Er kauft nicht nur gibt er nur an!!
?????????
Hallo??
|
... die vor nicht allzu langer Zeit zu 6,85 € eingekauft haben, weil alles danach aussah dass IFX sofort wieder die 7 überspringt und Richtung 8 € geht. Moment! Das war ja ich. Blöder Markt. Wenn der nicht wäre, wär ich reich.
Dass Euro schlecht läuft versteh ich auch nicht. Heute und morgen gibts zwei fantastische Halbfinales und der bisherige Turnierverlauf war auch super.
ich hoffe, dass bald noch gute Neuigkeiten kommen und Bauer bei seinem Abgang noch Bonbons verteilen kann. Wäre Ihm und uns zu wünschen. 4,80€ könnten wohl im schlimmsten Fall wieder drin sein. Darunter glaube ich nicht, da die Kapitaldecke zu dick ist. Und eins muss man noch bedenken: Infineon macht keine Verluste, zumindest noch nicht. Es sei denn Qimonda kommt auch noch heftig um die Ecke. Ich hoffe auf den Herbst, und dass sich die Schuldenkrise etwas beruhigt zumindest eine Gewöhnung eintritt. Wird in der nächsten Zeit spannend.
(ich hoffe Georgs Party wird nicht zu wild)
Viele Grüße Kernle
nicht nur du :-(
bei mir sind es 3K verlust ....
Und das üble, es geht gerade weiter nach unten ,
also noch nichteinmal schnäpchenjäger unterwegs.
Gruß Michael
wenn du sie für unter 6 gekauft hast, könnte ein VK lohnen. Bei Über 7 ???
Das macht den kohl nicht mehr fett, ob du sie jetzt bei 5,20 verkaufst und dann bei ca 4e90 zurückkaufst.
Gruß Michael
mal wieder ne klare Tendenz. Sprich die gestern nicth verkauft haben tun es heute ?
Ein absolutes Desaster forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" />
War letztes Jahr der Atomgau in Japan. Solange man die Aktien nicht verkauft, ist der Verlust nur "virtuell". Allerdings muss ich zugeben, dass ein virtueller Gewinn definitiv besser wäre. ;)
dann hoch auf 5,22 und wieder runter. Panik gepaart mit nervösem Zickzack Kurs. Mittlerweile müßten doch alle verkauft haben, die es wollten.
gekauft bei 5,10. ich glaube das wird da unten nicht bleiben, meiner meinung nach angstverkäufe
anscheinend werden gerade kleine mengen hinn und her geschoben,
was auch die ,,großen" schwankungen erklären würde.
Wenn jetzt noch der aktionär ein Sl bei 4e95 empfielt, sehe ich übles kommen.
Gruß Michael
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.846 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 06.01.26 13:59 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 4 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |