Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 5,09 | 9,41 | 14,98 | |
| Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 5,00 | 10,03 | 15,03 | |
|
nun von IFX verabschiedet. Hatte auch in 01.2011 zu 7.95 gekauft und immer wieder nachgekauft so das ich nun bei 7.64 rund 20 % Gewinn gemacht habe. Irgendwann sollte man mal Gewinne mitnehmen. Viele werden es kennen, "wenn soundsoviel wieder erreicht ist, dann verkauf ich" .....wenige verkauf denn dann wirklich. An IFX glaube ich trotz meines Verkaufs und ich werde auch wieder einsteigen, aber im Moment sehe ich eine Stillstand und hatte Sorge das sie wieder auf unter 7 geht . Spätestens dann bin ich wieder dabei. Werde aber weiter mitlesen, denn Eure Analysen und Meinungen besonders von 1 Chr, Dufpapst und jl figo sind immer lesenswert.
Finde das sollte mal gesagt werden ;o)
Michael
sehe ich so nicht direkt, aber ein festklemmen der aktie unterhalb von 7e50 :-(
Die sprünge über 7e50 werden sofort durch abverkäufe aufgesaugt.
ABER !!! Im Dax könnte man eine beginnende SKS erkennen, wenn er
jetzt nicht dreht. Bildet sich dort eine aus , dann wird natürlich auch IFX
leiden.
Gruß Michael
Huhn oder Ei ? Was war denn jetzt zu erst? Hätte Wäre Könnte?
Nichts für ungut, aber für mich als longinvestierten Anleger ist das alles "Im Trüben Fischen". Da muss auch keiner den beleidigten Horst Köhler spielen, wenn ich ihn kritisiere. Wer darauf vertraut mag sich gerne mit Derivaten eindecken und dabei ruhig schlafen. Kann mir vielleicht jemand erklären, warum wir heute am Bollinger abgeprallt sind und warum nicht durchgebrochen sind? Im letzten Jahr wurden auch Kurse nahe 4 € charttechnisch als sicher vorhergesagt. Herzlichen Glückwunsch!
Für mich liegt auf der Hand, das die derzeitige Schwäche mit den abgekühlten Aussichten aus China zusammenhängt. Und das ist das, was für mich zählt. Genauso wie Japan und Griechenland 2011 ursächlich für Kurseinbrüche waren wird es auch in 2012 ähnliche Katastrophen geben und die Kurse beeinflussen. Man kann drauf warten. Israel vs Iran?
Wer dann sagt, das hätte man an einer SKS festmachen können, weiss auch was zuerst da war..
Das Huhn oder das Ei - Ich bin mal gespannt!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 5,09 | 9,41 | 14,98 | |
| Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs | 5,00 | 10,03 | 15,03 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.876 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 09.06.26 15:18 | |
| 5 | 142 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | Klappmesser | 21.05.26 10:39 | |
| 11 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | micha1 | 18.03.26 12:36 | ||
| 12 | 4.049 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 06.03.26 11:51 | |
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 |