|
Wenn eine Neue Nachricht eintrifft, ist ein Ton zu hören, also man muß nicht ständig auf die Seite schielen.
bin nicht investiert und werde das bleiben solange die Marktaussichten so schlecht sind,
darauf weisen wir die ganze Zeit hin, sonst nichts.
Gruß Georg
Man geht in die Aktie wenn man steigende Kurse erwartet und geht wieder raus wenn man glaubt es könnte runtergehen, oder man bleibt drin und macht alle Phasen mit.
Nur ständig nach Oben oder Unten geht es nie, (ausser der Laden stirbt )die Korrekturen, die niemand haben will, ausser die nach Oben, sprechen wir an.
Gruß Georg
warum fragst du wann es besser ist einzusteigen,du weisst doch laut chart alles wie immer,siehe Sky Forum:-).
also handel doch danach
den Kurs spreche ich nicht an.
Heute war es eher ein Shooting Star mit kleiner Lunte.
Pontius, die Antwort hast du dir doch schon selbst gegeben, beraten geht nicht.
Ich schätze deine Beiträge sehr, aber könntest du vll. auch eine Version für Börsenneulinge schreiben? Ich denke ich bin hier nicht der einzige der viel auf eure Analysen gibt, aber manchmal versteht mans einfach nicht-(Revolverheld etc.)
Zum Shootingstar:Der shooting star ist ein bearishes Umkehrmuster, das gleich aussieht wie der inverted hammer, aber dann entsteht, wenn der Kurs steigt.
Dieser Candlestick zeigt, dass der Preis am Höchstpunkt eröffnet hat, aber zum Tiefstpunkt zurückgefallen ist. Das bedeutet, dass Käufer versucht haben, den Kurs weiter hinauf zu treiben, aber die Verkäufer in der Überzahl waren und der Kurs dadurch gesunken ist.
Es ist also ein definitiv bearishes Signal, da offensichtlich keine Käufer mehr übrig sind.
Müsste der Shooting Star in deinem Chart nicht eigentlich rot sein?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.843 | Infineon (moderiert) | 1chr | ARIVA.DE | 08.12.25 08:00 | |
| 8 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | Kautschuk | 04.12.25 10:21 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 4 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |