|
undzwar um 4,5% nach zuletzt ./. 1,10 erwartet wurde + 0,50
Sollte jetzt plötzlich die Welt wieder in Ordung sein ? Obama will 300 Milliarden für neu Jobs aufbringen. Die Woche wird noch wegen des Rettungsschirmes entschieden. Verbraucher haben doch mehr gekauft als bislang angenommen. Plötzlich redet keiner mehr von Rezessionsängsten. Die Kurse gehn heute alle durch die Decke. Aber was ist morgen ? Wieder 3 Schritte zurück, weil war ja doch zu schnell der Anstieg... ?
nur leider gibt es immernoch genug Leute die an den Ganzen Mist glauben, den die Analysten schreiben. Fällt der Kurs heißt es, finden die auch wieder Gründe um sich zu rechtfertigen.
-respekt an Goldman Sachs-
die haben voll einen an der Klatsche!
wahrscheinlich kaufen die den blöden Dax jetzt wieder auf 7xxx und Infineon auf 8,xx
natürlich nicht direkt-man will ja soviel wie möglich verdienen!
höchst wahrscheinlich jetzt schön das Gap bei 5535 schließen um dann mal wieder das untere Gap anzulaufen
so eine krasse Abzocke hab ich echt noch nie gesehen
eigentlich müssten die doofen Banken dieses Jahr ihre Gewinne mindestens verdoppeln!
wenn sich diese Affen verzocken werden sie ja eh von uns Steuerzahlern gerettet
das ganze System stinkt zum Himmel!
warum in D. keiner auf die Straße geht versteh ich immernoch nicht
das Urteil heute war ja auch wieder total absehbar-tolle Demokratie-es lebe das Volk!
ich bin für einen totalen Systemumbruch!
also so long:-)
die haben vom Tuten, Blasen und Börse absolut keine Ahnung (zumindest die meisten die hier schreiben).
Ich weiss gar nicht warum die sich täglich hier melden, wo sie doch langfristig investiert sind, Sie sollten sich alle drei Jahre mal melden.
Dann diese Euphorie weil es mal technisch wieder bergauf geht (wird nicht bestraft)
Jetzt holt man schon Bilder mit Tomatenbrei hinzu um Thomas zu kritisieren, wie krank muss man sein so was zu machen.
Tom lass sie doch in Ruhe walten, sie verstehen es einfach nicht an der Börse zu handeln, sie sind Froh Aktionäre zu sein und dann kommt das Geld schon von alleine, (so wie es früher mal war).
Gruss an Tom, Georg
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.876 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 09.06.26 15:18 | |
| 5 | 142 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | Klappmesser | 21.05.26 10:39 | |
| 11 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | micha1 | 18.03.26 12:36 | ||
| 12 | 4.049 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 06.03.26 11:51 | |
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 |