"Hatte ich euch gesagt" oder -"regnets im Mai, ist der April vorbei".
|
"Hatte ich euch gesagt" oder -"regnets im Mai, ist der April vorbei".
noch so einer der alles im Voraus wusste. Frage mich manchmal echt wieso Ihr nicht irgendwo in den Ferien sind, da Ihr ja soviel Geld mit Ihrem wissen verdient habt. Caliban es kann ja nur rauf od. runter gehen und die Chance zu trefffen ist 50% zu 50% ;-)....
habe gerade ein Ruhe vor dem Sturm-Gefühl. Sehr ungesund, das ganze Szenario. Von allen Seiten gibt es gerade Druck. Da heißt es sich wappnen und versuchen, die richtige Strategie zu finden. Eiei, schwierig, schwierig.
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-zum-Short-Signal-1332340
ich hoffe, daß den short-verkäufern langsamm das geld ausgeht.
Ich hatte ja mit ca 0,5 - 1% minus gerechnet, aber das ?
Ich glaube, ich stelle meine kauforder für 5e01 wider rein :-(
Gruß Michael
... doch jetzt stünde ich schon wieder vor der Entscheidung. 
in dem Bereich werde ich wieder einsteigen. Bis 5,0x dürfte es hoffentlich nicht mehr runter gehen :)
Gibt's irgendeinen nachvollziehbaren Grund warum wir heute schon wieder so obszön in den Miesen stehen? Oder ist das bloß der alltägliche Wahnsinn, den man hier bei infineon hinzunehmen hat?
es ist einfach krank......Sind schon bei 5.99 omG....Würde mich nicht wundern, wenn wir noch im Plus schliessen, so krank wie es ist.....
Wenn ich mir die Business-News von google.com ansehe, les ich da Meldungen über die abkühlende Konjunktur in Europa: http://news.google.com/news/...=all&ned=us&topic=b&ict=ln
Aber auch was von Walmart Profitsteigerung. Ob der DOW heute zulegt? Woher nehmt ihr eure US-Nachrichten?
Bei OS gebe ich dir absolut recht! Fukushima wusste man, dass es wegen Panik runterging, aber auch, dass es relativ schnell wieder rauf gehen sollte. Momentan kann man aber keine langfristigen Prognosen aufstellen.
fällt ja schon wieder. Verboten gehören diese Schwankungen/Zockereien.
DOW ist auch gut im Minus.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.859 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 20.03.26 11:43 | |
| 11 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | micha1 | 18.03.26 12:36 | ||
| 12 | 4.049 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 06.03.26 11:51 | |
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 |