Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1081  1082  1084  1085  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.720.116 / Heute: 3.019
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

The Goldman:

Die Meldung wird heftig werden

21.07.10 19:34
und alle werden sich in den Arsch beissen !
GM
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

DonWaldi:

Goldman´s back

21.07.10 19:39
Das kann nicht mehr gut ausgehen ;(
Antworten
The Goldman:

Na ja

21.07.10 19:41
dann verkauf bitte an mich deine schönen Aktien !
Bitte
ich halte die Hände auf du Pfeiffe!
GM
Antworten
ClausVonHag.:

Da kann man nur den Kopf schütteln...

21.07.10 20:35
1. Über Goldis tolle Aussagen und
2. Über die Amis - was liegt denen denn jetzt schon wieder quer, daß die so abkacken?

CvH
Antworten
The Goldman:

Du bist und bleibst

21.07.10 20:39
nach wie vor, ein ganz grosse "Pfeiffe"
Gruss
Goldi
Antworten
The Goldman:

Und bitte spiele nun

21.07.10 20:42
nicht die beleidigtende Leberwurst, die habe ich nämlich gestern schon aufgegessen !
Danke
GM
Antworten
The Goldman:

Kommt lasst es krachen

21.07.10 20:45
mein Freund Herbert auf Sylt, steigt erst morgen in Conergy ein !
auf mein Anraten !
GM
Antworten
fako73:

Sch.. Gesamtmarkt

2
21.07.10 20:59

Ich befürchte das auch eine positive Conergy-Meldung bei dieser aktuellen Marktlage nicht zu immensen Kurssprüngen bei unserer Conny führen wird. Zumindest nicht kurzfristig. 

Antworten
woodstock99:

@goldmann

21.07.10 21:06
du bist mir noch eine antwort schuldig.. bist du überhaupt investiert und wenn ja seit wann...
Ein neuer Tag, neues Glück, sieh nach vorne nie zurück, den gestern war heute noch morgen
Antworten
hokai:

@fako kann dir nur zustimmen.

5
21.07.10 21:11
leider haben wir schon zu oft erfahren das gutes timing bei Conergy nicht gerade wirklich gross geschrieben, wie überhaupt die Informationspolitik ziemlich für den selbigen ist.
Wer möchte nicht mal gerne Mäuschen in der Vorstandsetage spielen, oder vielleicht auch nicht zur Zeit geht da bestimmt einiges drunter drüber.....

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, die drückende Gewitterluft lähmt das ohnehin conergymäßig überforderte Hirn.

Holzauge sei wachsam...ansonsten keep the faith
Antworten
rawwstein:

fako73

21.07.10 21:16
naja und wenn wir die vergangenen Monate als Maßstab nehmen dann mittel und langfristig ja schon garnicht.Wenn es also Aufgrund des bescheidenen
Marktumfeldes kurzfristig nicht nach oben geht dann wohl überhaupt nicht mehr.
Dann ziehen auch die Großzocker noch ihr Kapital ab und dann siehts aber ziemlich
mau aus mit unserer ,,Conny''
Antworten
hokai:

woody die goldmänner dieses

3
21.07.10 21:18
threads kommen und gehen, ist wie mit den Zeugen Jehovas, am besten einfach ignorieren.
In Diskussionen einlassen ist müßig und führt nur zu unnötigem Grummeln im Magen, welche sich dann im günstigsten Fall zu Kopfschütteln entlehren, häufiger sind dann aber die übelen Gehirnblähungen.
Du hast heute was viel besseres gemacht, lass Dir das nicht die Kakophonie von den Goldmänner und anderen boil room operatorn kaputt machen. Unnötiger Hirnbalast:-)
Antworten
andy0211:

goldmann

21.07.10 23:00
wieder auferstanden, wenn nur mal seine rübe explotieren würde- ach wäre das herrlich.
gruß
Antworten
dasLeben:

pissssssssssssssssssssssst

22.07.10 00:56

eine schöne nacht wünsch ich euch

Antworten
Ananas:

Guten Morgen , ich hoffe das war die letzte

8
22.07.10 05:04
Schwitzenacht, ab Heute wechselt das Klima, dass sieht für mich so aus-----das Wetter wird kühler und die Aktien dafür heißer----wobei heiß für Kursanstieg steht.
Gestern nun hat uns Bernanke mit seiner überflüssigen Rede den grünen Tag versaut, dass ist um so ärgerlicher weil alle Unternehmensdaten recht gut waren. Viele User sind hier sehr unzufrieden mit der Hängepartie, doch wer ein Jahr --oder auch weniger--gewartet hat, der sollte sich jetzt nicht in die Hose machen. Wenn man einen SL bei 69 Cent setzt kann man getrost davon ausgehen das der noch nicht einmal in 2 Jahren ausgelöst wurde--siehe Historische Daten-- ( natürlich etwas übertrieben, aber nur etwas). Mit Goldman haben wir wieder in Problemuser  in unseren Kreis, ich warte auf Zurufe ob Ja oder Ja.
Euch wünsche ich ein schönen Donnerstag, und die Mundwinkel immer schön nach Oben biegen.
Antworten
sportgemeins.:

