alles so um die 3% im Minus.
|
überwunden zu sein. Was mich nur ärgert, dass der Zeitraum bis zu der Gerichtsverhandlung(en) sich noch Monate ziehen werden. Bei SAP war es ähnlich. Naja, letztes Jahr hatte ich 10 jähriges IfX Jubiläum, dann kommts auf ein paar Monate auch nicht mehr an. Falls ich überhaupt in der nächsten Zeit verkaufen will. Ich habe mit der Eurokris lieber Aktien als Euro im Depot bzw. Konto. Die Hauptversammlung ist ja bald, vielleicht gibt es ja neue Infos.
Grüße Kernle
Bin bei Flatex. In den letzten Jahren kam sie immer, dieses noch nicht (bin seit drei Jahren investiert). Mach mir da aber keine Sorgen... wird schon werden.
btw: kann man den Termin herausfinden, an welchem man die Aktien halten sollte um zur HV eingeladen zu werden?
>>Alle Aktionäre, die im Aktienregister der Gesellschaft eingetragen sind und sich spätestens bis zum Ablauf des 1. März 2012 zur Hauptversammlung angemeldet haben, sind zur Teilnahme an der Hauptversammlung berechtigt. Für die Ausübung des Teilnahme- und Stimmrechts ist der am Tag der Hauptversammlung im Aktienregister eingetragene Aktienbestand maßgebend. Bitte beachten Sie jedoch, dass aus abwicklungstechnischen Gründen vom 2. März 2012 bis zum Tag der Hauptversammlung (jeweils einschließlich) keine Umschreibungen im Aktienregister vorgenommen werden können. <<
Die Papiereinladung ist so wie ich das verstehe nur kosmetischer Natur, dich Anmelden solltest du auch ohne die Einladundung. Wichtig ist das Halten der Aktien ab dem 1. März.
Dazu noch
>>Welche Möglichkeiten für eine Anmeldung zur Hauptversammlung kann ich nutzen?
Die Anmeldung kann in Textform
unter der Anschrift
Infineon Hauptversammlung 2012
81056 München,
unter der Telefax-Nummer
+49 (0)89 234-9550153 oder
unter der E-Mail-Adresse
hv2012@infineon.com
elektronisch unter der Internet-Adresse
www.infineon.com/hauptversammlung
erfolgen.
Für die Anmeldung über unseren Internet-Service unter www.infineon.com/hauptversammlung benötigen Sie einen individuellen Zugangscode. Diesen erhalten Sie mit den Hauptversammlungsunterlagen. Wenn Sie sich in der Vergangenheit bereits für den elektronischen Versand der Hauptversammlungsunterlagen registriert haben, benutzen Sie bitte Ihren selbst gewählten Zugangscode.
<<
Mehr dazu findest du hier:
http://www.infineon.com/cms/de/corporate/investor/reporting/agm2012/faq.html
kommt immer per Post. Hab meine seit letzten Dienstag.
so ruhig hier.... dabei fällt doch heute die 'große' Entscheidung.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.876 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 09.06.26 15:18 | |
| 5 | 142 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | Klappmesser | 21.05.26 10:39 | |
| 11 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | micha1 | 18.03.26 12:36 | ||
| 12 | 4.049 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 06.03.26 11:51 | |
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 |