Anzeige
Meldung des Tages: Warum diese Aktie einer der großen Gewinner im neuen Goldzyklus sein könnte
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 481  482  484  485  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Zugriffe: 1.097.886 / Heute: 94
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

Mega Infusion:

Ganz einfach aus dem

2
29.12.12 15:13

Grund , weil das Papier überbewertet ist bzw. Schrott ist bei dem Pommesbudenumsatz und 2 Insolvenzen mit dem gleichen Produkt und ihr die Aktie Pusht wie nix gutes.

Genau aus dem Grund schreiben wir nicht investierte hierforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Ich hoffe du hast es nun verstanden und fragst nicht nochmal nach.

Falls doch verweise ich auf das Posting hier....

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +116,42%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +68,88%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +52,05%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,63%

Beimbach:

Muss man etwas besitzen

2
29.12.12 15:18
um sich dafür zu interessieren?
Antworten
Cleverle67:

Mega

29.12.12 15:35
Du verdrehst hier bewusst oder unbewusst Tatsachen!!

1. Die Rösch AG ist in die Inso gegangen, zu einer Zeit da war AR schon lange "gegangen worden". Er war auch früher nicht Herr im eigenen Hause, daher kannst du ihm nicht alles anhängen was am Ende zu Stande kam. Da machst du dir die Sache verdammt einfach.

2. Seit 01.01.2006 hatte Rösch nichts mehr mit Injex zu tun. Paketeria gehörte seine ganze Kraft, weil er erkannt hatte, dass man sich auf eine Sache konzentrieren muss, um sie besonders gut zu machen. Seine "alte Liebe" Injex hat er aber NIEMALS aus den Augen verloren.

Es ist somit völliger Unfug, dass du behauptest er sei zweimal mit dem gleichen Produkt in Insolvenz gegangen. Wenn du es weiterhin behaupten solltest, werde ich deine Beiträge alle löschen lassen, weil du dann bewusst Unwahrheiten und Lügen verbreitest.
Antworten
Mega Infusion:

lol

29.12.12 15:37

von mir aus kannst du alles löschen lassen, bzw es versuchenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Cleverle67:

Mega

29.12.12 16:06
Du scheinst verstanden zu haben, ansonsten wird man handeln müssen.

Übrigens habe ich mich auf euer Anraten intensiv mit der Vergangenheit der Rösch AG, Paketeria usw. auseinandergesetzt. Eure Beiträge sind ein bunter Blumenstrauß an Wunschvorstellungen und in vielen Bereichen eine bewusste Verdrehung der Tatsachen.
AR wird den Beweis führen, dass die damalige Idee nichts von ihrer Genialität eingebüßt hat, allen Blubberern wie z. B. Hutzl zum Trotz (übrigens hat der sich jetzt auch noch alle Finger gebrochen, oder warum so schweigsam heute?).
Antworten
Cleverle67:

Mega ...extra für Hutzl

29.12.12 17:13
"meinst Du wirklich ich wäre so blöd, so etwas zu SCHREIBEN, wenn ich es nicht belegen könnte!?"

Natürlich bin ich fest davon überzeugt, dass du keine Ahnung hast. Außerdem scheinst du auch wirklich noch so naiv zu sein, solche Dinge in ein öffentliches Forum zu stellen. Wer clever ist macht solche Dinge eher im Verborgenen. Du suchst hier nur Anerkennung und willst Angst schüren. Du kannst nichts, gar nichts belegen!!! Du bist genauso ein a.... W..... wie viele andere hier. Und mit Gesetzesmaterie kennst du dich überhaupt nicht aus, das kann man deiner Argumentation entnehmen. Mach dich erst mal kundig was Kohärenz und Vollständigkeit bedeutet....Aufgabe der BaFin!!!! nicht weniger, aber auch nicht mehr!!!!! Sie übernimmt keine kriminalistische Auswertung bezüglich des WPP, was dir in deinen Gedanken so vorschwebt.
Antworten
bierro:

@cleverle

29.12.12 17:15
>>> Da darf man doch mal eine Gegenfrage an die Nichtinvestierten richten:  Warum beschäftigt ihr euch überhaupt mit einer Aktie, welche keiner von euch besitzt und welche auch noch delistet wurde?<<<

WIE OFT DENN NOCH?

Nix zu tun als den ganzen Tag HIER und DORT zu posten?
Injex AG - Wahrheit und Träumerei 565160
Antworten
bierro:

@clevi

2
29.12.12 17:20

1. Die Rösch AG ist in die Inso gegangen, zu einer Zeit da war AR schon lange "gegangen worden".

Na klar, sonst wär das Ding wahrscheinlich noch eher in die Insolvenz gegangen!! Da hat der damalige Aufsichtsrat eine weise Entscheidung getroffen. Leider konnte man die Fehler aber schon nicht mehr ausbügeln.

