|
was ist da schon das rauschen hier in IFX :-)
( hoffe aber auf ein halten der 7 )
Bekomme gerade einen herzinfarkt.
Bei beiden werten hat das nichts mehr mit demmarkt zu tun .
Gruß Michael
..der Absturz ist den tollen Republikaner zu verdanken. Die wollen einfach nicht nachgeben aber sie werden es müssen, dass ist denen schon klar.
Die Republikaner sind einfach nur lächerlich, Schwarzenegger/McCain und Co. sind doch nur Clowns. Dank solchen Leuten ist Amerika auch da wo es jetzt momentan steht.
Bauer verwies auf Analysen zur globalen Autonachfrage, die für 2012 ein weiteres Wachstum auf 82 Mio bis 85 Mio Fahrzeuge vorhersagen. Im Industriesektor, der zweite große Bereich der Infineon Technologies AG, habe man im abgelaufenen dritten Quartal immer noch mehr Aufträge erhalten als Erlöse verbucht wurden. Bauer bezifferte das Verhältnis auf 1,2.
Versteh ich das richtig? Infineon bekommt mehr Aufträge, als sie überhaupt erlösen können?
Klingt doch fantastisch.
Kommt natürlich genau drauf an:
1. Wer ist Kunde?
2. Welches Produkt wird nachgefragt?
3. Welche Konkurrenz baut gleichwertiges Produkt?
4. Ist das nachgefragte Produkt in der Qualität und Effizienz nur bei Infineon zu haben?
Aber ich gib dir da schon recht, kann sich auf Dauer negativ auswirken. So wie ich es in einem Bericht verstanden haben, kann Infineon die Nachfrage leider nicht auf Zulieferer umlencken aber andererseits ist Infineon konkurrenzlos in einigen Bereichen. Ich meine VW und Co. haben jetzt schon Lieferzeiten von 6 Monaten - 1 Jahr, vielleicht gerade weil man nur Produkte mit hoher Qualität in den Autos verbauen möchte. Wird werden sehen :)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.876 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 09.06.26 15:18 | |
| 5 | 142 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | Klappmesser | 21.05.26 10:39 | |
| 11 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | micha1 | 18.03.26 12:36 | ||
| 12 | 4.049 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 06.03.26 11:51 | |
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 |