Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 595  596  598  599  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Merck KGaA

Strategie Hebel
Steigender Merck KGaA-Kurs 5,02 9,75 14,05
Fallender Merck KGaA-Kurs 5,12 9,69 16,20
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY3LPV9 , DE000VY5Y3Q7 , DE000VY5NME3 , DE000VC3EG69 , DE000VC6TM53 , DE000VG4CJ92 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.128.691 / Heute: 187
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

godi1954:

mein beitrag hatte sich überschnitten

01.03.13 08:03
da sollte er nicht hin!!
du hast recht, es gibt viel wichtigeres als der mist hier.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,79%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,04%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +66,95%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,83%

godi1954:

bin sprachlos

01.03.13 08:09
also nun ruhe im bau .. bei mir ..
Antworten
wes_:

Berichte aus dem Dentalbereich

2
01.03.13 08:41
nein... die Meinung wurde nicht zitiert, damit sie anschließend rasch wegzensiert wird...

wieso soll diese Meinung rasch gelöscht werden? soll das niemand mitbekommen? dass holländische Zahnärzte schon während ihrer Ausbildung lernen, was eine nadellose Injektion im Dentalbereich ist? während hier mancherorts so getan wird, dass der bereits praktizierende Zahnarzt (heute) ganz "überrascht" sei, dass es soetwas gibt? wo man ihm davon berichtet habe^^

nun... da hat man in Holland schon vor etlichen Jahren (und das soll das Zitat ja auch hervorheben, daher ist es kein Löschgrund .-) in "Fachleutekreisen" die Unterschiede im Detail zwischen erster und zweiter Gneeration untersucht, während hier Mädels auf Messeständen fragen "was ist das?" Häh? Hab ich da was nicht ganz verstanden?

Hierzulande ist also eine Technologie angeblich noch ganz unbekannt, was in Holland vor etlichen Jahren schon "während der Studienzeit" von den Dächern gepfiffen wurde? Sind die Holländer uns wirklich um Lichtjahre voraus? oder wird im Gegenteil hier eine Art Volksglaube geschürt? und jegliche freie und ordentlich belegte Recherche zum topic, die gegenteiliges nahelegt, als was manche uns glauben machen wollen, rasch versucht zu unterbinden? hmm? wie soll ich mich denn dann umfassend und frei informieren zum topic, wenn ständig Zensoren auf der Lauer liegen, die die Meinung versuchen zu lenken, die ich austauschen darf oder nicht austauschen soll? sind wir nicht in einem Land wo Meinungsfreiheit gilt? oder sind wir in China?

wo neuerdings so gern auf Holland herumgeritten wird... und auch der "Dentalbereich" immer mal wieder hervorgekramt wird... und teils erzählt wird, ich hab das meinem Zahnarzt mal erzählt, der war ganz überrascht dass es sowas gibt u.s.w.

auch die Holländer kennen den Apparat, seit vielen Jahren, da er auch dort versucht wurde zu importieren...

Berichte aus den threads zum "Dentalbereich" (in freier Übersetzung):

@Flandria schrieb 2006: "Ich kann mich aus meiner Studentenzeit noch an eine Spritze erinnern, die unter hohem Druck Anästhetikum durch die Haut infiltriert, ich habe nur grad vergessen wie die hieß..."

"Ich kann dir garantieren, dass dass noch mehr Pein verursachte, als eine Nadel :-("

(...) [Rückfrage] (...)

"Nein, "Injex" und "Jetperfusion". Die erstere [Injex] ist eine aus der Diabetes Behandlung kommende transkutane Injektion. Nadelfreies Einbringen von Flüssigstoffen, aber der harte Ring gab einen derben Schlag auf das Zahnfleisch ab, was das ganze echt nicht feierlich machte. Der Abschluss zur Mundschleimhaut war nur mäßig, so dass der ganze Mund voll saß. Die zweite Generation hatte einen Silikonring, zwar nun ein besserer Abschluss [zur Mundschleimhaut], aber immer noch ein mäßiges Gerät."

