ansonsten sind wir jetzt am mittleren BB, kann mir kaum vorstellen das wir ans obere rankommen...ein Zucken bis 7,30 ist aber denbar würde aber in einem anschließenden Abverkauf enden......
|
Platz 3107/3574 bei dem Trader-Spiel von Gundel sagt schon alles
Wer an solche Tools glaubt soll zum Arzt gehen.
...der Kurs müht sich echt ab die 30er Grenze zu durchbrechen, um dann nochmal richtig zu starten...
also klar ist ein tool nicht alles, aber wen gundel es zum orientieren nimmt , weshalb nicht ?
Wenn ich recht sehe macht das tool das selbe ( in der art ) , wie wenn du von hand die figuren interpretierst.
Und auch nach der interpretation des kurses hätte ich mit einen zulauf in richtung 6e5x gerechnet, wenn sie
die 7 unterschreitet ( lückenschluß ) und LEIDER ein SL unter der 7 stehen gehabt und eine einsame kauforder
bei 6e59 :-(
Also zeig daß du es besser kannst :-)
Gruß Michael
tut sich der Chart noch sehr an der 30er Grenze Stoßen, aber den von vielen vermuteten Absturz kann man heute nicht wirklich mehr erwarten, oder?!?
Nochmal: Ich habe kein Tool und mache auch keine Charttechnik. Wie ich gerade lese hat sich wieder mal bewahrheitet: Hin und her macht Taschen leer!! Man muss sich im Klaren sein, das man egal mit welchen Tool nie am tiefsten Punkt kauft und am höchsten Punkt verkauft. Das geht einfach nicht, weil zu viele Variablen vorliegen und jederzeit Unvorhergesehenes passieren kann. Selbst aus der Vergangenheit kann man nur bedingt und wenig Rückschlüsse ziehen, weil die Welt sich jeden Tag weiterdreht und neue Situation entstehen (Frag mal Jopi Heesters, als der geboren wurde, gab es noch nicht mal Radio).
Es kann so viel passieren, Infineon kann eine teure Fehlentwicklung hinlegen (z.B. wenn die neuen Persos plötzlich nicht mehr funktionieren sollten oder eine Rückholaktion von Autos aufgrund falscher Infineon-Chips usw.)
Ich untersuche und analysiere ein Unternehmen und gleiche die Daten mit den Meinungen ab, die ich für die zukünftige Entwicklung der Brance bzw. den Pheripherie-Branchen sehe. Da kann ich dir nur sagen, dass in Zukunft meines Erachtens immer mehr Chips benötigt werden und Infineon sehr gut aufgestellt ist.
Mein unverbindlicher Tipp: Kaufen, in 3 Jahren noch mal ins Depot gucken und freuen :-) Ob in der Zwischenzeit mal einen Euro hoch oder runterging, juckt dann keinen mehr. Ich bin satt fünfstellig investiert und bleibe es vorerst auch.
also der gewinn ist ja auch nicht schlecht ...Ich hatte sie bei 6e41 zurückgeholt und wurde bei 6e99 rausgeworfen (sl gesetzt als sie bei 7e70 stand ).
Naja dann beobachte ich jetzt mal Heidelberger ....
Gruß MIchael
um volle 6 Cent gedreht... da muss man aufpassen das der Kurs gleich nicht umkippt 0_o tolles Tool
Du kannst sagen was Du willst, finde den Tool nicht so schlecht. Ich erwarte von Dir, dass Du uns sagst, wann die nächste Drehung stadt findet. Falls Du dies ohne Tool machen kannst bist Du my hero :-)......Deswegen solte man froh sein, dass Gundel ab und zu solch einen Chart reinstellt. Gruss
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.843 | Infineon (moderiert) | 1chr | ARIVA.DE | 08.12.25 08:00 | |
| 8 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | Kautschuk | 04.12.25 10:21 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 4 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |