|
Historischer Tag im DAX. So ein Absturz hat es bei einem DAX-Titel m.E. noch nicht gegeben! Extreme Panikstimmung und ein über 100-jähriges Unternehmen "vermeindlich" vor dem Ruin!
Das Problem wird jetzt sein, wo der Boden gefunden wird. In der aktuellen Verfassung kannst Du jede fundamentale und charttechnische Analyse in die Tonne werfen! In 2 Wochen kann es bei 12 € stehen, aber auch bei 30 €! Irrationale Situation und daytrader stürzen sich auf die Aktie!
bodenbildung abwarten, wenn da große verkaufen bekommen die kleinen mit ihren longs einen drüber... Wenn long in aktie dann short hedge dazu ;-))
Hm... an der Börse kann ich mir ALLES oder NICHTS vorstellen!
Ich sage nur... VW 1.000 Euro!!
Ich werde aggressiv: Bei knapp 23,00 EUR mit erster Tranche rein, dann immer und immer nachgekauft. Und dennoch ein Minus Deluxe. Unfassbar. Nun ist mein "Spielgeld" zu 80% in K+S investiert und ich habe wieder den "ins fallende Messer"-Fehler begangen. Aber jetzt noch nen Short holen, um abzufedern, kann genauso ins Auge gehen, wenn's wieder hochgeht.
Mist!
gibts schwarze sterne von den richtigen Experten... Nur weil man ehrlich auf die Gefahren hinweist....
Bin weg, schöne verluste noch wünsch ich.....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.774 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | Falkone3 | 03.02.26 14:19 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |