Meine OS Puts laufen noch bis Mittwoch ( letzter Handelstag )
Ich kaufe aktuell nur OS und keine Ko s . Die Schwankungen sind unbeständig und die Verlustchance ist größer als der Gewinn.
Dax im Sinkflug und IFX ist wie fast alle mit dabei.
|
@ SiGan
Der Autoboom ist demnächst vorbei. Dann gehts erstmal wieder die nächsten Jahre abwärts.
www.n-tv.de/wirtschaft/...t-Autobranche-ab-article4975981.html
nicht zu laut, alles andere rauscht mir gerade
nach unten weg :-)
Gruß Michael
auch passen :-(
www.godmode-trader.de/nachricht/...bwaerts-bis-Infineon,a2714643.html
ich binn langsamm soweit den kram zu werfen und amerikanische werte zu kaufen ...
Eigentlich binn ich von den deutschen werten überzeugt, aber ein vergleich DOW / DAX
zeigt etwa 20% minus für den dax über das Jahr, während der dow stabil steht.
und mit jeden tag, wo der euro verliert, verschiebt sich das greicht zugunsten des
DOW´s ...
Gruß Michael
Ich schätze die derzeitige Lage genau wie Peka62 ein. Wenn sich in den nächsten Tagen Hiob nicht mehr meldet, muss zuerst das 62% Retracement abgearbeitet werden um den Kurs wieder drehen zu lasse. Insofern ist noch alles im Lot:
http://www.derivate.bnpparibas.com/de/.../Wissen/Newsletter/DAX_daily
Bin kein Charttechniker, aber eins sehe ich: Heute ist der 7. Tag in Folge dass die Aktie rot schliessen wird. Heftig.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.876 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 09.06.26 15:18 | |
| 5 | 142 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | Klappmesser | 21.05.26 10:39 | |
| 11 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | micha1 | 18.03.26 12:36 | ||
| 12 | 4.049 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 06.03.26 11:51 | |
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 |