Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 293  294  296  297  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,01 9,99 15,39
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,00 9,96 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VV4Z966 , DE000VP2GSK9 , DE000VJ878Y4 , DE000VJ1AFP8 , DE000VJ8BBS4 , DE000VJ7WP18 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.128.748 / Heute: 244
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

Kafuchs:

Ja und mir reichen

2
23.08.12 08:48
In einer Woche 20% :-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

bierro:

Na...

2
23.08.12 08:58
...hier wird doch wohl nicht gezockt werden, tzzzz.....

Injex ist ein LONGINVESTMENT! Unglaublich.;-))
Antworten
wes_:

eben

23.08.12 09:07
Zocker wollen wir hier nicht... wenn muss man auch an alles glauben .-)
Antworten
ralfi1962:

@all

23.08.12 09:13
Da wird jeder Anstieg anscheinend sofort zum Abverkauf genutzt.
Anders ist das nicht zu erklären.

Wer und warum kauft aber jemand gestern abend kurz vor Börsenschluss den Kurs mit Ministückzahlen hoch ? Vor allen Dingen bei dem Spread ?? Und zahlt so einen hohen Aufpreis für die Ministücke. Wäre doch eigentlich gar nicht nötig, oder ???

Tja.....Denkaufgabe !!
Antworten
wes_:

ja wo laufen se denn...?

23.08.12 09:14
wir kennen doch unsere Pappenheimer .-) Injex AG - Wahrheit und Träumerei 531613l.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons7/71.gif" style="max-width:560px" />

ist ja auch richtig so... gute Trades Jungs! nicht so dick auftragen mit long und so^^

Quelle: Ffm 23.08.2012
Injex AG - Wahrheit und Träumerei 531613
Antworten
bierro:

Eieiei...

2
23.08.12 09:15
...das geht aber flott heute mit dem Abverkauf.

Aber gut, das Bid steht ja bereits bei 1,75 Euro!!

Q: comdirect sowie http://www.ariva.de/injex_pharma-aktie/kurs
Injex AG - Wahrheit und Träumerei 531614
Antworten
Mega Infusion:

Das

23.08.12 09:34

habe ich doch gesagt!

Alles nur heiße Luft, die ganze Firma ist eine Wehrtlose Hülle ;-)

Nur meine Gedanken/Meinungen keine Kauf-/Verkaufsempfehlung

Antworten
MaKa:

schaut euch doch mal

23.08.12 09:37
den umsatz über die letzten 8 monate an...hier bei ariva kann man sich die historichen kurse ansehen.
ihr werdet feststellen das wenn es aufwärs ging immer mehr stücke gehandelt wurden,als wenn es abwärts ging..
ist zwar schön eure grafiken etc. anzusehen,aber ob das denn wirklich sinn macht?

im prinzip ist es mir auch egal,aber immer dieses neunmalkluge getue...!geht mir persönlich auf den sack.
versuchts mal mit ehrlicher arbeit...@bierro,du würdest sicher einen job als grafiker oder ähnliches bekommen ;-)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

bierro:

Nana, Herr MaKa...

5
23.08.12 09:43
...bitte die Contenance wahren. Wir sind hier ein anständiger Thread.
Antworten
wes_:

ist er nicht mehr rausgekommen?

23.08.12 10:02
^^ bewahrt doch die Ruhe Leute...
Antworten
Mega Infusion:

Maka

23.08.12 10:03

Zitat: "ihr werdet feststellen das wenn es aufwärs ging immer mehr stücke gehandelt wurden,als wenn es abwärts ging.."

Weil niemand schmeissen kann wenn er einmal in der Falle sitzt! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Mega Infusion:

Die

2
23.08.12 10:23

Indikatoren stehen eigentlich alle auf SELL.

Ich denke nicht das der Kurs die 1,90 nehmen kann.

Jedenfalls nicht bei diesem Minvolumen.

Ich rechne stark damit das es demnächst wieder richtung Süden geht.

Antworten
dregonfleisch.:

tenbagger ist immer noch möglich

23.08.12 11:16
also was soll das es ist schon kaufintresse da aber wenn der käüfer merjt oh ich kann ja gar nicht kaufen db oder vb dann dauert das eben länger wie du auf Kurse von 1,50 oder 1 Euro kommst völlig rätselhaft komm nicht mit charttechnik mfg
Antworten
bierro:

@dregon

23.08.12 11:22
Mal im Ernst: Wer tradet denn heutzutage noch bei der DB oder VoBa, womöglich noch per Telefon und mit den Kursen aus der Tageszeitung? Du hast Monate Zeit gehabt, Dein Depot zu einem Online-Broker zu transferieren.
Antworten
dregonfleisch.:

experte

23.08.12 11:25
du weisst ganz genau das dann der kredit fällig ist
Antworten
Colea:

Traurig, traurig ...

7
23.08.12 11:55
Moderator: ly
Zeitpunkt: 23.08.12 11:34
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt - In Zukunft werden Urheberrechtsverletzungen mit ansteigenden Zeitsperren moderiert.

Tja, die Quelle ist Injex selbst, nur habe ich mir die Mühe gemacht, diese ins Portugiesische zu übersetzen ! Leider ignoriert ly geistige Arbeit von Usern !
Auch der humorlose Melder darf sich jetzt über seinen Melderfolg freuen !

www.injex.de/newsletterarchiv
Antworten
ralfi1962:

@Colea

3
23.08.12 12:04
Der Melder bzw. die Melder sind einfach frustriert und versuchen anscheinend damit Ihren Frust zu bewältigen.
Wer will es ihnen bei dieser "performance" des Aktienkurses verübeln, träumte man doch bereits letztes Jahr von 2-stelligen Kursen.

