ja, ich wurde bei 5,18 ausgestoppt
|
nachdem Infineon die 5€ Marke überwunden hat schaut es sowohl charttechnisch als auch sentimenttechnisch wieder sehr gut aus: www.de.sharewise.com/aktien/...ch/analysen-empfehlungen?rp=086
Die Aktie wird nun wieder vermehrt von Analysten und Privatanlegern zum Kauf empfohlen. Ich halte die Aktie aber nach wie vor für ein sehr spekulatives Investment, da sie in letzter Zeit schon sher gut gelaufen ist.. meint ihr man kommt nochmal demnächst unter 5€ zum Zug?
wen der dow mehrfach mit rot endet, wird sich auch IFX wider unter 5 ( wenn auch knapp ) befinden.
Die Intelgeschichte flammt den kurs zwar hoch, aber ansonssten sehe ich keine große steigerung mehr,
da sie die 5e30 nicht überwindet.
Eben eine SOMMERLOCHGESCHICHTE :-)
Gruß Michael
Das werde ich auch tun,festzurren die Scheine.IFX dürfte wohl in die Knien gehen so wie es vorbörslich ausschaut und konform mit dem Dax läuft sie grad auch nicht.Steigt der Dax hinkt IFX hinterher,fällt der Dax eilt IFX im Eiltempo voraus und verliert zumeist überproportional.Bis Dato sind die QZ und das anheben der Prognosen verpufft und das " kaufen " sämtlicher Analysten ist wie ein flüstern gegen den Wind.Da kann man nur mit dem Kopf schütteln , was soll das Ganze ?
wenn die empfehlungen greifen würden, stünde der kurs jenseits der 5e30 ....... Aber es scheinen die gewinne schnellstens gesichert.
Gruß Michael
du findest ab auch immer Sachen:)
Könnt man ja schon fast meinen du hast ein Tool zu Hause und schreibst selber
Spaß beiseite, weiß jemand ob heute Aufsichtsratssitzung ist, oder wann diese stattfindet?
Hier noch ein Artikel von meiner Seite aus:
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1023328
(Der Chef des WLS Sparte muss gehen)
du willst ja nicht an CT glauben...
für ich ist das Verhalten von IFX aktuell völlig nachvollziehbar. Ich bleibe auch bei meiner Einschätzung, dass wir heute ggf. noch 5,08 sehen werden...
Im Übrigen, würde ich mal ne Wette setzen, das die Verkaufsmeldung am Wochenende kommt...
hängt alleine davon ab, ob der DAX in den nächsten Tagen/Stunden die 6300 schafft und dann zum neuen JH steigt. Sollte er scheitern fällt er auf 6250 runter und dann wird er wahrscheinlich das GAP bei 6147 zumachen. In dem Fall fällt IFX garantiert unter 5. Das einzige was in diesem Fall helfen könnte, wäre die Meldung über den Verkauf.
IFX ist nun mal nicht der Taktgeber. Falls also keine Nachrichten kommen, kann man sich genauso am DAX orientieren oder besser noch am S&P.
Hatte ich vorhin gerade angeschnitten.
@Cage: ich gehe mir und sage trotz CT, dass wir diese Woche am Jahreshoch kratzen werden
und die Verkaufmitteilung am WE oder nächste Woche erscheint.
Wäre natürlich geil, bei solch einer Meldung höher als 5,20 zu stehen.
wir werden, wenn der dow eröffnet noch einen Rückschlag erleben - meine Meinung.
Ich hoffe da, den Einen oder Anderen Schein zu ordern.
duftpapst2, du hast doch heute mal einen 5,10er KO angesprochen. Welcher ?
Danke für deine INFO.
lg
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.876 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 09.06.26 15:18 | |
| 5 | 142 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | Klappmesser | 21.05.26 10:39 | |
| 11 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | micha1 | 18.03.26 12:36 | ||
| 12 | 4.049 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 06.03.26 11:51 | |
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 |