Mal was anderes:
www.wiwo.de/service/...r-dax-30-unternehmen-aufgedeckt-438656/
Wie seht ihr das, was sagen den die 78% bei Infi aus ?
|
Mal was anderes:
www.wiwo.de/service/...r-dax-30-unternehmen-aufgedeckt-438656/
Wie seht ihr das, was sagen den die 78% bei Infi aus ?
aber wenn ich das richtig verstehe, werden die zukünftigen Leasinggebühren auf die Bilanz als Schulden geführt. Wie Chris bereits geschrieben hat der Cash Flow bleibt gleich, ABER es könnte sein, dass der Gewinnausweis weniger wird, somit sogar weniger Steuern bezahlt werden müssen. Wäre eher ein Vorteil. Nur ein Gedanke, könnte komplett falsch sein.
Gruß Kernle
du hast Recht:) upps...
So und nun meine Prognose bis Dienstag.
Heute werden die 6000 und die 10200 halten auf SK.
Montag Vormittag wird es eine Gegenbewegung geben bis in den Bereich 6100-6150 (Ifx 4,75)
Diese wird um 14:30 Uhr vernichtet und wir testen die 5920.
Dienstag gibt es dann wieder eine Gegenbewegung am Vormittag.
Mal sehen, wie richtig ich liege. Ich tippe auf 99 %.
Wer hat andere Vorschläge?
da käme Mister Bollinger nicht mit.
nein jetzt will ich sie nicht MEHR loswerden :-) dazu stehen sie zu tief. Ein verkauf hätte sich nur bis ca 5 euro gelohnt.
Jetzt lasse ich sie laufen, stürzen die märkte wirklich noch weiter zusammen, dann werde ich neues geld auf die DIBA schieben und nachkaufen.
Leider kann ich nur mit max 500 - 1000 aktien handeln und nicht mit 5000 - 10000. Bis zu diesem schlamassel mit den amerikanern hatte das wellenreiten gut funktioniert.
D.h ich muß größere schwankungen abwarten um die verkäufe und käufe rechtzufertigen ( gebühren )
ÜBRIGENS IFX ist besser, als es aussieht, ich vergleiche sie mit SIEMENS und da sieht es auch nicht eleganter aus.
Gruß Michael
vorsicht dort drüben :-) Es wurden kettensägen gesichtet :-)
Gruß Michael
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...-Gold-WTI-Oel,a2274780.html
Wenn ich mich recht entsinne ist der auftrag relativ klein, im verhältnis zu dem was IFX umsetzt.
Gruß Michael
falls du die 5920 meinst... denke dran, Mrs Bollinger ist ein "gleitender" Durchschnitt;)
Wenns runter geht, geht er mit.
danke für die Warnung, habe mir paar Nägel ins Bein gehauen, da reist die Kette der Säge.
Gruß Kernle
Hab ja Heute schon geschrieben fällt mit 28 Punkten und steht bei 6016 Punkten, sicher ist richtig das es weiter mitfällt wo es schon fallende Tendenz hat, aber 96 Punkte für Montag ist ein bisschen zu viel, da muss es schon crashen.
und unteres Bollinger angekommen, wenn das auch noch nicht reicht, muss die 10.000 Marke getestet werden, da liegen die 100% Retracement.
Genau das meinte ich und ist in meiner Prognose inbegriffen.
FALLS heute alles hält und es zu einer Gegenbewegung am montag Vormittag - späten mittag kommt, sei Dir gewiss, dass 97 Punkte oder auch 150 um 14:30 eine Leichtigkeit für den Markt zur Zeit sind. Wenn er da hin will, geht er da hin.
Da hilft auch Mr Bollinger nichts.
Außerdem wird doch der Verfall jeden Tag, bzw. manchmal sogar stundenweise, je nach Verfall oder Steigung neuberechnet, da wir hier von Durchnitt reden, oder?
Korrgier mich gerne, wenn ich da was falsches erzähle.
also gleicher Anstiegszeitraum, ist der Dax schon etwas weiter.
er versucht gerade die 6000 zu unterschreiten :-( Es sind nur noch 3 punkte.
Gruß Michael
hat kurz geblitzt ... und die fahrt geht weiter. Wenn man bedenkt , daß es mehr oder weniger nur durch die USA verschuldet ist.
Ich würde sagen, wenn griechenland vom IWF überprüft wird und sich an seine regeln halten soll, sollten die USA erst recht vom IWF
kontrolliert werden.
Gruß Michael
dann wirst du feststellen das das obere Band noch am steigen ist obwohl wir einen fallenden Dax haben.
Auch umgekehrt kann das untere noch am steigen sein während der Dax fällt.
Wenn aber beides fällt, kann es sich auch beschleunigen, es macht aber nicht grundsätzlich 1:1 die Punkte mit die der Dax fällt.
Man kann die berechnungen des Boll. Bandes auch anders einstellen aber so wie es von Consors von Haus aus eingestellt ist, ist es Gut.
Die Kurse können immer die Bänder durchbrechen, aber es läuft wieder zusammen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.876 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 09.06.26 15:18 | |
| 5 | 142 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | Klappmesser | 21.05.26 10:39 | |
| 11 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | micha1 | 18.03.26 12:36 | ||
| 12 | 4.049 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 06.03.26 11:51 | |
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 |