Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 880  881  883  884  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Beiträge: 22.857
Zugriffe: 871.645 / Heute: 176
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar
 
Injex AG - Wahrheit und Träumerei bartfox
bartfox:

deal

2
17.12.13 13:51
Das von euch nichts als Laien-Meinungen oder negative Meinungen kommt, war klar. Euch fehlt die Eigenschaft, perspektivisch zu denken. Alles was beim Börsenlisting unter 1,00 EUR auf den Markt kommt, kaufe ich euch ab. Verabschiedet euch doch endlich mal von dem Titel, sucht euch irgendetwas anderes, es gibt so viele Aktien auf dem Kurszettel. Dieser Deal ist der Verdienst von Dr.Klaue, gute Arbeit.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Injex AG - Wahrheit und Träumerei godi1954
godi1954:

Ltd.

3
17.12.13 13:58
klingt sehr sicher ...???
naja ...
Injex AG - Wahrheit und Träumerei salzburger76
salzburger76:

Fambrina

 
17.12.13 14:03
Hört sich irgendwie nach Magariene an!

Vielleicht kann man das Zeug Dank Isnix direkt ins Schnitzel injezieren und braucht kein Fett mer zum Panieren.
Injex AG - Wahrheit und Träumerei HerrDausB
HerrDausB:

bartwix

4
17.12.13 14:03

hier mal ein kleiner Geheimtipp für dich. Du kannst bei der Injäx Company für ein 1,00 € so viele Aktschien kaufen wie du willst. Von uns kannste keine kaufen, da wir keine Injex Shares haben und die selbst bei Kursen um die 25 cent nicht haben wollen. Die Bude ist nämlich nicht mal 0,01 wert. Ein ewiger Cashburner, der den Ars... voller Schulden hat, keine Patente, nix von Wert, nicht mal produzieren können sie mit ihrem frei erfundenen Multimillionenvollautomatenkram (12 Jahre alter Schrott)
Injex AG - Wahrheit und Träumerei godi1954
godi1954:

cbfb

 
17.12.13 14:44
"mit listing könnten wir mit unter auf 1,5 € oder höher stehen (dies ist um einiges besser als nichts!)."
hatte geschrieben, alles was sich bewegt ist positiv...

wann rechnest du mit einem listing und in welchen segment?
sehe ich vorläufig nicht!
genau das listing ist jetzt, aus meiner sicht (wie schon anfang 2013 von mir geschrieben),
kontraproduktiv...
Injex AG - Wahrheit und Träumerei godi1954
godi1954:

Fambrinia Ltd.

 
17.12.13 14:45
Ltd.
sicherheiten ohne ende...
Injex AG - Wahrheit und Träumerei HerrDausB
HerrDausB:

godi

 
17.12.13 14:52
bei der Totgeburt ist doch sowieso alles zu spät. Alle Meldungen aus dem Hause Isnix kannste bisher in die Tonne kloppen. Kompletter Nonsens, alles!!

Die letzte und die heutige Meldung sagt genau das. Bisher ging es nur darum, die Insolvenz abzuwenden und ansonsten läuft bisher nichts. Alles Wesentliche wird jetzt erst angepackt, steht so schwarz auf weiss in der Meldung von heute. D.h. heisst im Umkehrschluss, datt bisher allet nur Blabla war ;-)
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Bavarian.Lucky.7
Bavarian.Luck.:

Der war gut !

3
17.12.13 14:52
Zitat:
Euch fehlt die Eigenschaft, perspektivisch zu denken
Zitat Ende:

Alle diejenigen, denen die Eigenschaft gegeben ist bei diesem Titel " perspektivisch" zu denken, sind entweder Pleite, ihr Geld ist eingefroren oder sie brauchen Geld zum Bedienen von Bank und Finanzamt.

Also so gesehen, muß ich nicht jede Eignschaft haben.

