Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
|
und das sind nur die großen meldepflichtigen Positionen. Irgendwann müssen die eindecken. Ich verkauf nix. Hab gestern nochmal aufgestockt. Jetzt ohne SL unterwegs, denn die Gefahr, da nach unten rauszufallen und danach ziehts kräftig rauf schätze ich inzwischen größer ein als dass es wirklich noch auf 14 fallen könnte. Glaub ich nicht. Das ist jezt die übliche Panikmache, um billig wieder rein zu kommen.
https://www.bundesanzeiger.de/
Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Kaufste jetzt, bist gut drann wenns weiter hoch geht. Kaufste jetzt und es geht wieder runter...
Wenn wirs alle wüssten würden wir hier nicht mehr tippen ;-)
Talfahrt bei K+S geht weiter - Aktie verliert 4,2% auf 16,61 EUR0 9:45 06.08.13 - http://www.ariva.de/news/...-Aktie-verliert-4-2-auf-16-61-EUR-4739020 => "...tiefsten Stand seit über sechs Jahren.....Im Handel ist von weiterem Druck durch neu aufgebaute Short-Positionen die Rede. "Man sieht kaum Eindeckungsbewegungen der großen Hedge Fonds", sagt ein Händler. So seien die Netto-Leerverkäufe von 8,5 Prozent der insgesamt existierenden Aktien vor dem ersten Kursabsturz vergangene Woche auf 10,5 Prozent vor dem Wochenende gestiegen und lägen nun bereits bei 12,3 Prozent. "Das zeigt, dass weiter auf eine Kettenreaktion schlechter Nachrichten gesetzt wird", so ein anderer Händler. Verstärkt werde dies durch große Optionspositionen von tief im-Geld liegenden Puts mit Basis 26 und 24 Euro. Hier seien fast 50.000 Kontrakte offen. Belastet wird das Papier durch neuerliche Aussagen von Uralkali zur Branchenbereinigung am Vortag. Zudem hat sich nun auch die Ratingagentur Standard & Poor's zu Wort gemeldet mit der Überprüfung der Kreditwürdigkeit. "Alles in allem ein Nachrichtencocktail, um die Aktie weiter zu drücken", so der Händler. #00ffff">#000000">Kurstechnisch sei am Dienstag "eine Art D-Day". Die Aktie drohe, #00ffff">#000000">mit Stop-Verkäufen auf unter 16 Euro abzurutschen......
wieso haben die Wixxer nicht die 16€ KOs abgeräumt
euch, evtl. wars das mit down, könnten gerade nen "W" ausbilden, falls gewünscht stell ich euch armen nen Chart rein.
Das Gute daran ist, das nun wirklich alle (wüsste nicht wer noch fehlt) soviel Dreck gegenüber K&S abgelassen haben, dass jetzt wirklich alles raus ist. Mehr als Downgraden, aus dem DAX raus etc. geht nicht zum schlecht machen. Theoretisch müsste es nun rauf gehen <ggg>
Das Ihr das immernoch nicht versteht das die SHORTZAHLEN ALT sind !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es verhält sich mit denen wie mit den Stimmrechtsmitteilungen die sind auch mehrere Tage alt wenn Sie veröffentlicht werden.
Die SHORTIES COVERN die letzten Tage schon längst ganz vorsichtig und versuchen dabei den Kurs niedrig zu halten.
Gestern lag doe Shortanzahl noch bei gut 12,2% heute bei 11,33%.
Diese Eindeckungen die da stattgefunden haben sind NICHT gestern passiert sondern letzte Woche.
so einen Schrott handel ich nie wieder
bei Freenet haben sie mich mal fast ausgenockt (bin dann noch +/-0 raus)
naja dann ist die Aktie über 100% gestiegen (beim Knockout wären es dann 1000% gewesen;-(
@lue bitte poste den Chart
Oh man Leute.........hier gehts an einem Tag um 5 € runter und ihr interpretiert in Bewegungen um 40 Cents jetzt was rein. Get a real life.
das kann man sehen wie man will. Die ganze Pressepropaganda schreibt jedenfalls sämtlich Hoffnungen aus der Aktie raus mit dem psycholgischen Eindruck des sinkenden Kurses im Rücken verstärkt sich so der Eindruck. Manchmal wärs einfach besser wenn manche mal die Klappe hielten. (Meine die Presse, nicht dich ;-) )
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,02 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 47 | 70.826 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | Highländer49 | 22.04.26 11:45 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |