Zeitpunkt: 01.01.10 17:23
Kommentar: Unterstellung - und Beleidigung
Link: Nutzungsbedingungen
|
Motox du kannst ja Granville mal fragen ob er Dir seine Anmeldedaten mailt. Datenschutz ist ja ohnehin für Dich ein Fremdwort. Gell. Solange es dem Push dient :)
also ich weiß nicht, die werden langsam hysterisch, hat es mir den Anschein... aber man hat sich ja gegenseitig mit 0,01 bis heute bei Laune gehalten und wenn es dann mal wieder nicht so kommen will, stürzt man sich auf Nichtigkeiten, wie Registrierungsdaten, user Identitäten u.s.w. oh je... die werden sicher noch einige Hände voll zu tun haben... mit dem Affentanz...
ich sage mal als gute Leitlinie kann man sicher den Kurs dieser Unternehmung werten... und der steht klar und deutlich auf dem Kurszettel 0,006 gibt es denn da noch so viele Fragen? er erklärt doch eindrucksvoll wer hier völlig daneben lag und wer richtig interpretiert hatte... einige von Beginn an richtig lagen... da muß man doch nicht in so einem peinlichen HickHack sich verrennen... ich nehme an über den Jahreswechsel werden sich die Ausschreitungen gegenüber fremden und neuen usern wohl legen...
geruhsamen Abend
Granville
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 6.115 | Erfolgreiches StartUp Unternehmen | Neo1978 | wallander | 04.01.23 21:42 | |
| 25 | 7.896 | Kaufen oder noch warten | Günes | wallander | 25.04.21 13:07 | |
| 4 | 680 | Steuerfreie - Depotleichen | falke2 | wallander | 25.04.21 03:42 | |
| 3 | 1.711 | @Motox | wes_ | wallander | 25.04.21 00:26 | |
| 9 | 163 | kritischer thread MNH (Motion Network) | Granville | Schaunwirmal | 26.01.11 19:43 |