2. Seit 01.01.2006 hatte Rösch nichts mehr mit Injex zu tun. Paketeria gehörte seine ganze Kraft, weil er erkannt hatte, dass man sich auf eine Sache konzentrieren muss, um sie besonders gut zu machen.

Jo, und deswegen ist die Paketeria auch pleite gegangen!! Aus lauter Liebe.

Au weia, cleverle, das waren jetzt zwei Eigentore. Kommen NOCH welche?

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Cleverle67:

Die Gründe für die Inso der Paketeria

29.12.12 17:26
sind ganz sicher nicht die nadelosen Spritzen gewesen. Aber bring du mal ruhig einige Einzelheiten...mal sehen was du drauf hast außer blubber.
Antworten
Cleverle67:

bierro mein Schlaui

29.12.12 17:30
Er war auch früher nicht Herr im eigenen Hause, daher kannst du ihm nicht alles anhängen was am Ende zu Stande kam. .....sag doch mal dazu was!!!!
Antworten
bierro:

@clevi

29.12.12 17:36

Die Gründe für die Inso der Paketeria sind ganz sicher nicht die nadelosen Spritzen gewesen. 

Hab ich das jemals behauptet???

Einzelheiten, Cleverle, brauch ich gar nicht bringen. Lies diesen Faktenthread mal von Anfang an, dann geht Dir vielleicht noch ein Licht auf. Wie Du selbst sagtest: Zeit hast Du ja genug, dann könnte man selbige mal sinnvoll nutzen.

Und wer im eigen Laden nicht Herr im Haus ist, sollte nicht immer dieselben Leute in den Aufsichtsrat holen, oder? Er sollte vielleicht noch nicht mal eine eigene Firma gründen. Man hat ja gesehen, wie so etwas endet.

Antworten
hutzlflutz:

@Cleverle

3
29.12.12 17:40
es ist wirklich lustig, wenn Du mich als kleines, armes Würstchen ohne Ahnung bezeichnest. Gerade Du, der all sein Geld in eine AG investiert, die vom Börsenhandel ausgeschlossen wurde die sämtliche Planungen und Ziele immer und immer wieder Meilenweit verfehlt, gerade Du musst Dein Maul soweit aufreissen. Man oh man, Du bist wirklich ein "Cleverle". Nicht einmal die deutsche Orthographie beherrschst Du und Deine Postings bewegen sich auf Klinkindniveau.

Meine Omi sagte immer "Hochmut kommt vor dem Fall", aber es gibt natürlich ach den Spruch" Dummhat Glück". Letzteres wirst Du in Deinem Leben noch viel brauchen, sonst wird datt nix mehr mit Dir.

PS.: Ich weiss, dass man nach der neuen deutsch RSR die persöliche Anrede klein schreibt, aber ditt is mir sowas von egal, genau wie Dein Geschreibsel und Deine Meinung.
Honi soit qui mal y pense
Antworten
hutzlflutz:

bist jetzt wieder auf Ignore!

2
29.12.12 17:42
Dein Geschwafel ist einfach nur unterste Schublade!
Antworten
Cleverle67:

Schön "mein Freund",

29.12.12 17:51
dass du dich wieder mit persönlichen Beleidigungen zu Wort meldest, mehr hast du offenbar nicht zu bieten, leider nur hohles Geschwätz. Dabei hatte ich schon richtige Angst, dass du dir alle Fingerchen gebrochen haben könntest und jetzt deiner "Tippse" alles diktieren musst.

Kleine Kostprobe deines Könnens:..."der neuen deutsch RSR die persöliche Anrede klein"....alles inhaltlich korrekt und richtig, leider hapert es nur mit der Rechtschreibung bei dir.

Nochmal zu Schluss: Bring Fakten, ansonsten spar dir deinen Nonsens!
Antworten
hutzlflutz:

@tnzs72

3
29.12.12 19:12
wenn ich Deine völlig verwirrten Postings voller Diffamierungen, Unterstellungen und Beleidigungen lese, dann kann ich förmlich Deinen Angsschweiss riechen. Leuten wie Dir gönne ich den Totalverlust mit diesem Investment von ganzem Herzen :-)
Du leugnest belegbare Fakten und hast bist absolut nichts Substanzhaltiges zu Injex in Deinem Thread beigetragen. Ich bin mir sicher, dass es selbst Deinem Threadführer und Eurem Heilsbringer AR peinlich ist, dass solche Leute wie Du hier schreiben.

