Aber vielleicht sehen wir heute noch die 16,10. Wundern täte es mich nicht.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar)-Kurs | 5,04 | 10,37 | 15,14 | |
| Fallender BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar)-Kurs | 5,12 | 9,38 | 11,26 | |
|
Hab ständig nachgekauft heute. Habe noch NIE einen 25% Absturz erlebt (sah ich von der Ferne bei Praktiker oder Pleitefirmen). Das hier ist bitter. Nun geht mein Depot wieder schöööön fett ins Rote.
glücklicherweise hatte ich nichts flüssig, ich bleibe ruhig und folge almases rat
eigentlich klar
Lagacy wird gekappt dadurch entsteht ein enormes LOCH !
dazu noch Kalipreise unter 300 ,
Urakili Kali oder wie der drecksladen heist erhöht seine Kapazitäten ...
läuft nicht gut ! --> aber das habt ihr eventuell schon am Kurs bemerkt !
Wünsche allen die heute für diesen Verlust gesorgt haben einen verschneiten Winter wo das Streusalz ausgeht.
noch nie so richtig verstanden, warum man KO´s kauft... bis ich mir die Dinger mal genauer angesehen habe!!! Ko´s werden von denen gekauft, die sich vor der scheinbaren Komplexiliät der Optionsscheinen verängstigen lassen. KO´s sind von der Handhabe so einfach, dass auch die Anfänger davor nicht zurückschrecken! Wieder so ein Gag der Finanzindustrie!
Das werden dann heute so 700-800 Millionen, 20 % der marktkapitailisierung an einem Tag. Da ist was faul.
es eigentlich keine news vom unternehmen? wie gesagt ich bin ab 20,71€ (ganz sauber die aktie KSAG88) dabei. schöner kurs, schöne divi-rendite (wenn die jetzt noch zahlen) und gestern noch 26,45? unglaublich....
an den ko-trader. sehr traurig. aber agressiv in den trade gegangen...bei solchen bewegungen k.o. traden: vielleicht sollte man seine börsentauglichkeit nochmal hinterfragen, weil dies ist schon sehr leichtsinning.
gruß
vor monaten schon K + S empfohlen, vielleicht steckt sie dahinter, aber niemals auf die schwiegermutter hören ;)
wohl im Sommerurlaub... So dämlich die Jungs, setzen, 6-
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar)-Kurs | 5,04 | 10,37 | 15,14 | |
| Fallender BTC/USD (Bitcoin / US-Dollar)-Kurs | 5,12 | 9,38 | 11,26 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 70.823 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | HellotheFresh | 19.04.26 22:16 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |