|
www.businessweek.com/news/2011-06-01/...ion-opportunities.html
ups..; 20 Cent.
Bei einem Wechselkurs von 1,25 wäre dies zu unterschreiben. Ich halte die 17 Cent für realistischer ( 1 Cent mehr als Q2). Wäre natürlich bei 20 Cent nicht böse.
Meine 80 Cent für das Geschäftsjahr 10/11 inklusive WLS wären mit Deinem Wunsch natürlich näher.
Derzeit bin aber froh, wenn wir keinen Crash wegen der Schuldenkrise erleiden. Meine vor 2 Jahren gemachte Aussage, dass die Amis vor uns in die Strümpfe kommen, war völlig daneben. Sollte das Wechselkursverhältnis aufgrund der Dollarstärke, betone Dollarstärke, heraus für uns günstiger werden, werden wir sehr starke Kurssteigerungen für die deutschen Aktien bekommen.
Viele Grüße Kernle
mein Tip: Gold, Schweizer Franken oder IFX Optionen.
Da haben wir wohl wieder eine Zeitverschiebung, aber macht nichts, ich kann Nachts sowieso nicht schlafen bzw. mir reichen gerade 4 bis 5 Stunden, wegen Stress. Da musst Du nicht überrascht sein, wenn um 4 Uhr morgens von mir eine Antwort kommt.
10,50 = mal sehen wir wirs hinkriegen.
Liebe Grüße Kernle
Das hat mich heute ca 400 euro gekostet ( ein verkauf alles am anfang letzten monats das doppelte gerettet ) .....
Ich habe nur noch VW im Plus , alles andere ist nach unten durchgebrochen.
Nur weshalb geht der Dax auf -2, obwohl der dow nur noch - 0,3 hat ?
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...niveau-Dax-leidet-1152727
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-Regierung-steigt-1152883
Übrigens Gold bringt auch nichts, wenn der Euro an die 1USD50 kommt , werden alle gewinne aufgefressen.
Und IFX, wurde wider verprügelt, das hat sie gemein mit der Siemsns ....
Gruß Michael
Gold hast Du, egal zu welchem Preis, egal zu welcher Währung. Eine Währung kann sich auflösen. Gold hast Du und das schon über Jahrtausende natürlich auch mit Schwankungen. Stell Dir vor Deutschland würde aus dem Euro austreten, da wärst Du froh, wenn Du heute Gold gekauft hättest.
Aber das nur am Rande.
Viele Grüße Kernle
da hast du recht, wenn man eine katastrophe auf einem zukommen sieht, wäre es die wahl.
Aber das deutschland aus der eurozohne herausgeht, ist sehr unwarscheinlich.
Der grund ist einfach: Bei einem austritt aus der zone, müßte deutschland massiv aufwerten !
Der euro spiegelt also nicht die wirtschaftskraft des einzelnen landes dar und hillft uns so
etwas leichter zu exportieren.
Umgekehrt, können die griechen auch nicht raus, da sie abwerten müßen ( was ja eigentlich gut ist ).
Hier wäre aber eine explosion der schulden vorhanden, da griechenland seine schuld in euro hat.
Gruß Michael
vermeldete gerade in seiner börsensendung
Das der durchsacker nicht so sehr auf die grichenlandkriese , sondern auf
die USA , da dort die wirtschaft anspringen muß. Immerhinn ist die USA
kurz vor der ,,pleite". Außerdem sind die handelsgrößen sehr gering :-(
Die Prognose: technische gegenreaktion bis zum mittag,
dann ein statischer zustand, bis zum veröffentlichen der arbeitsmarktdaten.
Nur frage ich mich, wie weit soll der dax noch nachgeben und damit IFX ?
Es ist doch jetzt alles bekannt, aber ich glaube da denke ich falsch.
Weis eigentlich, wieviel % von IFX mit den USA laufen ?
Gruß Michael
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.847 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 08.01.26 18:51 | |
| 9 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | 321cba | 02.01.26 10:52 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 5 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |