|
| 12.04.2012, 14:30 Uhr | Infineon Technologies buy | UBS AG |
aktuell 6755 punkte...
ach ja...und ifx bbei 7,55 euro...
mannomann...du sonderst hier einen stuss ab...
leg dein geld besser sicher bei der bank an...die verwalten es dann sicher...und du behaeltst es...plus zinsen...
und tschüss...
und zum schluss...
| heute, 15:17 Uhr | Infineon Technologies add | Commerzbank Corp. & Markets |
so...jetzt aber genug auf dich eingeprügelt...hast dich eh schon wieder in dein loch verkrochen..
bis zum nächsten mal...wenn ifx wieder ein paar cent nach unten rutscht..
adieu...
du entlarvst dich mehr und mehr...
du hast geschrieben....
ich trage auch den verlust und hab wohl innerhalb von 3 Monaten hier auch mit den größten Verlust (derzeit) zu tragen um mich dann am ende noch von ihm auslachen lassen zu müssen obwohl er ausser seinem Fundametalkram null Ahnung von der Börse hat und in einer Liga spielt die nicht erwähnenswert ist........
null ahnung von der börse...ich behaupte, dass chr allein durch ifx schon mehr an der börse verdient hat...als du mit deinen ganzen invests zusammen...schon mal dran gedacht, dass der langfristige börsenerfolg allein durch die fundamentale basis eines unternehmens bestimmt wird?...da du damit ja nicht allzuviel anfangen kannst..musst du dich auch nicht über deine verluste wundern...ct ist kaffeesatzleserei...ist...wenn überhaupt...nur kurzfristig anwendbar...wenn keine news anstehen...dass du irgendwas von ...6 euro...und weniger...wir kommen....faselst...ist hanebüchen..dumm-bash...wenn du dir mal die fundamentaldaten von ifx anschauen würdest...würdest du ganz schnell erkennen, dass ifx selbst mit seinrn 7,50 euro zur zeit unterbewertet ist...und viel luft nach oben ist...dass du das nicht verstehst...zeigt mir, lieber gundel...dass du keine ahnung von börse hast...vielleicht solltest du noch einmal nachschlagen, wodurch der kurs eines unternehmens langfristig bestimmt wird...
weiterhin hast du geschrieben...
da Infineon sein Steckenpferd ist werde ich wohl immer auftauchen wenn sie schwächelt und eines tages bin ich auch dabei wenn sie sich rasch halbiert und er heulend auf sein Depot schaut.......
dies war mir schon klar...wie war das nochmal mit den ratten...und den löchern?...
und ähm....kurze sachliche begründung für...depot halbiert?!...
danke schön...
...mit ihm hatte ich noch nicht das vergnügen...scheint mir aber aber auch ein lästiger vertreter seiner zunft zu sein...mit einer nicht allzu hohen trefferquote...der einzige...dem ich halbwegs in bezug auf ct vertraue...weil nicht mein gebiet..ist er jedenfalls nicht .-)...und wird es wohl auch nicht werden...
gruß.astra.
...hab ich tatsächlich nicht gerallt...
hey..gundel...was macht eigentlich dein ifx-put...der wird ja noch gold wert sein...wenn sich irgendwann mal der ifx wert halbiert...blöderweise kannst du nicht mal ne erklärung dazu liefern, warum infineon nochmal die 3,xx begrüßt...
mmhh...ich hab heut auch nochmal im kaffeesatz gerührt..und gesehen, dass ifx noch dieses jahr...die 10,xx euro sehen wird...ganz ohne gemälde...einfach nur anhand der fundamentaldaten...und ausnahmsweise sehen es selbst die sogenannten analysten es ähnlich...
da biste platt, was?
so genug jetzt...adieu
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 112 | 46.843 | Infineon (moderiert) | 1chr | ARIVA.DE | 08.12.25 08:00 | |
| 8 | Infineon startet Aktienrückkaufprogramm! | micha1 | Kautschuk | 04.12.25 10:21 | ||
| 18 | Infineon!!! Den Schock von heute nutzen: | Donald Trump | 321cba | 12.09.25 12:26 | ||
| 4 | 137 | Renesas Electronics - Chips aus Japan | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 14.08.25 15:49 | |
| 12 | 4.045 | Zukunft: Infineon | uli777 | Highländer49 | 30.06.25 15:22 |