[Fazit:] "allemaal nix"

Quellenangabe: www.tandarts.nl/phpBB/viewtopic.php?f=7&t=8997

also die "Holländer" leben auch nicht hinter dem Mond... und der viel beschworene "Dentalbereich" hat offenbar auch dort "die Runde gemacht", bereits vor etlichen Jahren und auch dort zu Erlebnissen geführt, die wie aufgezeigt geschildert werden...

viell. bringt das die "Holland Euphorie" auf ein normales (realistisches) Maß zurück. Die Menschen dort ticken wie wir. .-)

nur meine persönliche Meinung / keine Kauf- oder Verkaufempfehlung

Gruß
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Injex AG - Wahrheit und Träumerei 583590
Antworten
wes_:

ist

01.03.13 08:58
ein bisschen peinlich oder? wenn man mancherorts liest, dass "ein praktizierender Zahnarzt" in D von einem "Aktionär" (als sein Kunde) "unterrichtet" wurde und der ganz "erstaunt" war, dass es soetwas gibt (vgl. hier im thread weiter zurückliegend)

und in Holland die Zahn*studenten* schon umfassend informiert sind und später in Fachkreisen Unterschiede im Detail diskutieren, "erste Generation ohne Silikonring", "da saß der ganze Mund voll", "da keine ausreichende Abdichtung zur Mucosa" u.s.w. und dies mindestens schon vor 7 Jahren +, als posting der Zahnärztin und zurückgerechnet auf iher Studentenjahre! ach du lieber Himmel!

leben wir hier auf der Rückseite des Mondes?? oder sollen wir glauben auf der Rückseite des Mondes zu leben?

zumindest hat man den Eindruck, bei dem was teils geschrieben wird... da laufen Mädels über Messestände und fragen "was ist das?", während Holländer vor viell. 1 Jahrzehnt schon Anwendungcharakteristika im Detail herausarbeiteten und diskutierten? während jedem Zaznarztstudenten offenbar klar war, was eine nadellose Spritze ist. Das wäre ja vergleichsweise (wie es versucht wird darzustellen) so ähnlich, als wenn man mit einem Schallplattenspieler von Haustür zu Haustür läuft und fragt "was ist das"? da lachen ja die Hühner, bei der Art von "Information". Als Informationssuchender möchte ich mich doch umfassend informieren und auch Meinungen anderer Leute lesen und nachvollziehen, ohne das diese ständig versucht werden zu entfernen bzw. zu zensieren oder? ist das hier gar nicht das Anliegen, sich frei in der Meinung und Information auszutauschen?

da prallen irgendwie Welten aufeinander, nicht wahr? jedenfalls empfindet man das so beim lesen, zwischen dem was teils in aktuellen Äußerungen versucht wird glauben zu machen und der - schlichten Realität... ?

#14892, 14903 ff. nur meine persönliche Meinung / keine Kauf- oder Verkaufempfehlung

Gruß
Antworten
ahnungslos73:

hatte es ja schonmal erwähnt

2
01.03.13 09:10
und wiederhole es gerne da es zu wes paßt. Ein Kumpel von mir (Kiefernchirurg in Berlin) sagte "ach das Spielzeug gibts immernoch?", so ein Ding liegt bei denen in der Praxis sogar in irgendeiner Schublade rum. Die sachliche Antwort "unpraktisch und unrentabel".
Meine Zahnärztin hab ich auch gefragt. Nadellose Systeme kennt Sie, wegen zu vieler Wet-Shots und Patientenschelte, bleibt sie bei der Spritze, mit der viel genauer gearbeitet werden könnte.

nur meine persönlichen Erfahrungen über Injex/nadelfrei
Antworten
hutzlflutz:

weiss

01.03.13 09:21
auch nicht warum ich das hier rausgelassen hab, gehört hier nicht her.
Honi soit qui mal y pense
Antworten
Black-Swan:

!!

01.03.13 09:31
There’s a sucker born every minute
Besonders an der Börse
Antworten
Black-Swan:

Hutzel

2
01.03.13 09:34
Mach den Rechner aus.
Der Mist hier ist unwichtig .
Antworten
wes_:

@ahnungslos

2
01.03.13 09:59
jup, hatte ich derzeit auch gelesen. Was mich nur immer wieder wundert ist, dass diese (freien) Meinung(en), die ja in meinem Fall sogar mit Quellenangabe belegt wurde und nicht von einem "basher" "erfunden" wurde, sondern von einer Fachexpertin stammt (flämische Zahnärztin in einem Zahnarztthread) - binnen Stunden - von der Bildoberfläche "verschwinden" soll.

