zur Zeit staunen die Laien und die Experten wundern sich, warum der Kurs nicht anspringt. ne richtige Erklärung hat keiner....
|
Ich bin ganz auf deiner Seite. Nach der Analystenkonferenz kann sich noch richtig was bewegen...okay, keine 4 Euro mehr heute...aber einen signifikanten Anstieg erwarte ich schon noch. Es sei denn, die Analysten finden noch etwas, dass ihnen nicht gefällt.
Die Großaktionäre warten diese Konferenz sicher noch ab.
Es bleibt charttechnisch weiterhin sehr spannend. Die Zahlen entsprechen also den Erwartungen der Analysten und bestätigen somit deren Kursziele. Das macht einen Run auf die 4 € schon fast unvorstellbar.
In Hinblick einer "noch" möglichen Jahrensendrally im Dax auf die 6000, sind allerdings 3.70-3.90 nicht ausgeschlossen. Guckt man sich das Chartbild vom Dax und Dow an, so könnte man meinen, dass sich einen Seitwärtsbewegung ausbildet. Halte ich für Infineon eher - eben wegen des Chartbildes - negativ. Somit gehe ich bis Jahrensende von einem Kurs im Bereich der 3,30 aus (massiver sup). Im falle einer daxkonformen Korrektur auch 3,30 bis 2,75.
Alles wird gut :-)
Möchte noch mal den aktuellen Stand des oberen Bollinger Bandes durchgeben,
von gestern auf heute nur noch 1Cent auf 3,58€ gefallen, es leitet gerade die Wende ein. Vielleicht bleibt der Kurs heute darunter, um den Anstieg nicht zu zerstören.
Sorgen macht mir der schon weit hochgelaufene Dow, der, wenn er anfangen sollte zu korregieren, den Dax auf jeden Fall mit herunter zieht.
Gruss Georg
der kurs bröckelt und bröckelt.
Schitt : - (
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.843 | Infineon (moderiert) | 1chr | ARIVA.DE | 08.12.25 08:00 | |
| 8 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | Kautschuk | 04.12.25 10:21 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 4 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |