Auf weiterhin grüne Tage !
|
Hat Jemand eine Ahnung warum die Tech-werte so zulegen, obwohl wieder die ganze Presse voll ist mit Rezessions-euphorie? Langfristiges Signal?
Bzgl. BB: das Entlangwandern eines Bandes ist kein Problem, nur wenn eine Kerze komplett außerhalb liegt, zeigt das i.d.R., dass die Bewegung zu stark ist...bewegen uns auch grad in einem Winkel > 45° -> die Korrektur steht wahrscheinlich vor der Tür und damit auch Gewinnmitnahmen.
PS: 7€ hat nie Beachtung gefunden - also kein Widerstand :D
Hier wieder mal was neues:
http://www.presseagentur.com/infineon/...l.php?pr_id=2971&lang=de
wieso ist bei infineon gerade solch ein kaufdruck???
war bei 5,60 drin und habe schon bei 6 verkauft weil ich mit einem rückschlag gerechnet habe ...aber was hier abgeht, ist schon krass
Is scho recht. Den richtigen zeitpunkt zum ein-oder ausstieg kann man eh erst hinterher bestimmen. (Mit der ein- oder anderen ausnahme ;-}
Wer kann schon sagen wie`s weitergeht. Ich bin jedenfalls ziemlich verblüfft über die letzten tage und wüsste gerne was dahintersteckt.
CT allein? Vielleicht wissen ja andere mehr. Die börse ist jedenfalls keine einbahnstrasse und das macht mir doch schon grosse Hoffnung, wenn ich so das letzte jahr betrachte.
wieder outperformt. Bin ebenfalls immer noch dabei. Mal einen schönen Gruß an díe alte Tafellrunde. (Chris, Dufti, Peka, Kernle usw.)
Der Funki
nach langer Zeit melde ich mich auch wieder. Habe ab und zu reingeschaut, aber wie 1Chr werde ich auch nicht verkaufen solange es unter 10 ist ;-). Es waren sicherlich nicht einfache Tage, da ich manchmal schon dachte, schade nicht über 8 verkauft zu haben. So ist halt die Börse.........Gruss an alle lognis.........
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.876 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 09.06.26 15:18 | |
| 5 | 142 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | Klappmesser | 21.05.26 10:39 | |
| 11 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | micha1 | 18.03.26 12:36 | ||
| 12 | 4.049 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 06.03.26 11:51 | |
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 |