Was die Bodenbildung betrifft.. bei Infineon finde ich es extrem schwer.
Als inf. wieder in den DAX reingekommen ist, stand die Aktie bei ca. 4,10 (Tage davor).
Alle dachten, och jee.. Infineon wird wieder in den DAX aufgenommen = d.h. Kursanstieg!
ne ne.. Logisch denken! Eben deswegen, dass Inf. wieder aufgenommen wird!
Alles verkaufen was das Zeug hält um im DAX wieder günstig vom neuen zu beginnen.
Und Tatsache. 2,9 Euro haben wir zuletzt gesehen. D.h. Dort hätte man auch nicht mit einer Bodenbildung gedacht.
Aber guckt euch mal die News an. Wie beim Gericht .. Der eine Analyst schreit sozusagen den anderen an mit EINSPRUCH! Infineon ist was Wert! Der andere wieder Ruduce! Dann meldet sich Infineon mit weiteren Geschäftsplänen für die kommende Zeit.. Dann steigt der Kurs bisschen wieder an.. ca. 35 News..
Für was das alles? Stresserzeugung ? Meine Güte..
Ich habe diese Woche bei 3,50 Euro gekauft.. Und klar. heute habe ich mich auch enttäuscht gefühlt.
Aber schaut euch die Banken an. Sehen ja auch nicht besser aus.. Also.. Infineon darf noch ruhig fallen (denke ich vielleicht nicht mehr) weil alle "Extrem" -Trader heute alles ausgepowert haben (denn sie haben auf diesen Zeitpunkt denke ich doch gewartet). Nun muss von neuem begonnen werden, denn der Rest (die treuen) Inf.-Aktienhalter, halten weiterhin.
D.h. viel mehr als 2,9 Euro könnte die Aktie doch kaum mehr fallen... (sollte)
>wenn der Rest mitspielt, und wenn weiterhin gute News kommen.
Michael :)
Schöne Grüße aus Düsseldorf
-Heimatstadt von Henkel-