Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1376  1377  1379  1380  ...

Infineon (moderiert)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 9.046.680 / Heute: 922
Infineon AG 75,10 € -0,74% Perf. seit Threadbeginn:   +2358,27%

Hancock:

geht heute wieder die Welt unter

16.02.12 10:14

alles so um die 3% im Minus.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Carito:

hab die Einladung zur

16.02.12 10:53
Jahrehauptversammlung bekommen
was gibt es den da zum Essen?
Schweinsbraten mit Knödel oder nur Leberkäse?
wer war schon einmal dort?
wenns ein leckerli gibt dann bestelle ich mir die eintrittskarte(1 März ist ultimo)
gruß caro
Antworten
Carito:

noch was zu den

16.02.12 10:56
1,7 Milliarden
ein Gericht in Amiland hat Citigroup verdonnert zu 157 millionen Dollar
da leidet der Konkursverwalter an Realitätsverlust wie die Politiker in ihren Glashäusern
nur meine Meinung
Antworten
jl_figo:

was zum schmunzeln

3
16.02.12 14:18
hmmm, kursziel wird bei 6,60 gesehen und die aktie wird auf halten eingestuft, beim aktuellen kursziel von ca. 7,30 ............ ich dachte im norden gäbe es kein fasching ;-)

Nord LB - Infineon halten
11:53 16.02.12

Hannover (aktiencheck.de AG) - Jan Christian Göhmann, Analyst der Nord LB, stuft die Aktie von Infineon (Infineon Aktie) mit dem Rating "halten" ein. Das Kursziel werde bei 6,60 EUR gesehen. (Analyse vom 16.02.2012) (16.02.2012/ac/a/d)
Antworten
1chr:

AMAT

17.02.12 00:50
Statt nividia (fabless, grafikkarten und pc chipsaetze) oder gar elpida (DRAM) ist z.b. die lage von amat (hersteller von halbleiterequipmet) viel interessanter fuer die situation von infineon.....

http://www.ariva.de/news/...ie-legt-nachboerslich-deutlich-zu-3966662
Antworten
sachlicher:

jl-figo und IFX Freunde

17.02.12 09:38
Schaut euch mein Posting Nr.34155 vom 01.02.2012 zur WGZ Bank an.

Das sagt eigentlich alles!
Antworten
1chr:

hae?

17.02.12 09:44
du erwartest also von uns dass wir dein posting suchen, und dich dann anschliessend fuer deine geniale aussage (keine ahung was du damals geschrieben hast) loben? seh ich das richtig?
Antworten
Kernle:

scheint der erste Schock

17.02.12 10:03

überwunden zu sein. Was mich nur ärgert, dass der Zeitraum bis zu der Gerichtsverhandlung(en) sich noch Monate ziehen werden. Bei SAP war es ähnlich. Naja, letztes Jahr hatte ich 10 jähriges IfX Jubiläum, dann kommts auf ein paar Monate auch nicht mehr an. Falls ich überhaupt in der nächsten Zeit verkaufen will. Ich habe mit der Eurokris lieber Aktien als Euro im Depot bzw. Konto. Die Hauptversammlung ist ja bald, vielleicht gibt es ja neue Infos.

Grüße Kernle

Antworten
1chr:

glaub ich nicht

17.02.12 10:12
dass es zur HV viel neues gibt. Aber sollten die Analysten recht haben, dass das Tal des Downturns schon durchschritten ist, sollte das einen aktualisierten Ausblick rechtfertigen, der dann hoffentlich auf der HV gemacht wird.

Die Agenda ist eher langweilig.

- Dividende beschliessen
- AR und Vorstand entlasten
- Wirtschaftspruefer bestellen

was bei Qimonda am meissten nervt, ist dass es noch Jahre dauern wird, bis rechtsicherheit da ist..... das bedeutet immer 1-2 Euro Kursrisiko, staendig...

was ich mir aber reltiv sicher bin, ist dass der Betrag nicht irgendwo zwischen 300mio oder 1,7Mrd liegen wird, wie manch Anlyst schreibt. Sondern, entweder der IV bekommt recht, oder nicht..... ein bischen schwanger wirds nicht geben, und aufgrund der Gutachtenlage wuerde ich eher erwarten dass der IV zwischen 0 und 300 mio bekommt, und hoffe dass Infineon sich dann auch so in den verhandlungen gibt.
Antworten
sachlicher:

1 chr

17.02.12 10:40
entschuldigung!!!
dass ich die   meinung von jl-figo untermauern wollte.
du und wer auch immer braucht nix nachschlagen, lesen oder sonst
noch mal entschuldigung, dass ich euer hoheit nicht gefragt habe einen verweis auf ein post zu machen.

hm schweig ich halt!
Antworten
carlos888:

Rüdiger Maaß zu Infineon

17.02.12 10:45
Elliott-Wellen-Analyse

www.daf.fm/video/...-ich-vorsichtig-50151788-DE0008469008.html
Antworten
andy0211:

carlos888,

17.02.12 11:17
naja das kann man sehen wie man will- vielleicht, ich rechne, vermutlich usw.
der hat auch keine glaskugel- und wie schnell der kurs reagieren kann, hat man bei der letzten meldung gesehen. da war es wieder mal so, nachricht- aufschrei, viele haben gehandelt, also sich von der panik anstecken lassen (herdentrieb) und später nachgedacht.
das ist wie bei den herabstufungen, am anfang war panik als gänge die welt unter- nun stehen vermutlich weitere herabstufungen an- die gehen schon unter in der nachrichtenflut unter- weil wir uns daran gewöhnt haben.
nur meine meinung
Antworten
sunshineregg.:

Herde?

