Erinnerst du dich noch als du mit 40000 in den Miesen warst ?
Da war es so mancher hier der dir auf half und schrieb: Nein JETZT nicht ;-)
Infineon (moderiert)
| Neuester,
letzter geles. Beitrag
Seiten:
Übersicht ... 845 846 848 849 ...
|
|
danke Euch erstmal für die Antworten. Zugegebne der Spreat ist schon ganz ordentlich und er wird natürlich bei 6,50 noch billiger;-)
ich werde ihn mal im Auge behalten. Das ander Auge hatte mal einen 6,30 aber der ist ja schon überm Jordan
ich hau mich weg. Danke für den Schmunzler.
Aber du hast Recht:) Das hat mir ein solchen Tritt gegeben,
dass ich mir gesagt habe, JETZT bin ich der Chef und nicht mein Verlust!
Nun bin ich von 40 - auf 40 + und werde es nie wieder "wenn möglich" (sag niemals nie) zulassen,
dass ich soweit ins Minus gehe!
Danke kann ich immer nur wieder sagen an Euch! DENN ich war bei 4,12 und ohne Ct wirklich kurz davor zu schmeissen!!!
fast 2 % vom Tageshoch:( aber wenn man bedenkt, dass das Bollinger bei 6,12 ist auch verständlich!
Heute über 6,08 bleiben, morgen über 6,12 und dan ist das Bollinger auch schon höher.
in welche Richtung setzt Du Deine Scheine einen Tag vor den Zahlen?
Blubba habe mich verlesen, dank Dir.
da seht Ihr´s ich muß mich damit nochmehr beschäftigen.
@Korrekt2 danke für den wohlgemeinten Rat. Habe auch nicht vor mein Geld aus dem Fenster rauszuschmeißen. Das Vergnügen hatte ich schon ;o) wenn´s auch nur 1K war. Ärgerlich allemal und ich habe mir auch geschoren die Finger von den Scheinchen zu lassen. Aber es reizt natürlich schon.
Naja, Dank Euch erstmal Allen und sehen unserer Diva entspannt zu
wo suchst Du dir deine Knock outs aus? In der Übersichtsliste von finanzen ist kein 6er auf Long vorhanden.
Vielen Dank im Vorraus
deine Posts, vorallem über solch eines:=)
Aber bist du so lieb und könntest das entwas verdeutlichen?
|