnten doch auch vorwiegend von Anlegern stammen,  welche von Fonds kommen, denn dort zählt ja oftmals eine Dividendenausschüttung - und diese wurde ja zumindest mal angedacht .. -  tja, und wenn die Summe der Dividende zu den noch günstigen Kurs dazupasst, kann das ein gutes Geschäft für Fondsinvestoren sein. - Deshalb war auch schon wie früher von mir angedacht eine Dividendenausschüttung nicht unangebracht, auch wenn das Unternehmen noch im Wachstum steht, denn damit kann man ein großvolumiges Publikum anziehen. - und das bedeuted wieder eine Starke Nachfrage -> höhere Kurse.

Also KH_Geschäftsführung - bitte auch bei den Dividendenausschüttungen bleiben, dann habt Ihr höhere Aktienkurse, und wir ein paar Dividendenalmosen :-) - und auch einen höheren AktienKurs. - Danke! 

 

 

 


Seite: Übersicht ... 38 39 40 42 43 44 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Kinghero Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.934 Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen LLucy -brokerjoker- 05.11.14 13:53
7 54 KINGHERO - Der chinesische Modehersteller boersenjunky ntm80 11.05.11 09:11
5 42 Faire Wert +50% flaksch HXTC76 18.10.10 20:23

--button_text--