Übrigens, ist Euch eigentlich bewusst, dass die Aktie um so uninteressanter für andere Investoren wird, desto öfter die Injex Threads im Börsenforum auftauchen? Das desamte Ariva Board ist seit Monaten derart genervt von den INJEX Threads und der Aktie.........U.a. schreibe ich auch deshalb immer wieder soft es geht :-)
Antworten
hutzlflutz:

meine Sch... Tastatur spinnt

29.12.12 19:16
verdammich, ich brauch n neuen Laptop. Is aber wurscht, versteht trotzdem jeder, auch wenn mal paar Buchstaben fehlen usw.
Antworten
wes_:

hat die Nervensäge

29.12.12 19:33
mal "Urlaub"? wurde aber auch mal Zeit... tz, tz...
Antworten
wes_:

was für ein Geschwafel...

29.12.12 19:34
pff... ist doch alles bekannt und gut analysiert soweit...

lagen die meisten hier doch goldrichtig!

das kann man beim besten Willen nicht "wegschwafeln" .-)
Antworten
wes_:

einige müssen offenbar

29.12.12 19:36
ihren Frust über Foren "abreagieren"...

am besten nichts von annehmen...

nur m.M.

Grüße & guten Rutsch!
Antworten
Mega Infusion:

Köstlich, köstlich!!

29.12.12 19:52

Des einen Leid ist des anderen Freud forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
lady luck:

hutzlflutz, was auch immer!

5
29.12.12 20:15
anhand der heftigen reaktionen scheinst du ins volle getroffen zu haben.
würde auf deine aussagen im nbt kaum eingegangen werden, würde ich meinen, dass du dich überzogen geäussert hast um zu provozieren. die fülle der niveaulosen contrastatements sind für mich der beste beleg dass du im zeitplan zu weit in die zukunft gegriffen hast und über wissen verfügst, was so manche lieber im verborgenen liesen!
die wahrheit ist eine tochter der zeit!
Antworten
Mega Infusion:

BaFin

29.12.12 20:28

"Rösch - Verdacht auf Insiderhandel"

Bin gespannt ob da wirklich was drann ist forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Bisher ist ja alles reinste Spekulation.....

Antworten
hutzlflutz:

jo, einfach köstlich

29.12.12 20:36
die Jungens "Drüben" sind derart frustriert und vor lauter Angst wegen ihren paar Kröten schlagen sie wie die Wahnsinnigen verbal um sich. Ich find`s Klasse. Hoffentlich macht der Andy so weiter wie bisher, dann hamwer hier noch viel zu Lachen.

Aber in letzter Zeit ist ja nicht mehr viel von AR zu hören. Die Werbetrommel ist verstummt, weil Andy seinen wohlverdienten Urlaub geniesst. Klar, wer das ganze Jahr über so fleissig war und es geschafft hat seine Planziele um 95% zu verfehlen, der braucht erstmal Urlaub. Ausserdem kümmern sich ja jetzt weltweit auf allen Kontinenten 40 Exklusiv-Distributoren um den Milliardenmarkt und die vollautomatische Produktionslinie im Wert von 6 Mio brummt und spuckt die Teile im Sekundentakt in 3 Schichten aus. Looft eben ma wida alles wie jemschmiert. Jetzt wo der Andy alles geschickt eingefädelt hat.

Für das "vorübergehende" Delisting der Aktie kann der Andy auch nichts, war nun mal nur 1 Jahr Zeit um den WPP einzureichen. Bisschen knapp nach INJEX-Zeitrechnung, dafür muss man Verständnis haben.

Eben habe ich auch begriffen, dass Andy nichts mit der Pleite der Rösch AG mit INJEX zu tun hatte. Tnzs72 hat mir die Augen geöffnet. Ich dachte bisher immer,  er wäre wegen seinen spektakulären Planverfehlungen vom AR gefeuert worden. Aber jetzt ist mir klar, die Karre haben dann ganz andere nach ihm in den Dreck gefahren. Danke Tnzs72 !

Respekt - Ich bin schwer beeindruckt !
Antworten
hutzlflutz:

nochmal zur Klarstellung

29.12.12 20:48
es läuft seit Mitte 2012 Prüfverfahren. D.h. jemand hat bei der Bafin den Verdacht mit Belegen gemeldet und es besteht permanent Austausch/Kontakt mit der Bafin zu diesem Thema. Selbiges gilt für das Wertgutachten zum Anlagevermögen (Produktionsmittel) und zu den Angaben im Wertpapierprospekt.

Ich habe nicht geschrieben, dass er definitiv Insiderhandel betrieben hat und auch nicht, dass die Bafin dies endgültig Entschieden hat, bzw. festgestellt hat. Es läuft eben ein Verfahren und wir werden hoffentlich bald sehen wie das ausgeht.

Es gibt eine ganze Reihe von Leuten, die sich ziemlich arglistig hintergangen fühlen und viel Geld durch spektakuläre Planverfehlungen des AR verloren haben und die kümmern sich eben jetzt darum, dass das ANDEREN INVESTOREN nicht nochmal passiert. Das ist legitim und nachvollziehbar. Wir werden sehen wer am Ende recht behält.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 481  482  484  485  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.978 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon wallander 05.09.24 19:57
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--