Am Schluß haben wir dann die Situation "Sell on good news", wie bei den letzten Q-Zahlen am 28.04, als der Kurs massiv absackte.
Euphorie benebelt den Verstand, man sollte schon realistisch bleiben.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 5,02 | 10,01 | 15,10 | |
| Fallender Silber-Kurs | 5,01 | 10,04 | 15,05 | |
|
oder geht es weiter aufwärts.
Ich erinnere mich ungern an den Sept. 2009. Direkt nach den Zahlen von intel ist die Diva erneut bei 4 € abgeprallt und auf ca. 3,30. nach den @uartalszahlen ist die Diva dann erneut massiv abgeschmiert. Muß sich nicht wiederholen, kann aber.
Ich warte heute Abend ab und setze vor SK in Stuttgart mein SL . Da ich nicht am Montag verkauft habe, bleibt noch was mehr übrig :- )
das hätte ich wohl auch machen sollen, meine sl hats erwischt, während ich nachhause fuhr... den ganzen tag ging es nicht unter 5,18. naja, nun heißt es morgen erstmal zuschauen... wann und welchen schein würdest du morgen kaufen, wenn wir 5,30 überschreiten?
kurzfristiger Trend ist nicht identifizierbar. MACD hat ganz, ganz leicht nach oben gekratzt, somit eindeutiges SIgnal frühestens Morgen bei positiven Handelsverlauf (würde auch mit meiner 5,30er Einschätzung dann passen...), morgen dürfte dann ebenfalls die QWMA die 200 Tageslinie kreuzen.profichart.boerse-go.de/740947" style="max-width:560px" alt="" />
die Frage von DiamonT hatte ich vor einigen Tagen auch schonmal gestellt, das leuchtet mir ebenfalls nicht ein, gebt uns doch mal nen Tip wie ihr das macht...
wenn ich mir die Steigerungen der Autowerte ansehe werde ich neidisch.
Gegen 16.00 Uhr ist in der letzten Zeit jedesmal der Kurs abgeschmiert. Oft hat er sich danach etwas erholt.
SL ist ok wenn du deinen Schnitt gemacht hast. Ist allerdings diese Woche spannend. Ob der Kurs über 5,20 € bleibt wissen wir spätestens morgen Mittag. wenn die Intel Zahlen im Markt verarbeitet werden . - n.m.M.
Ich hab einen Schein von L & S (4,80 er ) KO nur deshalb gekauft um zuletzt verlorenes Geld zurück zu holen :- ) Bei 5,30 € ist das gesteckte Ziel erreicht. Heisst noch nicht das direkt verkauft wird, sondern nur SL ohne wenn und aber (dynamisch )
Derzeit sind eigentlich alle KO Scheine bis 4,80 € ok,. je weiter unter 4,80 € um so besser. Hab zuletzt einen Schein der DB gepostet der top ist zum trayden, da nur 1 ct. Differenz zwischen Ask und Bid.
du kannst die boardmail übrigens doch gezielt öffen. Navigation von finanzen.net oben, Börse, dann Forum, dann siehste in der darunterliegenden Zeile BOARDMAIL
raus mit dem bordmail. Weitere Anfragen erst wieder ab morgen 7.00 Uhr.
Und nicht zu gierig werden, Gier frist Hirn. Gilt nur für OS und andere Scheine. Aktien sitzen die schlechten Zeiten eben aus.
Quelle 1: www.bloomberg.com/news/2010-07-13/...t-analysts-estimates.html
Intel storms in with net profit of $2.9 billionIntel hebt nach den Zahlen kräftig ab. Hoffentlich zieht Infineon nach. Auf das die 5,3 morgen früh schon stehen.
www.finanzen.net/nachricht/...Reports-Best-Quarter-Ever-825778
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 5,02 | 10,01 | 15,10 | |
| Fallender Silber-Kurs | 5,01 | 10,04 | 15,05 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.876 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 09.06.26 15:18 | |
| 5 | 142 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | Klappmesser | 21.05.26 10:39 | |
| 11 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | micha1 | 18.03.26 12:36 | ||
| 12 | 4.049 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 06.03.26 11:51 | |
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 |