aber heute denke ich kann man ein Auge zudrücken;) also...
6,30 
|
aber heute denke ich kann man ein Auge zudrücken;) also...
6,30 
ich bin ja ganz neu in Sachen Scheinen aber ich habe auch gerade meine ersten 150 Euro Plus gemacht:) (freu)
Hab aber auch schon 200 verloren:(
die diskussion über eine konsulidierung gehen ja weit auseinander. kann es sein das infineon bis zu den quartalszahlen noch weiter steigt vlt. auch bis auf 6.50 und danach geht es erst einmal runter egal wie die zahlen ausfallen, es kommt bloß auf die höhe des rückschlags an, dass hab ich jetzt schon bei einigen aktien beobachten können. wie seht ihr das??
Muss mich auch mal wieder zu Wort melden,...war lange Zeit nicht mit Scheinchen investiert....wurde gleich 2mal ausgeknockt und hab mir geschworen die Dinger nie wieder anzulangen. Naja.... Was interessiert mich das geschwätz von gestern ;-)
Denke das wir momentan durchaus noch Platz bis 6.50 haben, aber ich erwarte mir keinen zusätzlichen Schub durch die Quartalszahlen, egal wie die ausfallen.... Wie seht Ihr Spezialisten das?
Also die 7€ halt ich bisl zuviel. Das es aber wieder runtergeht nach den Zahlen halt ich auch für warscheinlich. Aber bei infi kann man nie sicher sein, vielleicht passiert genau das Gegenteil. :D
Bis 7 ist es doch nicht mehr viel.
Wo war die Aktie vor 2 Handelstagen? ...richtig, fast 50 Cent niedriger wie jetzt.
nachdem hier schon einiges zum Thema Rücksetzer geschrieben wurde, hab ich mal einen kleinen Chart zur Hand, der die Sache verdeutlicht. Auch wenn heute mit Scheinen schon wieder ein paar Euronen verdient werden konnten (und ich mich nicht getraut habe) spricht aktuell vieles für einen kleinen Rücksetzer. Es ist genug Platz bis ca. 6,00€, so dass wir nicht aus dem übergeordneten Uptrend fallen müssen.
gegen stimmen. Sicher ist dein Chart ein Blickwinkel, aber wenn du beachtest, dass wir wieder über der Oberkante sind,
muss es nicht zwangsläufig wieder brechen. Wir könnten jetzt auch an der Oberkante nach oben laufen, bis zu den Zahlen.
Lediglich der "Neue" Uptrend, wenn man Ihn so nennen will, hätte Platz bis 6 Euro (siehe Chart)
Heutige Unterstützung wäre: 6,08 Tendenz steigend. Außerdem sehr schön zu sehen, wie in meinem Chart davor,
dass wir die enge Range nach oben verlassen haben.profichart.godmode-trader.de/829415" style="max-width:560px" />
Deine Argumentation teile ich absolut. Der Wiedereintritt in den alten Trend ist ein gewichtiges Signal. Ich hatte vergessen zu erwähnen, das sowohl der RSI und die Stochastik einen überkauften Bereich anzeigen. Und diese Situation meine ich, dass ein Rücksetzer zumindest wahrscheinlicher wird. Ob er tatsächlich kommt.... da hat und die IFX in der Vergangenheit schon öfter überrascht.
...im Infineon Schlaraffenland hinterlassen. Bin ja seinerzeit bei 5,05 EUR raus und habe alle Möglichkeiten ungenutzt gelassen, wieder einzusteigen...
Friede-Freude-Eierkuchen allerorten - bin auch noch bei Cony drin und habe demnach überhaupt nix mehr zu lachen - gell, Ananas?
da muss ich mich entschuldigen. Danke für den Hinweis. War die Maus zu schnell.
@Traiter: Mach aus Uninteressant mal ein Interessant;)
Sorry!
Alles andere hätte mich gewundert... ist ja nicht Deine Art. ;)
auch schon zweimal auf Ko´s verloren hab, wollte ich m,al die Profis unter Euch fragen was von diesem zu halten ist DE000DE3G4B1
Ich denke eigentlich das er genug Luft hat, oder....?
Danke im Voraus
DANKE!
Landei, willst du aber nicht jetzt kaufen, oder? Spred ist grenzwertig und ich denke bevor du Dir den kaufst,
kannst du auf das Schreddern der 6,50er warten. Denke das lassen sich die Banken nicht entgehen!
Davon mal ab, habe ich mich ja auch in dem Gebiet Call und Ko´s eingefunden und für mich steht fest,
dass bei mir nur Ersteres in Frage kommt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.876 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 09.06.26 15:18 | |
| 5 | 142 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | Klappmesser | 21.05.26 10:39 | |
| 11 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | micha1 | 18.03.26 12:36 | ||
| 12 | 4.049 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 06.03.26 11:51 | |
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 |