Ich frage mich auch, wenn sie als Ärztin, wie sie schreibt (#14892) die Anwendung bereits als Zahnarztstudentin mit "Pein" ("Schmerz") verbindet (vgl. Zitat #14892 ff.), sie diese Technolgie - jemals - in ihrer Praxis zu Anwendung empfiehlt... ich persönlich bin da eher zurückhaltend... soetwas setzt sich doch im Kopf der noch jungen und formbaren Studenten förmlich fest? sie werden dies auch in ihrem Berufsleben ständig erinnern (nur m.M.)

während man hierzulande auf dem Messegelände junge Mädels rumschickt, die offensichtlich vollkomen ahnungslose "interviewen" (sorry^^ nicht du @ahnungslos .-) die sich dann dahingehend äußern, "ja, ja, das könnte eine tolle Erfindung sein" "auch im Dentalbereich", vollkomend unwissend, unreflektiert, halt "ahnungslos" und diese vids dann in Aktionärsforen herumgereicht werden. Weißt du wenn man so eine Art von Information verabreicht bekommt und vergleichend liest, dann tut es doch schon fast weh oder? einige scheinen zu meinen, dass solche unter den Mitlesern sind, die nicht bis 3 zählen können, wenn man allen Ernstes mit solcher "Information" versorgt werden soll^^

und wenn dann die Meldetruppen ausschwärmen und sich auf den Diuskussionsfaden stürzen, nun - zeichnet dies den Rest des doch etwas skurrilen Bildes

nur meine persönliche Meinung / keine Kauf- oder Verkaufempfehlung

Gruß
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

wes_:

kann

3
01.03.13 10:13
man eigentllich nur hoffen, dass manchen unsensiblen, ignoranten, in ihre bizarren kleinen Glaubenswelt eingschlossenen "Zeitgenossen" mal an der Börse so röchtig "gezeigt wird, wo's lang geht"... wenn man das liest...

nur meine persönliche Meinung / keine Empfehlung

Gruß
Antworten
sakomo:

hutzl

3
01.03.13 10:23
kenn dich nicht und deine Art zu schreiben und zu hetzen mag ich nicht. Es tut mir jedoch leid, was dir passiert ist. Wünsche dir viel Kraft.
Antworten
ralfi1962:

@marlenchen

4
01.03.13 10:39
Pfui Teufel.
Was für ein Mensch bist du ?

Unterste Schublade / Niveau.
Antworten
Prince of Dark.:

hutzl

01.03.13 10:42
Auch mein Beileid, nur nicht aufgeben wenns auch schwer fällt.

Gruß
Antworten

Ostharzer:

wenn es so stimmen...

01.03.13 11:00

sollte, ist das schon ein herber niederschlag. jedoch kommen mir zweifel auf, weil wenn es so ist, bin ich doch in keinen börsenforum. da ist doch zunächst die familie... freunde ... bekannte etc. , oder?

zudem hat er duch seine sehr eigenwillige mitteilungsform nicht immer für ein umgängliches verhalten beigetragen. da muss man auch mal die vorgeschichte sehen, was @marlenchen , bestimmt gemacht hat. ich glaube auch keinen lügner und stehe sochen sehr kritisch entgegen.

also, sollte es so sein, auch mein beileid.

Antworten

ralfi1962:

@Clevi / Marlenchen

01.03.13 12:40
Meldung eines Regelverstoßes:

Melder:  Cleverle67
Zeitpunkt: 01.03.13 12:28
Grund: Bitte löschen!
Wiederholte Unterstellung ohne Belege!!!!
Beleidigung.....zum wiederholten Mal!!!!! "Niveau nicht mehr zu unterbieten"

Dann sag doch mal offen, dass Marlenchen und Cleverle nichts miteinander zu tun haben, und keinen angeblichen Familienaccount nutzen.

Na los, trau Dich !!!
Antworten
Mega Infusion:

Frau

01.03.13 13:37

Dubberstein ist also zurück...

Naja was solls...

Antworten
bierro:

GS-Listing

2
01.03.13 16:35
Wenn der Handel am 18.03. pünktlich aufgenommen wird, dann herrscht sicherlich Erleichterung bei den Aktionären.

Bestimmt haben die sich auch den WPP genau angeschaut.

Ein Glück - man kann endlich verkaufen. Nach dieser ewigen Warterei wird so manchem ein Stein vom Herzen fallen.

Ich bin mal auf den Kursverlauf gespannt.
Antworten

Mega Infusion:

@Neo #11172

01.03.13 18:14

hatte ich auch schonmal ;)

Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 595  596  598  599  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Merck KGaA

Strategie Hebel
Steigender Merck KGaA-Kurs 5,02 9,75 14,05
Fallender Merck KGaA-Kurs 5,12 9,69 16,20
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY3LPV9 , DE000VY5Y3Q7 , DE000VY5NME3 , DE000VC3EG69 , DE000VC6TM53 , DE000VG4CJ92 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--