Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 287  288  290  291  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.128.808 / Heute: 304
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

ralfi1962:

@all

2
17.08.12 11:27
Mal wieder ne Mindestabnahme....wie beim Israel-Vertrag aus Mai 2011.
Dort waren es 3 Mio € Mindestabnahme im ersten Jahr.

Bin mal gespannt, ob man diese 3 Mio aus Israel wirklich realisiert hat, wie angekündigt.
Wenn nicht, was soll man dann von diesen Aussagen halten ??
Antworten
Mega Infusion:

Ich finde

3
17.08.12 11:52

es amüsant!

Selbst der "gute alte Archon" (dem Mann den alle Frauen vertrauenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />) dreht jetzt voll auf forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
ahnungslos73:

Neue Opfer gesucht!

7
17.08.12 11:56
könnte auch die Überschrift des letzten Newsletters gewesen sein. Eine neue Informationspolitik ist nicht zu erkennen. Mit neuen Vertriebspartnern und Exklusivverträgen werden neue Investmentopfer gesucht, wie Ende 2011. China und Indien waren da ganz vorne dabei, dabei hat man bis heute (wenn ich den CN vom Montag richtig deute immer noch keine Zulassung).

Es wird wieder alles schöngeredet von den Optimisten und alle anderen, die nicht diese rosarote Meinung vertreten, werden zu Idioten erklärt, die eh nix wissen und zu blöde für eine DD sind.

Eine positivere Sichtweise auf Injex erlaube ich mir erst, wenn seriös bestätigte und wirtschaftlich aussagekräftige Zahlen veröffentlich werden.
Antworten

wes_:

was mich wirklich amüsiert

4
17.08.12 16:03
ist, wie man bei der Bewertung der "news" die Vergangenheit konsequent ausblendet... da frohlocken manche, "wenn ich das Produkt neu in mein Land einführe"... "und Abnahmemengen..."

man sollte nicht vergessen, dass "Injex" bereits versucht worden ist in den USA zu vermarkten unter "US Equidyne", wobei sich das Management verzweifelt die Zähne daran ausgebissen hat... einen Vermarktungserfolg mit Injex zu erzielen und die Aktie letztendlich das zeitliche gesegnet hat und einen Haufen gläubiger, die Zukunft handelnder Aktionäre im Regen stehen ließ...

das wird der Vermarktungspartner sicher wissen, lässt sich vermuten, der kennt ja sein Land besser, als wir es tun...  woraus erklärlich ist, weshalb die Probemenge gering ausgefallen ist (Salzis Vergleich mit der Einwohnerzahl!) und in der Formulierung heißt es auch: "ein festes Mindestvolumen von 20.000 INJEX
Systemen im ersten Jahr"

mit Betonung auf "im ersten Jahr" und nicht etwa pro/Jahr, wenn der Absatz dort drüben wieder hinken sollte... kann man sich an 5 Fingern abzählen, was im "2. Jahr" passiert ;-)

ein Versuch scheint es wert... aber sich deswegen gleich die Augen zu reiben, halte ich doch für leicht übertrieben... zumal man sich nicht die Augen oder Hände reiben kann und zugleich die Vergangenheit des Produkts ausblenden kann, das ist doch allzu leichtfüßig gedacht... aber nur m.M.,

sollte der Kurswert doch letztes Weihnachten schon bei "10.00/share" stehen und kann aktuell nichtmals die 2.00 halten... dies kann man sicher zwanglos der gleichen Art Übertreibung zuordnen, wie manch Bewertung der "news"

wie immer nur m.M., keine Kauf- oder Verkaufempfehlung

Grüße und erholsames WE!

genießt die Sonne!
Antworten
dregonfleisch.:

sehr witzig kaum noch

17.08.12 16:25
stücke unter in anderen ländern wie australien läüft auch alles nach plan die schadenserstz fordeeung wird sich auch bald bekannt gegeben werden aus meiner sicht ist dadurch bereits eine gute dividende gesichert
Antworten
dregonfleisch.:

sorry 2 vergessen

17.08.12 16:25
Antworten
salzburger76:

Deine Rechtschreibung

3
17.08.12 16:37
ist auch vom Aldi, oder?

Woher die Zuversicht, dass in down under alles nach Plan läuft? Hast du eine statistische Erhebung selbst durchgeführt?
Antworten
wes_:

nee das hat er an der Zerfallsrate der

17.08.12 16:44
Schaumkrone hochgerechnet^^ immer wieder der gleiche unbelegte Kram der hier versucht wird hochzuhalten... "schwarze Zahlen" "alles läuft super" "kaum noch Stücke"

na dann gute Nacht
Antworten
wes_:

so wird das nix...

2
17.08.12 16:47
man darf @ahnungslos zitieren:

"Eine positivere Sichtweise auf Injex erlaube ich mir erst, wenn seriös bestätigte und wirtschaftlich aussagekräftige Zahlen veröffentlich werden."

gar nicht so ahnungslos!

Gruß, so Liegestuhl steht schonmal auf Terrasse :-) boah 40° sollen es werden, da wirse ja bekloppt... ohne kühles Pils im Kühlschrank :-)))
Antworten
salzburger76:

gibt

17.08.12 16:49
ja schon Kühlschränke mit USB Anschluss:) Erspart den Weg in die Wohnung!
Antworten
wes_:

LOL

2
17.08.12 16:56
hmm! so weit kommt das noch! bei meiner Sextanerblase müsste ich das Klo dann auch gleich auf die Terrasse verlegen^^
Antworten
wes_:

bzw. auf dem Weg dahin

2
17.08.12 17:00
liegt ja der Kühlschrank :-))) das ist schon sinnvoll verbunden alles 8-D
Antworten

Mega Infusion:

Gibts

17.08.12 17:25

eigentlich einen Grund zur Freude?

Ich wüsste nicht, ist doch alles beim Altenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
wes_:

@Mega

2
17.08.12 17:48
blick ich auch nicht ganz durch... und "Xetra abgeräumt"? na ja... also man darf doch stark bitten!

kann auch einer "linke Tasche rechte Tasche" gespielt haben, mit ein paar lausigen Stücken, siehst die gleiche Position im Einkauf und dann 1/2 Stunde später wieder rausgehauen (z.B.), ferner auch das ein oder andere in die news "gestreut" "tombstone" u.s.w. um sich auf ganze 1.69 zu quälen... also insgesamt eher Injex AG - Wahrheit und Träumerei 530558

Quelle: Xetrahandel 17. August 2012
Injex AG - Wahrheit und Träumerei 530558
Antworten
wes_:

nun wird ja hier

17.08.12 17:50
einfach alles euphorisch "gefeiert"... selbst ein solches Xetrabild... lieber Himmel...

so, kaltes Pils!

Gruß
Antworten

Mega Infusion:

Ob

17.08.12 22:45

man diesmal wieder darum herumkommt Ist Zahlen zu nennen??forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten

dregonfleisch.:

ist das unsere schuld

18.08.12 23:02
das man leider was ganz schön auf die gesundheit geht diesen thread rund um die uhr überwachen muss
Antworten
Prince of Dark.:

dreejoon

2
19.08.12 00:15
... keene Sorje,nim ma n kräftigen auser Pulle ... unn hau dir aufe Pritsche,bis Montag
kannse dir noch wat relaxen.
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 287  288  290  291  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.979 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon derhulk12 12.02.26 13:44
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--