|
ok ich binn jetzt vom freien handel ausgegangen ...Pauschal ist das so wirklich nicht richtig ( sorry )
hier aber ein informativer text :http://www.start-trading.de/emittent.htm
Gruß Michael
Bei der Postbank kostet der Kauf von Ko s ca. 9,50 € , ich bin bei Post.
Besser im schlechten Lursverlauf spätestens 1 ct. vor Ko verkaufen. Abrechnung dauert oft mehr als 1 Woche.
Aber auch jede Änderung einer Order kostet. ( etwas weniger )
Köntet tatsächlich noch was werden mit über 4,80 €
würdet Ihr jetzt kaufen oder noch warten?
BIP China war ja gut und die Arbeitsmarktdaten USA nicht ganz so schlecht.
15:30 Eröffnung und 16 Uhr Industrieeingang haben wir noch.
Danke für Eure Meinungen.
würd nicht kaufen (und ich kauf auch nicht!), es hat sich kein klarer trend herausgebildet.wie himmelkönig heute morgen schon schrieb:
1. den Schlusskurs um die Bestätigung des Dojis abzuwarten
2. Ausbruch aus dem Keil nach oben oder unten abwarten (bzw. meines Negativtrends)
Ich persönlich zahl lieber mehr (4,90 + X und bin mir dann wenigstens halbwegs sicher über die Bewegung)
Wenn du Aktien kaufst, kann es dir aber auch genausogut egal sein
es ist WE da wird vielleicht zum Ladenschluß noch glattgestellt, Tip: McDoof Hähnchen kaufen und Knochen werfen....
gruß Hitzeolm
seit Dow eröffnung. Hab meine VK Order storniert und lasse den Kurs laufen.
Hatten wir vor einer Woche auch. Da lief es plötzlich bis 4,90 € Ich warte ab, Hab ja bei 4,73 € die Scheine geordert. Gesamt EK aller Scheine nun bei 4,77 €
Also kein Stress. Entweder abschalten , WE und Fußball oder selbst entscheiden.
Eien Frage da du bei der PoBa bist wie ich.
Hatte bei einer Aktie eine StopLoss Order von 9,40 erteilt.Verkauft wurde sie bei 9,53.Erst war ich sauer,am nächsten Tag dann nicht mehr.Wie aber kann das sein,muss ich die Order in der PoBa - Maske 2x angeben , Stop-Loss und Verkaufs-Limit ?
Danke im voraus ;-)
Eingabe in der Ersten Reihe ist der Mindestpreis. Zweite Reihe löst einen Verkauf aus, sobald die marke erreicht wird. steigt die IFX schnell bekommst du u.u. mehr, fällt die Diva zu schnell, bekommst du ein wenig weniger.
Machst du billigst oder bestens, bekommst du meist das miseste Ergebnis in dem Moment, aber sofort.
wahrscheinlich hat die POBA nicht Xetra RT sondern Xetra + 15 min weil zu teuer, meine gute alte Sparkasse ist für RT auch zu geizig und in den 15 min tut sich natürlich was...., mußt Dich mal erkundigen
gruß olmi
... ich hatte nur in der zweiten Reihe eingetragen zu welchem Kurs . So hat das System wohl eine " bestens " Order ausgeführt.
Heute habe ich - zu Handelsbeginn - übrigens eine Order in Frankfurt billiger bekommen als ich geordert habe.Mich ärgert mitunter das Splitting der Order bei Xetra.Kostet zusätzliches Geld.
Danke duftpapst wie auch grottenolm ;-)
mir erklären, wie man nach den "besten" Zertifikaten/KOs/OS sucht? Wenn ich z.B. bei finanzen.net nach Hebelprodukten suche, was soll ich dabei berücksichtigen (evtl. unterscheiden sich manche Scheine durch Spread, Luafzeit, sonstwas)?
Sind KOs besser als OS?
Falls einer nen Link parat hat, wo das erklärt wird, wäre es auch toll.
Was denkt Ihr zu dem Feiertag am Montag??!
Die Amis werden doch nicht den Makrt hochziehen und uns schön Gewinne einfahren lassen, oder?
Was denkt Ihr, stellen die Amis glatt oder ist Montag eine Erholung angesagt?!
Wie denkt Ihr über das Gap? Ist dies überhaupt ein richtiges?!´
Wenn ja, ist der Dax nur noch 200 Punkte davon entfernt (würde sich für ein sauberes Chartbild anbieten)
Erschreckend auf jeden Fall ist, dass USA unter 9700 kurz gefallen ist.
DAF meinte, dann würde es 900 Punkte runter gehen können..
wo der Ami verendet heute Abend......., mein Bauchgefühl sagt mir das der Ami den Markt prinzipiell runterbringen will, die Nachrichten sind dabei wohl relativ egal und ne Ausrede gibts immer, schlechte Daten odser Gewinnmitnahmen oder der Ketchup bei McDoof ist aus....
ist aber sehr sehr subjektiv und bitte das eigentlich gar nicht weiter zu beachten....
gruß olmi
Eins Null f. Brasilien
bin nicht so ein Chartie, aber stimmt es was der Aktionär schreibt, dass wir unter 4,75 den Aufwärtstrend brechen und nach unten laufen?
Hat jemand den letzten Xetra Kurs?
Dann noch ne blöde Frage: Gilt hier der Gel Brief oder Mixkurs als maßgeblich?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.876 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 09.06.26 15:18 | |
| 5 | 142 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | Klappmesser | 21.05.26 10:39 | |
| 11 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | micha1 | 18.03.26 12:36 | ||
| 12 | 4.049 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 06.03.26 11:51 | |
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 |