aber noch tief, würde ich vermuten. Na ja, ich hatte auch mal Werte, die dann kontinuierlich nach unten gegangen sind, welche ich dann aber nicht günstig zugekauft habe, um meinen Einstand zu senken (wozu bei IFX ja nun mehr als eine Gelegenheit bestand...) ...
...auf was für Kurse warten denn hier einige Leute? 25 Euro oder mehr? Nur damit man wieder seinen Einstand erreicht hat und dann trotzdem nicht zufrieden ist und auch schon gar nicht verkauft, weil man ja schließlich Gewinn machen möchte?
Tja, Strategie ändern, würde ich mal sagen - mit SL Kursen arbeiten und bei Schwäche nachkaufen, wenn man - aber auch nur dann - von einem Titel wirklich überzeugt ist. Der Kursverlauf der letzten Zeit lässt für Nichts und Niemanden irgendwelche Wünsche offen. Selbst im Optionsscheinhandel nicht...
Aber merke! "Man kann nicht immer nur gewinnen!"
...aber zumindest kann man Verluste von vornherein eingrenzen, wenn man nicht ganz so blauäugig an die Sache herangeht.
Ein Milliardär ist ein Mann, der auch mal ganz klein als Millionär angefangen hat...