aber hier hast du zumindest eine komplettübersicht
www.infineon.com/cms/de/corporate/investor/...are-buyback.html
|
zur zeit keine alternative als sein geld in aktien zu stecken !
die kurse werden wieder rauf gehen , keine panik
das was Du reinstellst war vor zwei Tagen, wo es ganz schlimm war, aber jezt dies reinzustellen ist doch ein Witz. Was willst Du bitte damit bezwecken, dass die Leute wieder in Panik verkaufen ;-(.....
wir schliessen heute wieder im +
also dax , dow und der rest
Der is doch fertig..
morgens viel glück wünschen und abends gute reise.....
schaut euch nochmal 30653,30654 an
Ich habe euch eine gute Reise gewünscht und nicht zum Ausstieg geraten.
Gruss Georg
und sl abgefischt von gestern ... und dann geht wieder rauf
danke für Deine wünsche, wir werden auch das überstehen. Dich habe ich anders eingeschetzt, aber so teuscht man sich ;-(......
der liebe tom hat wieder bei 6.15 verkauft und kauft wieder bei 5, so kennt man den.......man ist der gut.........
Der fehlte auch noch,
ich glaub bei deiner letzten stuttgart21demo bist du in den wasserwerfer reingelaufen. Entschuldigend für deine wortwahl sei allerdings, das bei der übersetzung vom spanischen ins englische dann ins schwäbische und dann noch ins deutsche sicher einiges auf der strecke bleiben kann.
wohl die Menschlichkeit um, aber keine Aktienkurse,Punkt!
@Tom, ich gebe Dir auf der ganzen Linie recht.
Gruss Georg
würde ich auch einmal lesen was deine Saubermänner schreiben.
als gestern der Dow "geschlossen" wurde, waren wir mit dem Dax nachbörslich klar im Plus! Und nun stehen wir wieder deutlich hinter dem Dow, haben ihm gegenüber, heute schon fast 3% mehr verloren!
Neun Tage hintereinander ist der Dax im Minus, während dessen machte der Dow zweimal plus (gestern sogar über 4%)!
Ist doch nicht mehr normal!
die früh gewarnt haben.
Mach was du willst
Georg
was hast Du gewarnt, hast was reingestellt von vorgestern......aber egal...lassen wirs........
Zum dax, mir scheint es, dass jemand einen coolen tool entwickelt hat, so wenn dow fällt der dax doppelt verliert........
Chapeau, wenn ich hier schon chartanalysen anschaue, dann deine. Die sind zumindest informativ , ohne jedliche arroganz(Ich habs doch alles vorher gewusst) dargestellt und gut kommentiert. Was man daraus macht muss aber jeder selber wissen;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.876 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 09.06.26 15:18 | |
| 5 | 142 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | Klappmesser | 21.05.26 10:39 | |
| 11 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | micha1 | 18.03.26 12:36 | ||
| 12 | 4.049 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 06.03.26 11:51 | |
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 |