guten morgen

7
22.07.10 05:58
da waren es nur noch 7 handelstage - von mir übrigens ein JA. bin ja nun auch schon ein jahr in der cony drin(natürlich ist hier die aktie gemeint) und werde die letzten tage auch noch rumkriegen. also allen wieder einen witzigen tag und zählt von mir aus die stunden runter anstatt von einer insel mit netten mädchen zu träumen. oder habt ihr soviel stücke in euerem depot?
Antworten
1chr:

ich hab

4
22.07.10 06:18
grade nix bei conergy investiert, aber ich denke heute geh ich mal wieder rein.....
mal sehn wie die börse eröffnet.

auch von mir: JA
Antworten
hokai:

jaja...so vergeht die Zeit:-)

3
22.07.10 06:53
Happy day
Antworten
peg1986:

JA

5
22.07.10 06:56
so ist das Leben
Gut, dass das Wetter einen nicht mehr zum Schwitzen bringen kann.
So kann man sich auf die Arbeit und auf die Aktie/n konzentrieren.
Euch einen schönen Donnerstag
Um die Wahrheit zu erfahren, muss man den Menschen widersprechen. (George Bernard Shaw)
Antworten
sportgemeins.:

peg

6
22.07.10 07:10
da hast du es aber gut - bei uns in ostsachsen im schönen bautzen sind es jetzt schon 25 grad - da läuft die klimaanlage schon seit 6 uhr.da kann man sich nur wünschen das die cony mich heute nicht allzusehr in warme glücksgefühle und hitzefreudige wallungen bringt. also herr ammer bitte nicht heut die bombenmeldung rausbringen!!!
Antworten
Ananas:

Für mich reichen die "Ja" es ist genug--leider.

6
22.07.10 07:22
Am kommenden Dienstag wird das Strafmaß gegen Spoerr verkündet, egal wie es auch ausfällt, Conergy greift dem vor und hat somit jetzt schon richtig gehandelt.
www.handelsblatt.com/unternehmen/koepfe/...my-gibt-auf;2622051
Auch das war wieder sehr weitsichtig von Ammer, er wendet somit eine erneute Medienkampagne ab.
Antworten
gardenia:

Guten Morgen :-)

6
22.07.10 07:31
Antworten
1chr:

Ja

7
22.07.10 07:39
auch vor dem hintergrund das Zitzewitz zwar ein recht guter Manager ist aber dennoch vorbestraft. Es geht einfach nicht wenn AR und Vorstand gleichermassen vorbelastet sind.... noch dazu wo zeitgleich nach Investoren und Geld gesucht wird und Vertrauen besonders wichtig ist.

Absolut nötig, dass einer geht. Ich kenne Spoer nicht, aber ich finde Zitzewitz hat seine Chance verdinet auf Conergy "was zu machen"
Antworten
gardenia:

Info allg. Politik - erneuerbare Energien

8
22.07.10 07:44
BMU-Staatssekretärin Reiche: Den Ausbau der Solar- und Windenergie weltweit vorantreiben
Initiative Dänemarks, Deutschlands und Spaniens vorgestellt

Katherina Reiche, Parlamentarische Staatssekretärin im Bundesumweltministerium, hat am 19.07.2010 in Washington zentrale Bausteine einer Initiative Dänemarks, Deutschlands und Spaniens vorgestellt. Sie soll einen "globalen Solar- und Windatlas" sowie eine Langzeitstrategie für den gemeinsamen Kapazitätsaufbau im Bereich erneuerbarer Energien entwickeln.......  

Quelle: SolarServer
www.solarserver.de/solar-magazin/...-spaniens-vorgestellt.html
Antworten
Ananas:

Also ich vergleiche die augenblickliche Situation

5
22.07.10 07:52
bei Conergy gerne mit der augenblicklichen Situation in der politik--speziell der von Frau Merkel.
Kanzlerin Merkel ist trotz schlechter Umfragewerte weiterhin guter Dinge---im übrigen hat noch keine Kanzler soviel Schwierigkeiten zu meistern wie Fr. Merkel , Finaz und Wirtschaftsdilemma, und dennoch ist sie optimistisch gestimmt.
Ich sehe da Parallelen zu Conergy und speziell zu Ammer. Den Kopf in den Sand zu stecken und jammern ist eine Untugend, der Blick muß weiter nach vorne gehen un das Zurückliegende gehört dahin wo es ist---in der Vergangenheit/Mottenkiste.
Mir genügen voll und ganz wenn im Thread "der Ausgestossenden" alles wieder aufgewärmt wird ohne den Blick auf das Geleistete zu richten.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1081  1082  1084  1085  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--