That´s it.
Antworten
wes_:

@Colea

3
23.08.12 12:17
das ist bedauerlich, schade für deine Arbeit!

der/dfie Melder haben an so einem persönlichen Einsatz kein Interesse, der ist wertlos und stört nur... die wollen den Kurs über 2.00 sehen, alles andere ist unwichtig... jmd. der sich reinkniet... nur dass etwas subtanzloses nicht im Kurs steigt...

da sollte man doch durchaus dankbar sein, wenn jmd. eine solche Übersetzungsleistung erbringt...

nur m.M.

Gruß
Antworten
wes_:

aber schau mal Colea

2
23.08.12 12:26
wenn ich postings aus dem lezten Jahr zitiere, da hieß die Aktie eben noch anders und war in einem anderen thread beheimatet (Pak)

und abgleiche, ob der Inhalt denn heute auch nur annähernd eingetreten sei, was ja eigentlich ziemlich erwartbar und normal für einen Aktienthread ist... stell dir mal vor ich hätte damals zu 2.50-3.50/share gekauft und den Prognosen von "10.00" aufwärts geglaubt, dann wird es binnen Stunden gemeldet + entfernt, Verweise darauf unerwünscht...

dieses Vorgehen ist bei weitem fragwürdig... es handelt sich um Zitate! die die Leute damals ggf. zum Einstieg angeheizt haben... und einen Abgleich zum status quo!!! unerwünscht!?

aber all die Melderei wird den Verlauf der story eh nicht grundsätzlich verändern können, von daher habe ich da aufgegeben zu protestieren, das Zitate und topic bezogene Diskussionen ebend verschwinden...

Gruß
Antworten
wes_:

einige scheinen die threaddiskussion

23.08.12 12:50
mißzuverstehen, Diskussionsbeiträge können und sollen der Verlauf dieses Projektes nicht beeinflussen marlenchen...

das Projekt wird seinen Weg gehen, entwerder erfolgreich oder als Flop...

woher willst du wissen, wer der ahnungslose ist? wenn's ein Flop wird, warst du's... und? hab ich z.B. kein Problem mit... weil ich die Verluste nicht verkraften muss...

threadbeiträge können das allenfalls kommentieren, um so eher man mit der Einschätzung richtig liegt, desto besser im Hinblick darauf, dass man hier an der der Börse ist...

Gruß & Erfolg!
Antworten
dregonfleisch.:

noch mal auch für

23.08.12 13:07
dich auch wer zu 2,50 oder 3,50 gekauft hat wird keinen verlust machen
Antworten
wes_:

beim abschätzen der Gewinnwahrscheinlichkeit

23.08.12 13:09
finde ich z.B. das ein Hauptpunkt für vorsichtige Skepsis...

"IJX [damaliges Börsensymbol in Amerika für "Injex"] for what the investors bought into no longer exist."

"IJX (Injex damals auch schon in USA an der Börse gelistet unter "IJX") wofür die Investoren sich eigentlich (in Injex) eingekauft haben, existiert nicht mehr"

Quelle: messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...7&frt=2#1387

ein Produkt, welches von Marktstrategen von allen Seiten durchleuchtet, abgeklopft, versucht voran zu bringen in den USA und weltweit zu vermarkten...

ein Mnagement, welches sich an dem Vorhaben die Zähne ausgebissen hat und allenfalls an dem Börsengang von "Rösch AG" kräftig verdient hat... aber nicht am Absatz des Produktes...

da saßen nun unzählige Leute drann und haben darüber gebrütet, die weit mehr Ahnung vom Markt haben, als wir Kleinanleger... und sie haben das Produkt nicht am Markt etablieren können... es hat am Markt nicht überleben können...

krasser Gegensatz: es wird au8s der Versenkung geholt, die Vergangenheit ausgeblendet, durchwegs positiv gestimmte ID's, die von dem Projekt in höchsten Tönen schwelgen und unbeirrt ohne irgendwelche Zweifel oder Selbskritik daran glauben, dass alles mehr als gut wird... Skeptiker zugleich über den Mund fahren und als ahnunglos und unwissend abstempeln... oder für unglaubwürdig erklären wollen... u.s.w.

da sollte man mal gespannt auf die ersten Unternehmenszahlen sein... um abzuschätzen welche Seite denn nun richtig(er) lag... vor allem wie es sich mit dem Plan verhält 40 Mio. Umsatz mit dem Produkt zu erzielen...

man darf gespannt sein...

nur m.M., natürlich keine Kauf- oder Verkaufempfehlung

Gruß
Antworten
wes_:

@dregon

5
23.08.12 13:12
@"noch mal auch für dich auch wer zu 2,50 oder 3,50 gekauft hat wird keinen verlust machen"

ja, verbürgst du dich dafür? das ist schön... da komme ich später nochmal drauf zurück!

dann wird zu diskutieren sein, ob solche Aussagen viell. als Grundlage für einen Verlustausgleichszahlung zu werten sind, denn sie klingen in meinen Ohren durchaus, wie eine Kauf-/Halteempfehlung

Gruß
Antworten
ralfi1962:

@wes

2
23.08.12 13:29
wie wahr, wie wahr !!

Wie die Firma momentan tatsächlich läuft, wird uns der WPP zeigen.

40 Mio € UMSATZ in 2012.

Sollte man davon abweichen, dann knallt es meiner Meinung nach böse nach unten.
Schliesslich hat Herr Rösch nicht ohne Grund im Dezember 2011 diese 40 Mio € Umsatz lautstark propagiert.

Wann kommt denn der WPP nur ??
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 293  294  296  297  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,01 9,99 15,39
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,00 9,96 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VV4Z966 , DE000VP2GSK9 , DE000VJ878Y4 , DE000VJ1AFP8 , DE000VJ8BBS4 , DE000VJ7WP18 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--