17.02.12 14:17
Also ich bin mit der Herde mitgerissen worden! Bei dem Runterklatsch am 15.  meinen call
entsorgt, bin auf Put umgestiegen, was ist heute? habe mich selbst verarscht. Mein
Gewinn vom Call ist vom Put aufgefressen worden. Bin etwas ratlos. denke daher noch
über weitere Entscheidungen nach. Kommt Zeit kommt Rat!
Antworten
jl_figo:

mal wieder ein vergleich

17.02.12 15:08
finde ich schon sehr interessant die grafik ....
das daimler und siemens so extrem auseinander gehen ...

Infineon (moderiert) 12855532
Antworten
1chr:

7,60

17.02.12 15:31
Ich will ja nicht das ende der korrektur ausrufen, aber jetzt zittern aber viele putter langsam.....

Gut moeglich, dass infineon hier nochmal ein paar aktien eingezogen hat. Macht sicher gutes wetter zur HV.

.....und ausserdem, euch kann man ja keine sekunde alleine lassen. Kaum ist man mal ein bischen in asien macht ihr den seehofer zum bundepraesidenten.... Heieiei....
Antworten
RedWine:

Hauptversammlung

18.02.12 10:54
Bekommt man die Einladung zur Hauptversammlung eigentlich per Post oder bekommt man die Einladung als elektronische Nachricht? Habe mein Depot bei der Ing-Biba.
Antworten
1chr:

Frag mal

18.02.12 10:58
Bei investor relations nach. Ich hab meine einladung schon, und ich bekomme sie gut zwei wochen spaeter, weil sie um die halbe welt geht. Also wenn du noch keine einladung hast, stimmt was nicht. Vielleicht zu spaet gekauft?
Antworten
elbarado:

hv einlsdung

18.02.12 11:01
bin bei ing diba und hab sie vor ca. 10 tagen bekommmen
Antworten
LaSch:

Einladung

18.02.12 12:43

Bin bei Flatex. In den letzten Jahren kam sie immer, dieses noch nicht (bin seit drei Jahren investiert). Mach mir da aber keine Sorgen... wird schon werden.

btw: kann man den Termin herausfinden, an welchem man die Aktien halten sollte um zur HV eingeladen zu werden?

Antworten
SDeeL:

Anmeldung HV

18.02.12 18:20

>>Alle Aktionäre, die im Aktienregister der Gesellschaft eingetragen sind  und sich spätestens bis zum Ablauf des 1. März 2012 zur Hauptversammlung  angemeldet haben, sind zur Teilnahme an der Hauptversammlung berechtigt. Für die Ausübung des Teilnahme- und Stimmrechts ist der am Tag der  Hauptversammlung im Aktienregister eingetragene Aktienbestand maßgebend.  Bitte beachten Sie jedoch, dass aus abwicklungstechnischen Gründen vom  2. März 2012 bis zum Tag der Hauptversammlung (jeweils einschließlich)  keine Umschreibungen im Aktienregister vorgenommen werden können. <<

Die Papiereinladung ist so wie ich das verstehe nur kosmetischer Natur, dich Anmelden solltest du auch ohne die Einladundung. Wichtig ist das Halten der Aktien ab dem 1. März.

Dazu noch

>>Welche Möglichkeiten für eine Anmeldung zur Hauptversammlung kann ich nutzen?

Die Anmeldung kann in Textform

unter der Anschrift
Infineon Hauptversammlung 2012
81056 München,

unter der Telefax-Nummer
+49 (0)89 234-9550153 oder

unter der E-Mail-Adresse
 hv2012@infineon.com

elektronisch unter der Internet-Adresse
 www.infineon.com/hauptversammlung

erfolgen.

Für die Anmeldung über unseren Internet-Service unter  www.infineon.com/hauptversammlung  benötigen Sie einen individuellen Zugangscode. Diesen erhalten Sie mit  den Hauptversammlungsunterlagen. Wenn Sie sich in der Vergangenheit  bereits für den elektronischen Versand der Hauptversammlungsunterlagen  registriert haben, benutzen Sie bitte Ihren selbst gewählten  Zugangscode.

<<

Mehr dazu findest du hier:

http://www.infineon.com/cms/de/corporate/investor/reporting/agm2012/faq.html

Antworten
Funker:

Einladung

18.02.12 18:21

kommt immer per Post. Hab meine seit letzten Dienstag.

Antworten
Hancock:

alle in Rosenmontagsstimmung ?

20.02.12 09:44

so ruhig hier.... dabei fällt doch heute die 'große' Entscheidung.

Antworten
seppolino:

@Hancock

20.02.12 11:15
welche Entscheidung fällt heute?
Antworten
Hancock:

2.Rettungspaket für Griechenland

20.02.12 11:16
Antworten
seppolino:

Ach ja, wieder einmal!

20.02.12 11:19
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1376  1377  1379  1380  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infineon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
112 46.876 Infineon (moderiert) 1chr Highländer49 09.06.26 15:18
5 142 Renesas Electronics - Chips aus Japan SchöneZukunft Klappmesser 21.05.26 10:39
  11 Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! micha1 micha1 18.03.26 12:36
12 4.049 Zukunft: Infineon uli777 Highländer49 06.03.26 11:51
  18 Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: Donald Trump 321cba 12.09.25 12:26

--button_text--