Da stimme ich zu, aber u.U. haben sie heute schon genug gehabt, indem sie alle 6-Eur-Puts vermöbelt haben. Ansonsten würde ja jede Aktien beliebig weiter steigen. Ich denke, es kölnnte jetzt ngenauso gut einige Turbo-Calls treffen . . .
|
Da stimme ich zu, aber u.U. haben sie heute schon genug gehabt, indem sie alle 6-Eur-Puts vermöbelt haben. Ansonsten würde ja jede Aktien beliebig weiter steigen. Ich denke, es kölnnte jetzt ngenauso gut einige Turbo-Calls treffen . . .
warum bist du dann noch hier?
Zudem, ob es keine Käufer gibt, mache ich mir keine Sorgen. Du, Sascha etc. und Alle die nicht daran glauben wie leicht heute nach einem halben Jahr der Geduld vor den Zahlen die 6 gefallen ist. Wir fast auf Tageshoch geschlossen haben. Ich finde nicht, dass die Stimmung hier euphorisch ist. Sie ist sachlich, optimistisch und fundamental.
@wawawau: www.finanzen.net :=) (nun ist aber genug mit verfolgen) Habt Ihr euch was an die Fresse gehauen bei der Coba und Sie euch dafür auch;)
@1chr Post 21095, da sagst du was!!! Und warum habe ich das Gefühl, wenn hier alles geklärt ist und mehr Vertrauen / Sicherheit vorhanden, dass wir uns bei Aixtron, PS1M etc. einreihen werden!
Also ich bin sogar heute noch, nach dem Anstieg long auf einen Call gegangen. Wenn der platzt... Na und...
Jeder der weiß wie stark ich sein musste bei 4,12, weiß auch denke ich wie stark man jetzt ist, wenn man eben genau das ausgehalten hat!
(Danke für euren Beistand in dieser Zeit!)
Dann nochwas ganz Wichtiges zu der CT! Wir haben den Uptrend wieder! Und an alle die sagen wir halten die 6 bis zu den Zahlen nicht...
Klar kann das passieren, aber morgen müssten wir schonmal fast 3 % Minus machen.
@grott. Stimme ich Dir zu!
Danke für die Unterstützung. Ich verstehe den Reflex nicht, dass man immer dann beleidigt wird, wenn man einfach nur anderer Meinung ist. Technisch jedenfalls habe ich einige Argumente auf meiner Seite. Marko-fundamental ist auch die totale Überkauftheit im Markt zu berücksichtigen. Die Charts in den USA und in Europa schreiben gerade nur zumidnest nach einem 5%-Setback. DAX bei RSI 80. Wann hat das schon mal nicht zu einer kurzfristigen Korrektur geführt? Meine Erfarhung lehrt mich eben, dass es dann am sinnvollsten ist, wenn man dann den am besten gelaufenenen Wert überdenkt. und das ist nun einmal Infineon. Also habe mich mich davon getrennt. Ich beobachte weiter und werde günstiger gerne wieder einstiegen, weil ich auch denke, dass der Wert langfristig durchaus Potenzial hat. Aber kurzfristig: Wirds rot . . .
ich hatte den rücksetzer bei etwa 5e80 gerechnet und wenn man den chart so betrachtet sah daß ja wirklich so aus, daß sie drehen würde. ABer IFX ist da ja immer für eine überaschung gut ...
Gruß Michael
der ebenfalls investiert ist. Wäre es nach Ihm gegangen, wären wir bei 4,69 raus... Ich hab gesagt... JETZT nicht.
Er meinte die 4,93 schafft Sie nicht, laß uns raus, Ich hab gesagt... JETZT nicht.
Bei 5,20, die dreht wieder, Ich hab gesagt... JETZT nicht.
Bei 5,60 Jahreshoch, das wird jetzt rot! Ich hab gesagt... JETZT nicht.
Bei 5,86... Otwo es reicht! Das bricht ein! Ich hab gesagt... JETZT nicht.
Gestern bei 6 Euro kam nur... Hmm. Ich hab gesagt... JETZT nicht. :=)
Will damit sagen, ich hätte soviel Geld liegen lassen, wenn man nicht an "the trend is your friend" und an den Anstieg geglaubt hat.
So wie es Einigen mittlerweile Mitlesern hier geht und einige Profis ja auch schon oft short waren und wieder long gehen mussten.
Für die die schon länger short sind mal eine ganz ehrliche Frage. "wann würdet Ihr wieder einsteigen"?
4,50, 5, 5,50? Was wenn wir auf 6,50 steigen und bis 6 korrigieren. Was wenn wir auf 7 steigen und bei 6,80 korrigieren?
hör mir bloß auf:( wollte gestern für 3500 Euro den 5,80 Call bei Kurs 5,93 kaufen... Das wäre
eine Wii, ein schönes Handy, Weihachtsgeschenk für die Frau... ;(
finde die das hier im Forum echt gut,nit der Darstellung lese mir das gerne durch.Bin seid 23.03.09(0,91) investiert
und nicht nur mit 10 Stück
wird IFX die Coba überholen... ein Trauerspiel für die Coba, ein Freudenfest für IFX...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.876 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 09.06.26 15:18 | |
| 5 | 142 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | Klappmesser | 21.05.26 10:39 | |
| 11 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | micha1 | 18.03.26 12:36 | ||
| 12 | 4.049 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 06.03.26 11:51 | |
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 |