Und das schon seit 1 Woche :- (((
|
nur noch schwach. Es wäre endlich mal Zeit, dass wir mal positiv den Tag schliessen, aber nein. Gestern USA deftig im Plus und wir ;-(.....
Wenn wir darunter schliessen, waere das ein Verkaufssignal. Richtig?
bei 7.37 wenn es so weiter geht. Kann es nicht fassen, dass ein Unternehmen, welches von allen Seiten positiv bewertet wird so runter geht..........ne.......
7,46 das ist heftig.................aber solche Abstürze kommen vor............bald geht`s (hoffentlich) wieder aufwärts.......
bei 5,55 war schon das Verkaufssignal - da sammelt sich jede Menge Bewegung
... sind wir heute mal direkt aufs untere Bollinger rauf, aktuell sogar tiefer.
Hatte seit einigen Tagen schon darauf gewartet und bin heut bei 7,53 wieder rein, aber dass sie Minuten später so runter schießt ... naja.
Jetzt bleibts liegen bis 8,50 :-P
finde es nur sehr interessant, weil wir heute mit Abstand der groesste Verlierer im DAX sind. Und das ohne irgendwelche negativen Nachrichten von Infineon oder sonstwem 
wenn ich zynisch binn sage ich, lass sie fallen.
Zur zeit erholen sich mein LH wider und ich könnte dann das
geld in IFX umschichten. ( aber dazu brauche ich noch -3% und ca 1 - 2 + bei LH )
Da kommt man vom hoppeditz verbrennen und was ist ?
ASCHERMITTWOCH BEI IFX !!!!
mein kaufziel bei 7€ sie wird so tief fallen weil momentan der markt schwach ist,
und weil es andere aktien gibt die eine konsolidierung fast hinter sich haben
ifx hat die konsolidierung seit 1 woche eingeleitet...
seht euch daimler oder LH an viel lukrativer zu kaufen für mich und das ist alles meine meinung
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.876 | Infineon (moderiert) | 1chr | Highländer49 | 09.06.26 15:18 | |
| 5 | 142 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | Klappmesser | 21.05.26 10:39 | |
| 11 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | micha1 | 18.03.26 12:36 | ||
| 12 | 4.049 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 06.03.26 11:51 | |
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 |