Warum erinnert mich das Geschreibsel von # 22026 nur so an JIIB ?
Bestimmt nur böse Geister der "vergangenen Weihnacht"!
Injex AG - Wahrheit und Träumerei ralfi1962
ralfi1962:

@bav

 
17.12.13 14:56
mich erinnert der bartfox an nur einen:

und zwar den

Uli aus F.


LOL LOL LOL

Hier passt wirklich meiner Meinung nach ALLES - zumindest passen die Investoren voll zur Firma !!!!!!!!!!!!!
Injex AG - Wahrheit und Träumerei DocMaSche
DocMaSche:

@salzburger

 
17.12.13 14:59
Davon mal ganz abgesehen, dass Du anscheinend nicht weisst, wie man Margarine und injizieren schreibt, hast Du wohl auch noch nie ein Schnitzel paniert. Seit wann enthält eine Panierung (die Du vermutlich Panade nennen würdest, was aber was ganz anderes ist) Fett - von Fett im Eigelb mal ganz abgesehen?
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Mega Infusion
Mega Infusion:

köstlich!

 
17.12.13 15:00
Die News heute wieder!!!

Wenn man mit Anwälten droht kommt da richtig schwung in die Bude bzw. lässt man sich was einfallen um die Investierten ruhig zu stellen, auch wenns nur ne Saumäßige KE ist.

Bin gespannt obs das listing im GS überhaupt noch gibt aber denke mal man switcht bald wieder um und tut so als wollte man NIEMALS im GS listen  booool :D
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Bavarian.Lucky.7
Bavarian.Luck.:

Fambrinia Ltd.

6
17.12.13 15:02
Ist das die neue MMB GmbH ? - diesmal unter der Acon Bank aufgehängt ?

ich kann über diesen Laden absolut nichts finden.
Wahrscheinlich letzte Woche für 25 englische Pfund gegründet und spielt jetzt den Global Player. Genau so wie MMB GmbH in 2011.

it is funny ....isn't it?
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Mega Infusion
Mega Infusion:

bartfotze #22026

2
17.12.13 15:02
ups ausversehen hasten nen jrünen von mir bekommen
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Mega Infusion
Mega Infusion:

ick sach

 
17.12.13 15:04
nur limited24.de/
Injex AG - Wahrheit und Träumerei Prince of Darkness
Prince of Dark.:

DocMuSchi # 22035

 
17.12.13 15:10
... iss ebent nich jeder so bewandert wie du ... guckst du selber ... http://www.youtube.com/watch?v=Fj_d4lNOBKU&hd=1
Injex AG - Wahrheit und Träumerei godi1954
godi1954:

doc

 
17.12.13 15:36
"das Listing ist der nächste logische Schritt. Was sollte Fambrinia sonst mit den ganzen Aktien? Allenfalls die Datscha tapezieren."

nö, genau so nicht!
welcher entwicklungsaktionär kauft die aktien für den handel????
erst mal ergebnisse, dann iiiirgendwaaaan listing ..
oder geht es nur um spekulatius..?
logisch denkst du aus meiner sicht nicht...
Injex AG - Wahrheit und Träumerei godi1954
godi1954:

@resol

 
17.12.13 15:39
"wart mal ab ich denke das listing dauert noch ein bissel----------------
so nach noch paar guten news alles andere wäre unlogisch........."

eigentlich versteht resol eine ganze menge, wenn er will ....
grüner stern

aber nicht nur news, sondern taten und zahlen.
glaube das dauert noch länger...
Injex AG - Wahrheit und Träumerei godi1954
godi1954:

aber nicht von dir!

 
17.12.13 15:40
"  Resol_i: das hier  15:38 #13554
einiges nicht so gepasst hat was rösch gemacht hat wurde ja vor monaten schon zum besten gegeben........"

Injex AG - Wahrheit und Träumerei ahnungslos73
ahnungslos73:

gute Nachrichten??? perspektivisch denken?

3
17.12.13 15:41
hmm... da hab ich meine Schwierigkeiten obigem Zuzustimmen.

Für jemandem der neu rein will in den Wert, mag der eine Euro pro Aktie verlockend klingen, für alle Aktieninhaber kann es nicht gut sein, dass der Wert seit der letzten börslichen Notierung (2,14 €) mehr als die Hälfte seines Wertes verloren hat.

Und die Verlockung für Neueinsteiger ist ja bei genauerem Hinsehen nun auch nicht so dolle, mit einem Produkt, wo trotz größter Anstrengungen, Konzentation auf das Wesentliche und, und, und ... bisher (immerhin 14 Jahre) so gut wie kein Umsatz gemacht wurde. Und auch die Kosmetikbranche scheint nicht so zu laufen, wie das Unternehmen und seine handelnden Personen es erwarteten und

.... Warum sollte sich daran zuküftig etwas ändern, zumal das Absatzgebiet nur noch auf die GUS-Staaten abzielt, kein Wort mehr von USA? Brasilien? Israel? China? Indien? ...
Injex AG - Wahrheit und Träumerei godi1954
godi1954:

archon

2
17.12.13 15:48
"1€ für die Aktien der 10%. Glaub kaum, dass die Aktien der MMB für denselben Preis über den Tisch gegangen sind!"
in der not frisst der teufel fliegen..
preis ist nicht so interessant, sondern ein geldwert?

glaube ich !
eventuell sind sie ja auf dem tisch liegengeblieben?
nur das rücken drumrum...
habe keine peilung.

Injex AG - Wahrheit und Träumerei FRANK148
FRANK148:

...

 
17.12.13 16:08
Von eurer insolvenzfaselei hört man auf einmal nix mehr , was is los ?
Injex AG - Wahrheit und Träumerei DocMaSche
DocMaSche:

Stimmt.

3
17.12.13 16:13
Jetzt wird wieder die Kisting-Sau durchs Dorf getrieben.
Injex AG - Wahrheit und Träumerei DocMaSche
DocMaSche:

Und vorher

2
17.12.13 16:15
die Zahlen-Fakten-und-an-die-Leser-denken-Sau. Und wenn die nicht mehr hilft, dann das Ferkelchen "Wer-hat-denn-immer-Recht-gehabt".
Injex AG - Wahrheit und Träumerei FRANK148
FRANK148:

...

 
17.12.13 16:22
Alle ahnungslos......
Injex AG - Wahrheit und Träumerei HerrDausB
HerrDausB:

.

3
17.12.13 16:28
es gibt m.E. ein positives mögliches Szenario. Keine Ahnung ob die Herrschaften das hin bekommen. So könnte das aussehen:

Vermutlich hat man ja allerorts bereits erkannt, dass man mit Injex allein keinen Hering mehr vom Teller zieht....... aber die Kombination von Injex mit Shireen ist m.E. schon interessant und erfolgversprechend, wenn man folgendes Problem löst:

So lange die das Hyaluron-Gebräu nur teuer irgendwo einkaufen müssen, wird datt nix mit dem grossen Reibach, aber wenn sie es schaffen das Zeug selbst nach einer eigenen patentierten Formel billigst zu produzieren, dann sind da riesige Margen drin. Der Beautymarkt boomt und ist riesig und es gibt genug irre, schwerreiche und potthässliche Tanten, die dafür tief in die Tasche greifen. In dem Zusammenhang ist auch Injex interessant - Injektion ohne Nadel - auch wenn man damit nicht wie mit einer Nadel das Mittelchen exakt an/unter die gewünschte Stelle bringt.

Der Schlüssel zum Erfolg liegt m.E. in der Eigenproduktion von Hyaluron/Shireen, dann winken hier Traumgewinne.

Seite: Übersicht ... 880  881  883  884  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.977 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon Archon 18.12.23 17:47
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--